hätte mal ne frage zu denen welche es bereits zoggen
wo kann man denn waffen bzw ammo kaufen? geht das am schiff oder muss man da irgendwo speziell hindüsen?
und zu der helm sache: ich find den voll umschlossenen helm (der wo im intro gezeigt wird) auch sehr stylish
aber ab und an is auch nett dass man dann auch ohne rumlaufen kann....aber was mich nervt is, dass man diese helmeinstellung u nd auch die anderen rüstungseinstellungen nur am deck des captains machen kann (nich wie im 1sten teil wo man direkt vor dem ausstieg also nach der gruppenzusammenstellung nochmals sowas einstellen konnte...)
aber das is meckern auf höchstem niveau, weil das game ansonsten echt süchtig macht und einen mächtig reinzieht....![]()
ich schließe mich da analso so wie ich das aufgefasst habe (bin aber auch noch recht am anfang) kann man während einer laufenden mission nichts mehr an der rüstung einstellen (zb helm wieder ab etc)
das muss man vorher aufn schiff einstellen.....so hab ich das verstanden (bitte korrigiert mich wenn ich flasch liegen sollte)
Exakt, das Squad hat immer die selbe Rüstung. Allerdings findet man im Laufe der Missionen immer mehr erforschbare Upgrades die dann mittels gefundener Ressourcen und dem rekrutierten Doktor zur Forschung verwendet werden können. Das sind unter Umständen Verbesserungen für Waffen, Rüstungen oder eben Waffen selbst. Wenige Upgrade beziehen sich auf einzelne Teammitglieder, der Großteil bezieht sich dann aber auf das gesamte Squad. Hast du ein Upgrade für höheren Waffenschaden bei Maschinenpistolen, dann haben alle Teammitglieder die diese benutzen können diesen Vorteil.Wie, man kann nicht mehr jederzeit im Spiel ,den Helm und den Anzug, für sich und das Sqad wählen ?![]()
Exakt, das Squad hat immer die selbe Rüstung. Allerdings findet man im Laufe der Missionen immer mehr erforschbare Upgrades die dann mittels gefundener Ressourcen und dem rekrutierten Doktor zur Forschung verwendet werden können. Das sind unter Umständen Verbesserungen für Waffen, Rüstungen oder eben Waffen selbst. Wenige Upgrade beziehen sich auf einzelne Teammitglieder, der Großteil bezieht sich dann aber auf das gesamte Squad. Hast du ein Upgrade für höheren Waffenschaden bei Maschinenpistolen, dann haben alle Teammitglieder die diese benutzen können diesen Vorteil.Wie, man kann nicht mehr jederzeit im Spiel ,den Helm und den Anzug, für sich und das Sqad wählen ?![]()
Waffen und Munition kauft man nicht, beides findet man auf seinen Missionen. Wogegen man Munition sowieso mehr als genug auf seinen Missionen findet. Alles was du verballerst findest du dann auch wieder wenn du die Gegend erkundest.
Zitat
Hat noch jemand Probleme sich mit dem Cerberus Netzwerk zu verbinden? Bei mir kommt immer "Fehler - Die Kommunikation mit dem ME2 Server wurde unterbrochen, oder es gab einen Timeout. Versuchen Sie es später bitte erneut!". Hatte in den letzten Wochen schon immer Probleme mit den Dragon Age Servern. Stelle mir dahingehend halt die Frage, ob es am Server oder an mir liegt.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!