Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 801

Dienstag, 26. Januar 2010, 17:24

True Skill find ich voll inordnung!!!

Aber sowas wie quali oder so halt ich hier für unnötig!!!

Sowas sollen die sich mal bei der FML überlegen oder bei consoles...hier ist immer noch kaffeefahrt und da is es unnötig dann noch soviel rein zu haun:-)

Vielleicht wäre ne einwärmrunde und fliegender start gut:-)

Also in der woche is ja immer training ja und dann schaut man halt das bei den 8 leuten in der lobby der schnellste hinten startet usw...

sollte doch reichen:-)

1 802

Dienstag, 26. Januar 2010, 17:39

Will mich ja auch nicht, als bisheriges Greenhorn/Gastfahrer,zu dolle einmischen....


Das wollte ich auch eigentlich noch sagen. Bin auch erst einmal mitgefahren. Freue mich aber auch schon auf die nächsten Rennen/Saison. War nämlich echt richtig cool in Lobby 2. :thumbup:
Greetz Luki

1 803

Dienstag, 26. Januar 2010, 17:58

also ich finde das mit dem trueskill super und habe für ja gestimmt.

und die abstimmung zeigt ja bisher ne deutliche sprache ;)

mir würde es riesig spaß bereiten von hinten zu starten, ich hätte damit kein problem :thumbsup:

so kompliziert wie mit quali usw. will ich eigentlich nicht :)


1 804

Dienstag, 26. Januar 2010, 18:22

finde auch das man das machen kann denn ab nem level von etwa 28 merkt man schon das fahrerische können ! gut bei driftern isses wieder was anderes aber der trueskill rang schon relativ realistisch,wenn man viel öffentlich fährt freut man sich über leute ab meister 25 denn die fahren alle relativ sauber und crashen nicht durch was auch immer einfach hinten rein ! klar kann man auch nen vergleichsweise niedrigen rang haben weil man immer 2. wird oder so und die leute können trotzdem super fahren ,ist halt immer so ne sache .....

ich habe mal mit unseren mates über die lobbyverteilung nächste saison gesprochen und es wäre gerade für uns (RFDA) mal was anderes wenn wir nicht in einer lobby wären,einfach nur aus dem grund weilwir nur miteinander trainieren und es mal ne nette abwechslung wäre auch mit anderen in einer lobby zu sein !

1 805

Dienstag, 26. Januar 2010, 20:00

Fliege ich dann mit meinem True-Skill aus unserer Lobby raus? Fahre online definitiv nur Oldie-Challenge und es würde mir das Herz brechen. ;(

Schönen Gruß von ganz weit weg..

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

1 806

Dienstag, 26. Januar 2010, 20:17

dsa mit dem trueskill find ich auch doof.ich fahr nur die oldtimerchallenge weil ich sonst kaum zeit habe.und ich denke wir fahren hier alle ohne mit absicht zu crashen.kleine rempler können immer mal passiert aber wir fahren ja hier schon vorsichtig genug das auch leute mit nem niedrigen trueskill ordentlich fahren

1 807

Dienstag, 26. Januar 2010, 20:45

ich versteh grad nich so was ihr meint ?( ,es ging ja nicht ums crashen perse ,sondern nur darum die etwas stärkeren leute nach hinten zu stellen damit es für diese schwieriger wird nach vorne zu kommen.... hat nix mit crashen zu tun ! und für euch bspw die nur oldtimer challenge fahren ist das nur von vorteil denn ihr startet dann evtl ganz vorne !

@ hennes75

du darfst jetzt nicht mehr mitfahren,richtig erkannt.... :P ne spass beiseite,kanalratte hat das so ja nicht gemeint,ging wie gesagt nur um die startaufstellung nicht um ausschluss von leuten ! :whistling:

1 808

Dienstag, 26. Januar 2010, 20:46

wie gesagt, ihr könnt ja noch abstimmen auf der vorherigen seite ;)

momentan ist die eindeutige mehrheit für ja...


