Nene so mein ich das nich das was du meinst halte ich unter dem Satz "Thats Racing" zusammenich denke aber mal, wenn du weißt, dass der Kollege vor dir langsamer ist, wartest du lieber 2-3 kurven länger bis du hinterhersaust. Und wenn der dir trotzdem in die Quere kommt haste halt Pesch. Ist in der Formel 1 ja dann auch dumm gelaufen![]()
ich hab das eben mal ausprobiert in einer privaten lobby mit 7 ki-fahrern (anfänger) und meinerseits (meister).
für alle die es nicht wissen wie man es einstellt :
bei den spieleinstellungen auf erweiterte regeln gehen.
dann auf startaufstellung und die einstellung trueskill übernehmen.
dann eins runter auf aufsteigend und ja eingeben.
das wars.
somit bin ich hinten gestartet.
also meiner meinung nach ist das so eine super lösung.
es wird mit sicherheit am anfang mehr spannung geboten.
und wenn man jemanden vor sich hat wie dirty "trulli" in einem engen kurs und rundenlang hinterher fährt, dann hat das schon irgendwas.
sicher gibt es hier noch andere vorschläge, aber das würde es wieder komplizierter machen das ganze.
es soll für jeden verständlich bleiben.
die umfrage zwecks abstimmung läuft noch bis sonntag.
momentan steht das ergebniss 81% für ja gegen 19% für nein. es wurden insgesamt bis jetzt 16 stimmen abgegeben. also fehlen noch einige. stimmt ab für alle die es noch nicht getan haben.
Jaja ich sag mal "Mach die Mona Lisa einfach nicht kaputt"klingt gut, bin dabei.
Aber du kennst ja meine Inizialien: "DK", wenn du eine bestimmte Film-Serie über "leicht übertriebene" getunte Autos gesehen hast, kannste dir sicher vorstellen wofür das steht....und ich meinte damit nicht Donkey Kong
![]()
Hi, würd mich gerne für die Oldtimerliga anmelden und für das Rennen am 31.01.2010
Gamertag: PARKIN SEN
Lieben Gruss
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!