Du bist nicht angemeldet.

121

Mittwoch, 27. Januar 2010, 11:03

Wie sagt man? Vorfreude ist die schönste Freude!

Das hat meine Mutter früher auch immer vor Weihnachten und Geburtstagen gesagt....
SIE HATTE UNRECHT
;)
Stimmt, haben meine Eltern früher auch immer vor Weihnachten gesagt.
Ich dagegen muss aber sagen, dass sie Recht hatten. An die Wartezeit und die Vorfreude denkt man auch später noch gerne zurück. Ausserdem ist es ein tolles Gefühl, wenn man das Spiel nach langer Wartezeit dann endlich in den Händen hält, feierlich ins Laufwerk einlegt und sich von der Aussenwelt verabschiedet. ;)

122

Mittwoch, 27. Januar 2010, 12:19

Ich habe es mir Heute beim Gamestop in Sindelfingen für 52 Euro gekauft.
Die haben wegen Neueröffnung eine 20 % Rabatt Aktion auf alle neuen Spiele.
Freu mich schon auf Heute Abend.

Hogi

Fortgeschrittener

• Hogi86
  • Private Nachricht senden

123

Mittwoch, 27. Januar 2010, 12:22

Alsi meine nich Prime bestellung is auch im Versand prozess:) Morgen ist es wohl endlich da

124

Mittwoch, 27. Januar 2010, 13:11

Zitat von »Amazon.de«

Diese Artikel befinden sich bereits im Versandprozess. Daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich.

:jump:

125

Mittwoch, 27. Januar 2010, 13:15

Zitat von »Amazon.de«

Diese Artikel befinden sich bereits im Versandprozess. Daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich.

bei mir ist eine stornierung zwar auch nicht möglich, aber eine versandbestätigung hab ich noch nicht ( guck in zwischen alle 20 minuten nach... :stupid: )

ich seh es schon kommen, das das spiel erst freitag hier eintrudelt :rolleyes: :[
Lass das mal den Papa machen!

126

Mittwoch, 27. Januar 2010, 13:19

Amazon versendet glaube ich um 3 Zeiten:
9:00Uhr
15:00Uhr
19:00-20:00Uhr

Jedes mal, auch um 19:00-20:00 bekam ich das Spiel immer am nächsten Werktag!

127

Mittwoch, 27. Januar 2010, 13:27

Zitat von »Amazon.de«

bei mir ist eine stornierung zwar auch nicht möglich, aber eine versandbestätigung hab ich noch nicht ( guck in zwischen alle 20 minuten nach... :stupid: )

ich seh es schon kommen, das das spiel erst freitag hier eintrudelt :rolleyes: :[

Eine Bestätigung habe ich aber auch noch nicht. Ich denke, dass die Bestätigung erfolgt, wenn der ganze Versandprozess seitens Amazon abgeschlossen ist und die Ware nur noch abgeholt werden muss. Und bevor diese ganze Arbeit beginnt, markiert ein Mitarbeiter den Artikel als im "Versandprozess" befindend, damit die ihre Arbeit nicht umsonst machen.

128

Mittwoch, 27. Januar 2010, 13:34

amazon kriegt das schon hin, da bin ich mir sicher, aber die dummen idioten von der post wohl eher nicht...

das letzte mal,als ich was per nachname bestellt hab, hatte der postbote wohl keine lust zu mir in den 4. stock zu kommen! statt zu klingeln, hat er einfach ne abholkarte in den briefkasten geworfen ( ich hab am fenster gestanden und gesehen wie er weggefahren ist ) :colere: :angry:

wehe, das passiert morgen/freitag auch, dann gibt's tote :base: so schnell werde ich wohl nie wieder 4 stockwerke die treppen runterlaufen... ;)

129

Mittwoch, 27. Januar 2010, 13:36

Bei Amazon.de rechne ich nicht vor Donnerstag mit dem Versand, wenn ich mir meine letzten Bestellungen von Spielen das so anschaue. :S

Mein Rekord war 3 Tage Versandprozess, und ich konnte nicht stornieren.

130

Mittwoch, 27. Januar 2010, 13:53

Ein Kollege hat es mir gerade aus dem hiesigen Saturn für 49€ mitgebracht - jetzt heißt es schnell mit der Arbeit fertig werden :D.

131

Mittwoch, 27. Januar 2010, 13:57

Bei Amazon.de rechne ich nicht vor Donnerstag mit dem Versand, wenn ich mir meine letzten Bestellungen von Spielen das so anschaue. :S

du machst einem mut... :S

132

Mittwoch, 27. Januar 2010, 14:08

Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber wenn in der Bestellübersicht "vorr. Lieferung 29.01." steht, werde ich es auch wohl nicht voe Freitag haben. ^^

133

Mittwoch, 27. Januar 2010, 14:19

Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber wenn in der Bestellübersicht "vorr. Lieferung 29.01." steht, werde ich es auch wohl nicht voe Freitag haben. ^^

Mmh. Ich werde mir eben heute die Standart Edition versuchen zuholen. Nehme ich eben ein bisschen vom Fahrschulkonto, sind ja nur 70€...

Beruf: Mediengestalter / Student

• Colt Fireball

134

Mittwoch, 27. Januar 2010, 15:17

Meine UK-Lieferung ist scheinbar schon angekommen. Nachbarin hat heute wohl eine Lieferung angenommen und da ich nichts anderes bestellt habe, kann es nur ME2 sein. Da wächst die Vorfreude doch direkt. :D

135

Mittwoch, 27. Januar 2010, 15:17

Es gibt doch noch Wunder. Amazon hat gerade meine CE verschickt. :D

136

Mittwoch, 27. Januar 2010, 15:19

Jeepey.....Amazon hat mir grad per mail bestätigt, dass es jetzt raus ist. Da ich AmazonPrime hab, hoffe ich mal, dass es morgen da ist. Ansonsten reiß ich den Laden ab. :cursing:

Ist schon dreist, dass die das erst zum angekündigten Release pünktlich liefern. :D

137

Mittwoch, 27. Januar 2010, 15:29

Jeepey.....Amazon hat mir grad per mail bestätigt, dass es jetzt raus ist. Da ich AmazonPrime hab, hoffe ich mal, dass es morgen da ist. Ansonsten reiß ich den Laden ab. :cursing:

Ist schon dreist, dass die das erst zum angekündigten Release pünktlich liefern. :D
Hab ich auch bekommen, um genau 15:07 Uhr. Hoffe kommt auch ohne Prime morgen sonst :poke: :poke: :poke:

138

Mittwoch, 27. Januar 2010, 15:55

Hast du denn auch ganz sicher Prime angeklickt? Nur weil man PrimeKunde ist, wird es nicht immer mit Prime geliefert.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil…XaG43Co7tVx.jpg

Amazon versendet nie Prime Sachen gegen Mittag, sondern nur ab Abends, da es immer Overnight ist.

Adrenaline

Fortgeschrittener

• adrenaline175

139

Mittwoch, 27. Januar 2010, 16:50

Juhu auch gerade die Versandbestätigung von Amazon für die Collector's Edition bekommen. :thumbsup:
Bei mir ist aber Standardversand, da es aber per DHL versand wurde, könnte es morgen ankommen....

140

Mittwoch, 27. Januar 2010, 16:52

Juhu auch gerade die Versandbestätigung von Amazon für die Collector's Edition bekommen. :thumbsup:
Bei mir ist aber Standardversand, da es aber per DHL versand wurde, könnte es morgen ankommen....
Dann drück ich uns beiden mal die Daumen :D

Thema bewerten