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 809

Dienstag, 26. Januar 2010, 22:33

sollte es dazu kommen, dass nach trueskill gefahren wird, dann stehe ich immer vorne :thumbsup:
denke ehrlich gesagt, dass ein "nur "starten von hinten auch nicht viel bringt. Den nach der ersten Kurve, stimmt die Reihenfolge bereits wieder und die besten sind vorne. Bin ein beschi...Starter mit Kupplungspedal und bin nach dem Start meistens an letzter Position ! dennoch bin ich nach sehr kurzer Zeit wieder vorne dabei.
Gerade "langsamere" Fahrer brauchen auch oft länger Ihren Speed zu finden und sind daher in den ersten Kurven eher ein leichtes "Opfer"

Aber egal wie es ausgeht, ich werde damit gut leben können. So wie es momentan ist, geht es auch in Ordnung. Dachte nur den wirklich "langsameren" eine Hilfe zu bieten und den guten das Rennen zu erschweren.
TEAM-BAERENHERZ

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 810

Mittwoch, 27. Januar 2010, 03:26

also meine idee wäre ja noch:

zB
Lobby 4:
in den trainingszeiten sind folgende platzierungen

1.kenny
2. roshi
3. easy
4. siggi
5. steff
6. hansi
7, destroy


so dann starten wir folgender maßen

1. destroy
2. hansi
3. steff
usw.........
erste runde ist einrollrunde

keiner darf überholen
die reifen werden warm gemacht
und 2-3 kurven vor schluss bestimmt der 1ste das speed
dann gehts los
und ab start/ZIEL darf überholt werden!!!!!

ist nicht so chaotisch macht laune und sieht in der wiedeholung absolut top aus


die spannung steigt weil die guten sich vorarbeiten müssen(an diverse trullis vorbei)

und man hat viel mehr zu lachen und hat einfach mehr spaß
weil man sonst ja nen einzelrennen hat und kaum nen gegner meist sieht!!!


GN8

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 811

Mittwoch, 27. Januar 2010, 07:37

@kenny

die Idee find ich gut, den auch das Startchaous wäre dadurch etwas entschärft. Wobei eben auch bei Fliegenden Start ein paar Regeln eingehalten werden sollten.
Dann müsste man aber auch Punkte für die schnellsten Trainingszeiten vergeben, um taktische Spielchen zu vermeiden :whistling: den sonst fahre ich im Training nur noch langsame Runden um das Rennen anzuführen :D
getreu dem Motto der Ärzte:
dreckig, feige und gemein. Hey ja ho. Hey ja ho. Oh oh. Und er lächelt, denn er weiß: Das Böse siegt immer. Ja, so muss ein Cowboy (Racer)sein ...

da aber bereits eine Abstimmung läuft, denke ich das Thema ist bereits durch :!:
TEAM-BAERENHERZ

1 812

Mittwoch, 27. Januar 2010, 08:39

Fliege ich dann mit meinem True-Skill aus unserer Lobby raus? Fahre online definitiv nur Oldie-Challenge und es würde mir das Herz brechen. ;(

Schönen Gruß von ganz weit weg..
du hast da etwas falsch verstanden.
es geht hier nur um die startaufstellung beim start
;)


MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

1 813

Mittwoch, 27. Januar 2010, 08:43

Habe auch für ja gestimmt.

Ich finde aber das das ruhig jede Lobby für sich selbst festlegen sollte.

Gruss

MvR Richthofen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

1 814

Mittwoch, 27. Januar 2010, 09:46

Ich finde Kennys Idee auch ganz gut.

Maggis Kritik an der Sache kann ich auch verstehen, aber ich finde das hier jeder so ein fairer Spieler ist, das er solche "taktiken" nicht anwenden würde. Außerdem wollen wir ja keine andere Regelung einführen um den stärkeren Leuten einen noch größeren Vorsprung zu egwären, sondern um den Spielspaß zu erhöhen. Denke mal ein guter Fahrer liebt auch eher den fight von hinten statt einen Start Ziel Sieg....

Finde aber auch Siggi´s Idee echt geil mit der Quali vor Rennbeginn. Das sind dann 10 min. mehr Spielspaß (die wir vorher Lobbyintern eh immer vorhab haben) und wäre dann echt ne "profesionelle Bereicherung" Dann weiß vorher niemand wo er wirklich am Start steht.

