so nun hatte er endlich das telefon gefunden und ich durfte mein ME2 soeben abholen steht dort auch schon aus und auch im saturn ists erhältlich Cuntzler du machst was falsch![]()
so nun hatte er endlich das telefon gefunden und ich durfte mein ME2 soeben abholen steht dort auch schon aus und auch im saturn ists erhältlich Cuntzler du machst was falsch![]()
Ich hab heute noch mal nachgefragt. Das ist alles regionabhängig. Die MM und Saturn im hamburger Raum, haben eine Absprache das sie nie Games früher ins Regal stellen.
GS genau so. Die Säcke
Ich könnte zu dem kleinen Händler gehen wo ich auch MW2 5 Tage vor Release bekommen habe, aber der Hund nimmt 80€ für die Normale.
Ansonsten viel Spaß beim Zocken![]()
Gerade noch eben bei uns im Saturn nachgeschaut,und siehe da,was sehe ich im Regal ,Mass Effect 2 für 49€,na sofort zugeschlagen und jetzt wird gezocktso nun hatte er endlich das telefon gefunden und ich durfte mein ME2 soeben abholen steht dort auch schon aus und auch im saturn ists erhältlich Cuntzler du machst was falsch![]()
Ich hab heute noch mal nachgefragt. Das ist alles regionabhängig. Die MM und Saturn im hamburger Raum, haben eine Absprache das sie nie Games früher ins Regal stellen.
GS genau so. Die Säcke
Ich könnte zu dem kleinen Händler gehen wo ich auch MW2 5 Tage vor Release bekommen habe, aber der Hund nimmt 80€ für die Normale.
Ansonsten viel Spaß beim Zocken![]()
Wenn es Amazon morgen versendet bin ich glücklich. Wenn erst aber am Donnerstag, werde ich in meinen MM stürmen und es da kaufen. Und es später verticken!
Also meine CE ist bei Amazon schon im Versandprozess und kann nicht mehr geändert werden.
Da bei mir aus irgendeinem Grund alle Bestellungen mit Amazon Prime versand werden kann ich es 100% morgen endlich zocken!
Stimmt, du hast Recht. Hab gerade nachgeschaut und die haben mir tatsächlich im Dez 29,90 abgebucht. Ist mir wohl in dem ganzen Weihnachtsgeschenk-Trubel passiert. Naja bestelle eh sehr viel dort auch unter 20€ und dann wird sich das schon rechnen. Außerdem hab ich schon bemerkt dass die sich bei normalen Versand gern mal einen Tag länger Zeit lassen und die Prime-Kunden wirklich bevorzugen.Also meine CE ist bei Amazon schon im Versandprozess und kann nicht mehr geändert werden.
Da bei mir aus irgendeinem Grund alle Bestellungen mit Amazon Prime versand werden kann ich es 100% morgen endlich zocken!
Ich hab auch gerade nachgeschaut, genau wie bei dir. Da ich es auch mit AmazonPrime versenden lasse, werde ich es wahrscheinlich morgen erhalten. Super...
PS. AmazonPrime ist nur im ersten Monat kostenlos, danach kostet das glaube ich so um die 30 - 40 € im Jahr. Lohnt sich also nur wenn du regelmäßig was bestellst. Hast das wahrscheinlich mal ausversehen anstatt dem Standardversandt angeklickt.
Prime lohnt sich schon, wenn du in einen Jahr mindestens 10 Artikel unter 20 Euro bestellst, da der Versand 3 Euro dann kostet.Stimmt, du hast Recht. Hab gerade nachgeschaut und die haben mir tatsächlich im Dez 29,90 abgebucht. Ist mir wohl in dem ganzen Weihnachtsgeschenk-Trubel passiert. Naja bestelle eh sehr viel dort auch unter 20€ und dann wird sich das schon rechnen. Außerdem hab ich schon bemerkt dass die sich bei normalen Versand gern mal einen Tag länger Zeit lassen und die Prime-Kunden wirklich bevorzugen.Also meine CE ist bei Amazon schon im Versandprozess und kann nicht mehr geändert werden.
Ich hab auch gerade nachgeschaut, genau wie bei dir. Da ich es auch mit AmazonPrime versenden lasse, werde ich es wahrscheinlich morgen erhalten. Super...
PS. AmazonPrime ist nur im ersten Monat kostenlos, danach kostet das glaube ich so um die 30 - 40 € im Jahr. Lohnt sich also nur wenn du regelmäßig was bestellst. Hast das wahrscheinlich mal ausversehen anstatt dem Standardversandt angeklickt.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!