Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Alles klar, vielen Dank!! Ist mir egal mit wem ich fahre, hauptsache es ist lustig und wir haben alle Spassein herzliches willkommenHi, würd mich gerne für die Oldtimerliga anmelden und für das Rennen am 31.01.2010
Gamertag: PARKIN SEN
Lieben Gruss![]()
habe dich erst mal wenns recht ist in die 3. lobby gelegt.
dein lobby-leiter ist maggieschnitzel.
vergiss das adden nicht, sprich mich und schnitzel![]()
alles weitere ja auf der startseite![]()
grüße
ratte
Ja das Getriebe das passiert wenn sich ein Fahrer aus unserer Lobby sich den Schumi holt zum Entwickeln aber am ende keine Kohle mehr für die richtigen Werkstoffe mehr hatalso ich freu mich auf weiblichen Zuwachs. Das fehlte uns ehnoch in der Lobby. Jetzt haben wir alles zusammen
Außerdem gehen die Gerüchte rum das bei einigen Zulieferern in unserer Lobby das ein oder andere defekte Getriebe dabei ist. wodurch die Gewinnqoute auch gern mal steigen kann![]()
Unsere Lobby ist gemischt von schlechten bis ganz ganz schlechten Fahrern und einem, der von nix eine Ahnung hat![]()
so war das doch gar nicht gemeint ! ohne der saskia nahe treten zu wollen aber sie fährt halt nicht so gut wie bspw der stef oder easy oder du und kemistry.....das sollte nicht heißen das sie schlecht fährt sondern einfach nur das sie halt relativ wenig trainiert. Die saskia fährt ansich sehr sauber und kann sehr gut fahren ! und ich denke das sie von der klasse her wunderbar zur gruppe 2 passt,mit manchen bin ich da schon gefahren und sie sollte da auf jeden fall mit dem feld mithalten können und das soll auch nicht abwertend gegen die jungs sein ,ist halt alles ne frage der übung/trainings... und aus dem grund passt saskia denk ich gut zur gruppe 2 ! und wenn du selber sagst das du da glück hattest ist sie da echt gut aufgehoben denn ich weis das man an saskia nur sehr schwer vorbei kommt ! also sind da harte fights an der tagesordnung was ja für die qualität der lobby spricht !![]()
hi Saskia,
willkommen in unseren heiligen Räumen![]()
Also so wie es sich entwickelt, siehts so aus als wenn du in unserer Lobby starten wirst. (ist doch so oder? bin mir da jetzt nicht sicher was mit Kemistry ist) aber wenn dann wirst du wohl gut mitmischen können wenn stimmt wie Roshi dich ja gelobt hat![]()
Freuen uns schon drauf![]()
Ja find ich auch, nur nicht kleinlich werden...![]()
![]()
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!