Hab mir eben die Lobbyverteilung angesehen, also in Lobby 1 ist für diese Saison noch ein Platz frei (der ja von Korty in Saison 2 wieder gefüllt wird) und dann ist in Lobby 3 noch ein Platz frei.In welcher Lobby kommt denn Perkin Sen unter???
Saskia_Herne wollte ja auch gerne mitfahren, hatte nur den Wunsch geäussert, nicht in Lobby 4 zu kommen, die ja eh schon voll ist.
Hat einer der anderen Lobbyleader Übersicht, ob noch ein Plätzchen für die Saskia frei wäre???
mich würde ja mal interessieren ob Kemistry jetzt in Lobby 1 weiterfährt oder zu uns wiederkommt. Weil sonst hätten wir da noch was frei.
Falls Kemistry in der Lobby 1 fahren will, würde ich Euch bitten, die Saskia in Eure Lobby aufzunehmen......
will den kemistry nicht vertreiben aber denke das die lobby 2 der ideale ort für saskia ist weil sie immer sagt das sie nicht mit uns fahren willund hatte vorher schon überlegt das vom fahrerischen können die saskia super in eure lobby passen würde !
will den kemistry nicht vertreiben aber denke das die lobby 2 der ideale ort für saskia ist weil sie immer sagt das sie nicht mit uns fahren willund hatte vorher schon überlegt das vom fahrerischen können die saskia super in eure lobby passen würde !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (27. Januar 2010, 15:01)
ein herzliches willkommenHi, würd mich gerne für die Oldtimerliga anmelden und für das Rennen am 31.01.2010
Gamertag: PARKIN SEN
Lieben Gruss
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!