auch ich werde mal meinen senf der besonderen art dazu geben :
finde es ja toll das man eine weitere "challenge" (name geklaut?) hier veranstaltet![]()
und das sich tobiasmsc so toll arangiert. nur war tobias bei uns auch angemeldet und ohne sich in der oldtimer "challenge" wenigstens abzumelden sich lange nicht mehr gemeldet hat. hoffe das er dieses hier besser hinbekommt und die leutz seiner lobby nicht im stich lässt![]()
viel glück
"ratte"
Naja ich finde den Namen is ja nicht Geklaut, den "Challenge" ist die Englische Wortvariante für "Herausforderung" also kein richtiger NameHi,
Der Name war vllt. etwas unglücklich gewählt (@tobi: kannst du mal die Threadüberschrift in "Mini Cooper Fun Cup" oder so umbennen?
@all die hier mitmachen wollen:
Ihr könnt natürlich gerne vorschläge bezüglich des Leistungsindex und der tuning teile äußern, wir können ja dann abstimmen.
@Fong74Zum Reglement: also auf irgend ein LI-Limit sollten wir uns auf alle Fälle einigen. Denke B wäre ok, von mir aus auch gerne A. Wäre dafür den FWD-Antrieb und den Motor orginal zu lassen und alle sonstigen Upgrades zuzulassen. Aero-Teile sind beim Mini auf jeden Fall wichtig um den Fun-Faktor nochmal in die Höhe zu treiben.....raus aus dem Miura und rein in den Mini....erste Kurve: Einschlag innen![]()
Und zur Version: wusste gar nicht, dass es was anderes als den JCW in FM3 gibt? Wie auch immer, ich wäre für die Works-Variante![]()
Li Limit haben sie ja schon geschrieben sie wollten den LI auf C425 machen. (steht bei der Umfrage dabei)
Und wegen den Varianten, ja es gibt 2 habe eben nochmal nachgesehen es gibt den 2003 Mini Cooper S und den 2009 Mini John Cooper Works
Ich wär auch dabei. Mini Cooper klingt gut.
Ich wollt nur nochmal auf das durchschnittsalter der Community hinweisen! Viele (auch ich) haben Kinder und da geht vor 20 Uhr bzw. 20.30 Uhr GAR NICHTS!
Wäre schön, wenn ihr das bedenken könntet.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!