alsofind ich iwie sexy
Jack![]()
mal was anderes als immer diese 0815 busenbeautys.....![]()
Frage an euch: Gibt es bei euch den Söldner-DLC schon im Cerberus Netzwerk? Bei mir wird er zwar unter den Tagesnachrichten geführt, außer der Blutdrachenrüstung und dem Crashside-DLC gibt es aber nichts zum Download.
Exakt den hab ich gemeint. Mir wird aktuell immer angezeigt das neue Inhalte verfügbar sind, dieser aber halt nicht angezeigt. Die Krone wird dem aufgesetzt das immer wieder dabei steht: Jetzt im Cerberus-Netzwerk verfügbar ...
Frage an euch: Gibt es bei euch den Söldner-DLC schon im Cerberus Netzwerk? Bei mir wird er zwar unter den Tagesnachrichten geführt, außer der Blutdrachenrüstung und dem Crashside-DLC gibt es aber nichts zum Download.
Meinst du damit den zusätzlichen Charakter? Wenn ja hat sich dieser verschoben. Habe ich gestern noch auf Kotaku gelesen, dass er später kommt.
Gerade eben hatte ich auch diese Stelle (allerdings erst nach gut 22 Stunden):ich bin fertig mit der welt -.- das spiel is geil die chars sind auch absoluter hammer aber aber aber... ich hab sie gefunden meine göttin (wer auf Illios (hieß doch so die Asari stadt?)war kann den spoiler gefahrlos öffnen)
Liara... was haben sie nur mit ihr gemacht die stimme von morrigan? im ersten teil ne schüchterne kleine graue forschermaus mit ner süßen stimme und nun das ne arrogante administratorin? als ich ankam hab ich mich gefreut wie bolle meine alte "flamme" zutreffen allein schon deshalb weil man vorher nie wirklich wusste ob man sie denn trifft... dann gabs nen dicken kuss und ich dachte wow hat sich ja nix geändert aber der dialog der dann folgte gefiehl mir gar nicht total unpersönlich erstmal hat sie ne total arrogante stimme und dann behandelt sie mich wie ein fremden und nicht wie ne liebespartnerin. das wurmt mich grad etwas im sonst so perfekten ME2 das hat grad son bissel die atmo bei mir gekillt das lief alles so unpersönlich ab so naja kalt brrr
deshalb hab ich ja geschrieben wie der planet heißt kommt ja immer drauf an wo man anfängtGerade eben hatte ich auch diese Stelle (allerdings erst nach gut 22 Stunden):ich bin fertig mit der welt -.- das spiel is geil die chars sind auch absoluter hammer aber aber aber... ich hab sie gefunden meine göttin (wer auf Illios (hieß doch so die Asari stadt?)war kann den spoiler gefahrlos öffnen)
Liara... was haben sie nur mit ihr gemacht die stimme von morrigan? im ersten teil ne schüchterne kleine graue forschermaus mit ner süßen stimme und nun das ne arrogante administratorin? als ich ankam hab ich mich gefreut wie bolle meine alte "flamme" zutreffen allein schon deshalb weil man vorher nie wirklich wusste ob man sie denn trifft... dann gabs nen dicken kuss und ich dachte wow hat sich ja nix geändert aber der dialog der dann folgte gefiehl mir gar nicht total unpersönlich erstmal hat sie ne total arrogante stimme und dann behandelt sie mich wie ein fremden und nicht wie ne liebespartnerin. das wurmt mich grad etwas im sonst so perfekten ME2 das hat grad son bissel die atmo bei mir gekillt das lief alles so unpersönlich ab so naja kalt brrr
![]()
BioWare hat ja indirekt ausgesagt das sich die Charaktere weiterentwickeln, das Liara beispielsweise erwachsener erscheinen wird als in Teil 1.
Aber hey, das ist ne 180° Wendung. Vom schüchternen naiven Mädchen das die Massen gemieden hat, die Welt mit seiner Forschungsarbeit verändern wollte und die Galaxis mit gerettet hat zur kalten Geschäftsfrau die unsympathisch wirkt und in einer der größten Städte des Universums in Mitten einer Ansammlung von Personen lebt und plötzlich jeden Forscherdrang vergessen hat - das ist viel zu viel des guten.
Das hätte man sich sparen können, ein anderer Name und niemand würde großartig bemerken wer das ist.
Hier hat BioWare viel Potential verschenkt
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!