Dann müßten wirklich nur die Lobbys (so wie ich gestern angesprochen habe) besser sortiert werden um wirklich einigermasen gleich-starke Lobbys zu haben. Denke mal dann würden die richtigen spannenden Rennen erst spo richtig entstehen. (so wie letzen Sonntag wo nur ein Spieler überrundet wurde aufgrund eines Motorschadens :) )

1 815

Mittwoch, 27. Januar 2010, 09:56

TrueSkill

ich hab das eben mal ausprobiert in einer privaten lobby mit 7 ki-fahrern (anfänger) und meinerseits (meister).
für alle die es nicht wissen wie man es einstellt :

bei den spieleinstellungen auf erweiterte regeln gehen.
dann auf startaufstellung und die einstellung trueskill übernehmen.
dann eins runter auf aufsteigend und ja eingeben.
das wars.

somit bin ich hinten gestartet.

also meiner meinung nach ist das so eine super lösung.
es wird mit sicherheit am anfang mehr spannung geboten.
und wenn man jemanden vor sich hat wie dirty "trulli" in einem engen kurs und rundenlang hinterher fährt, dann hat das schon irgendwas.

sicher gibt es hier noch andere vorschläge, aber das würde es wieder komplizierter machen das ganze.
es soll für jeden verständlich bleiben.

die umfrage zwecks abstimmung läuft noch bis sonntag.
momentan steht das ergebniss 81% für ja gegen 19% für nein. es wurden insgesamt bis jetzt 16 stimmen abgegeben. also fehlen noch einige. stimmt ab für alle die es noch nicht getan haben.


1 816

Mittwoch, 27. Januar 2010, 09:58


Dann müßten wirklich nur die Lobbys (so wie ich gestern angesprochen habe) besser sortiert werden um wirklich einigermasen gleich-starke Lobbys zu haben. Denke mal dann würden die richtigen spannenden Rennen erst spo richtig entstehen. (so wie letzen Sonntag wo nur ein Spieler überrundet wurde aufgrund eines Motorschadens :) )
Ja Unser Rennen am SOnntag war echt Spannend, aber muss dich korigieren dieser besagte User hatte Zwei (2) Getriebeschaden !!

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

1 817

Mittwoch, 27. Januar 2010, 10:10

dann halt Getriebe :P

fände das mit dem Quali trotzdem geil, weil ich z.B. kann nicht auf Kommando ein TOP Zeit reinbrennen, das kann vielleicht ein anderer der aber dafür im Rennen nicht so konstant fährt. Denke mal wird dann trotzdem spannend ;) Auf jeden Fall hat man ne tolle Einfahrrunde.

Denke mal wenn man so 6 Runden macht, davon Runde 1 zum warmfahren (mit genug Abstand zueinander) dann 4-5 Runden Feuer macht und dann in Runde 6 trifft um dann zu gucken wer am schellsten ist und dann so ins Ziel fährt. Wenn da Mega Zeitdifferenzen seien sollten kann man dann ja wirklich hingehen und die schnellen von hinten starten lassen. Sollte dann denke ich die Entscheidung der Lobby sein.

Ich denke mal wenn wir sowas testen sollten wären die Jungs aus Lobby 2 sicher für einen Versuch.

1 818

Mittwoch, 27. Januar 2010, 10:19

Klar ich wäre auf jedenfall für ein Versuch, wir könnten des ja mal profisorisch mal probieren, mal so 5 Runden uali am Besten mit einem versetzen Start das jeder genug Abstand hat, und dann mal sehen wie das Läuft.

Das wäre auch z.B. für mich kein großer aufwand dann wird am anfang eben noch 10 min auf der Strecke Quali gefahren^^und Danach das Sunday Main Race^^

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

1 819

Mittwoch, 27. Januar 2010, 10:35

versetzen Start am Anfang muss man ja auch nicht einstellen. Wir können ja gemütlich einer nach dem anderen losfahren mit gewissen Abstand ;)

1 820

Mittwoch, 27. Januar 2010, 10:43

versetzen Start am Anfang muss man ja auch nicht einstellen. Wir können ja gemütlich einer nach dem anderen losfahren mit gewissen Abstand ;)
Klar und wenn einer was nicht mitbekommt und startet zuschnell und fährt dem anderen rien is doof^^ un so is jeder gezwungen kurz zu warten^^

Wie gesgat muss man halt mal ausprobieren.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten