Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 861

Mittwoch, 27. Januar 2010, 15:20

RE: RE: @Kanalratte

Hi, würd mich gerne für die Oldtimerliga anmelden und für das Rennen am 31.01.2010

Gamertag: PARKIN SEN

Lieben Gruss
ein herzliches willkommen :love:

habe dich erst mal wenns recht ist in die 3. lobby gelegt.
dein lobby-leiter ist maggieschnitzel.
vergiss das adden nicht, sprich mich und schnitzel
:)

alles weitere ja auf der startseite
;)

grüße
ratte
Alles klar, vielen Dank!! Ist mir egal mit wem ich fahre, hauptsache es ist lustig und wir haben alle Spass ;) :D :hug:

Beruf: Disponent

• KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

1 862

Mittwoch, 27. Januar 2010, 15:27

also ich freu mich auf weiblichen Zuwachs. Das fehlte uns ehnoch in der Lobby. Jetzt haben wir alles zusammen :)

Außerdem gehen die Gerüchte rum das bei einigen Zulieferern in unserer Lobby das ein oder andere defekte Getriebe dabei ist. wodurch die Gewinnqoute auch gern mal steigen kann ;)

1 863

Mittwoch, 27. Januar 2010, 15:36

also ich freu mich auf weiblichen Zuwachs. Das fehlte uns ehnoch in der Lobby. Jetzt haben wir alles zusammen :)

Außerdem gehen die Gerüchte rum das bei einigen Zulieferern in unserer Lobby das ein oder andere defekte Getriebe dabei ist. wodurch die Gewinnqoute auch gern mal steigen kann ;)
Ja das Getriebe das passiert wenn sich ein Fahrer aus unserer Lobby sich den Schumi holt zum Entwickeln aber am ende keine Kohle mehr für die richtigen Werkstoffe mehr hat^^ Und das auch noch 2mal bei nem Ferrari^^

1 864

Mittwoch, 27. Januar 2010, 15:48

@kanalratte

Könnte ich nochmal die komplette Liste der 3. Gruppe bekommen, damit ich alle adden kann? :help:

1 865

Mittwoch, 27. Januar 2010, 15:51

RE: @kanalratte

Könnte ich nochmal die komplette Liste der 3. Gruppe bekommen, damit ich alle adden kann? :help:
Das siehst du auf der erstens Seite hier in diesem Thread^^ mich kannste aber ruhig auch adden^^

1 866

Mittwoch, 27. Januar 2010, 15:52

RE: @kanalratte

Auf Seite 1 dieses Thread´s findest du alles erdenklich,wissenswerte über die OldtimerLiga.......
...it´s a thin line between love and hate!

1 867

Mittwoch, 27. Januar 2010, 15:57

ja ,ähm stimmt :D muss mal zum Optiker, sorry :uah:

@ RBdog: klar, wirst auch geaddet, den Hansi hab ich schon...

1 868

Mittwoch, 27. Januar 2010, 16:01

Unsere Lobby ist gemischt von schlechten bis ganz ganz schlechten Fahrern und einem, der von nix eine Ahnung hat :]

Sei doch nicht so hart zu dir selbst, Maggie :poke: ;) :P

@PARKIN SEN
Und auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer verrückten Mitte! :thumbup: Wette du lachst dich auch bald kaputt über so manches auf der Strecke, in deinem Ohr und dann hier im Forum. Also *wenn* wir was gut können, dann ist es Spass zu haben..... Insofern :cheers: und bis Sonntag in Suzuka denn :thumb:

1 869

Mittwoch, 27. Januar 2010, 16:04

@Fong74

Hi Fong74, ja vielen Dank für die nette Begrüßung!!! Ich glaube ich bin bei euch genau richtig aufgehoben, so wie sich das hier liest :thumbsup: :thumbup:

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beruf: Bürokauffrau

• xxRFDAxxSaskia

1 870

Mittwoch, 27. Januar 2010, 16:04

Hallo

Hallo ihr Lieben

also ich würde mich auch gerne für die nächste saison ab 07.03.2010 dazugesellen wenn das noch möglich wäre..

Aber vielleichr steckt man mich bitte nicht direkt in eine von den stakren lobbys, denn so stark bin ich leider nicht

und nur hinter herfahren wäre ja auch blöd......... :)

muss ich denn jetzt noch was beachten

lg und für bis später

einige höre ich bestimmt später noch mal

mfgxxRFDAxxSaskia

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

• xxRFDAxxSaskia

1 871

Mittwoch, 27. Januar 2010, 16:07

so war das doch gar nicht gemeint ! ohne der saskia nahe treten zu wollen aber sie fährt halt nicht so gut wie bspw der stef oder easy oder du und kemistry.....das sollte nicht heißen das sie schlecht fährt sondern einfach nur das sie halt relativ wenig trainiert. Die saskia fährt ansich sehr sauber und kann sehr gut fahren ! und ich denke das sie von der klasse her wunderbar zur gruppe 2 passt,mit manchen bin ich da schon gefahren und sie sollte da auf jeden fall mit dem feld mithalten können und das soll auch nicht abwertend gegen die jungs sein ,ist halt alles ne frage der übung/trainings... und aus dem grund passt saskia denk ich gut zur gruppe 2 ! und wenn du selber sagst das du da glück hattest ist sie da echt gut aufgehoben denn ich weis das man an saskia nur sehr schwer vorbei kommt ! also sind da harte fights an der tagesordnung was ja für die qualität der lobby spricht ! :thumbsup:

huhu

na das hast du noch gut in erinnerung von grid dass man sehr schlecht an mir vorbeikommt ....*hihi* irgendwo muss ich ja meine chance wahrnehmen

• KuS I daKrem0r

1 872

Mittwoch, 27. Januar 2010, 16:12

hi Saskia,

willkommen in unseren heiligen Räumen :)

Also so wie es sich entwickelt, siehts so aus als wenn du in unserer Lobby starten wirst. (ist doch so oder? bin mir da jetzt nicht sicher was mit Kemistry ist) aber wenn dann wirst du wohl gut mitmischen können wenn stimmt wie Roshi dich ja gelobt hat :thumbsup:

Freuen uns schon drauf ;)

Beruf: vorhanden :)

1 873

Mittwoch, 27. Januar 2010, 16:19

Mr.Pink fehlen bis zum neuen Saison Start am 07.03 doch tatsächlich etwas über 4 Wochen um Ü30 zu sein :whistling:
was sagt man den dazu :kaffee:
Herr Präsident die Arbeit ruft :dunno:
:jump:

Herzliches Willkommen Saskia :hug:
TEAM-BAERENHERZ

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

• xxRFDAxxSaskia

1 874

Mittwoch, 27. Januar 2010, 16:22

hi Saskia,

willkommen in unseren heiligen Räumen :)

Also so wie es sich entwickelt, siehts so aus als wenn du in unserer Lobby starten wirst. (ist doch so oder? bin mir da jetzt nicht sicher was mit Kemistry ist) aber wenn dann wirst du wohl gut mitmischen können wenn stimmt wie Roshi dich ja gelobt hat :thumbsup:

Freuen uns schon drauf ;)

Hallo

danke für das willkommen heißen

ja der roshi weiß ja wie ich fahre ich lasse jdm. schwer vorbei

ich werde dann wohl immer an den wochenenden und freitags dann trainieren denn unter der woche ist es mir echt zu anstrengend da bin ich zu platt von der arbeit

lg

1 875

Mittwoch, 27. Januar 2010, 16:36

Mr.Pink fehlen bis zum neuen Saison Start am 07.03 doch tatsächlich etwas über 4 Wochen um Ü30 zu sein :whistling:
was sagt man den dazu :kaffee:

Darf ich trotzdem mitfahren, biiiittttteeeee :pray: :pray: :pray: :pray:

Puppi JR

Fortgeschrittener

• xxRFDAxxPuppi

1 876

Mittwoch, 27. Januar 2010, 16:37

Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN im Alkoholikerclub :thumbsup:

1 877

Mittwoch, 27. Januar 2010, 16:37

Mr.Pink fehlen bis zum neuen Saison Start am 07.03 doch tatsächlich etwas über 4 Wochen um Ü30 zu sein
was sagt man den dazu
Herr Präsident die Arbeit ruft

Na das schreit doch nach ner Ü30 Lobby bzw. Wertung. Aber das muss natürlich der Präsident entscheiden. 8)
Greetz Luki

1 878

Mittwoch, 27. Januar 2010, 16:40

Ja find ich auch, nur nicht kleinlich werden... :thumbsup: :poke: :hug:

Beruf: vorhanden :)

1 879

Mittwoch, 27. Januar 2010, 16:46

Ja find ich auch, nur nicht kleinlich werden... :thumbsup: :poke: :hug:

nur ein Späßchen gemacht :biglaugh:
Du sollst uns schon in der Ü30 erhalten bleiben, zumal wir die Minderheit sind :]
TEAM-BAERENHERZ

1 880

Mittwoch, 27. Januar 2010, 16:48

Cool, fühl mich körperlich eh wie 35 :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten