Stimmt, haben meine Eltern früher auch immer vor Weihnachten gesagt.Wie sagt man? Vorfreude ist die schönste Freude!
Das hat meine Mutter früher auch immer vor Weihnachten und Geburtstagen gesagt....
SIE HATTE UNRECHT
![]()
bei mir ist eine stornierung zwar auch nicht möglich, aber eine versandbestätigung hab ich noch nicht ( guck in zwischen alle 20 minuten nach...
Zitat von »Amazon.de«
Diese Artikel befinden sich bereits im Versandprozess. Daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich.
![]()
bei mir ist eine stornierung zwar auch nicht möglich, aber eine versandbestätigung hab ich noch nicht ( guck in zwischen alle 20 minuten nach...
Zitat von »Amazon.de«
Diese Artikel befinden sich bereits im Versandprozess. Daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich.
![]()
)
ich seh es schon kommen, das das spiel erst freitag hier eintrudelt![]()
![]()
du machst einem mut...Bei Amazon.de rechne ich nicht vor Donnerstag mit dem Versand, wenn ich mir meine letzten Bestellungen von Spielen das so anschaue.
Mein Rekord war 3 Tage Versandprozess, und ich konnte nicht stornieren.![]()
du machst einem mut...Bei Amazon.de rechne ich nicht vor Donnerstag mit dem Versand, wenn ich mir meine letzten Bestellungen von Spielen das so anschaue.
Mein Rekord war 3 Tage Versandprozess, und ich konnte nicht stornieren.![]()
Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber wenn in der Bestellübersicht "vorr. Lieferung 29.01." steht, werde ich es auch wohl nicht voe Freitag haben.![]()
Hab ich auch bekommen, um genau 15:07 Uhr. Hoffe kommt auch ohne Prime morgen sonstJeepey.....Amazon hat mir grad per mail bestätigt, dass es jetzt raus ist. Da ich AmazonPrime hab, hoffe ich mal, dass es morgen da ist. Ansonsten reiß ich den Laden ab.![]()
Ist schon dreist, dass die das erst zum angekündigten Release pünktlich liefern.![]()
Hast du denn auch ganz sicher Prime angeklickt? Nur weil man PrimeKunde ist, wird es nicht immer mit Prime geliefert.Jeepey.....Amazon hat mir grad per mail bestätigt, dass es jetzt raus ist. Da ich AmazonPrime hab, hoffe ich mal, dass es morgen da ist. Ansonsten reiß ich den Laden ab.![]()
Ist schon dreist, dass die das erst zum angekündigten Release pünktlich liefern.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!