Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat von »daKrem0r«
also ich freu mich auf weiblichen Zuwachs. Das fehlte uns ehnoch in der Lobby. Jetzt haben wir alles zusammen
Außerdem gehen die Gerüchte rum das bei einigen Zulieferern in unserer Lobby das ein oder andere defekte Getriebe dabei ist. wodurch die Gewinnqoute auch gern mal steigen kann
Ja das Getriebe das passiert wenn sich ein Fahrer aus unserer Lobby sich den Schumi holt zum Entwickeln aber am ende keine Kohle mehr für die richtigen Werkstoffe mehr hatUnd das auch noch 2mal bei nem Ferrari
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mihie« (27. Januar 2010, 16:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kemistry« (27. Januar 2010, 17:39)
Hallo ihr Lieben
also ich würde mich auch gerne für die nächste saison ab 07.03.2010 dazugesellen wenn das noch möglich wäre..
Aber vielleichr steckt man mich bitte nicht direkt in eine von den stakren lobbys, denn so stark bin ich leider nicht
und nur hinter herfahren wäre ja auch blöd.........![]()
muss ich denn jetzt noch was beachten
lg und für bis später
einige höre ich bestimmt später noch mal
mfgxxRFDAxxSaskia
also die saskia würde gerne am sonntag schonmal mitfahren um zu sehen wie das alles abläuft ! wenn irgendwo ein warmes plätzchen frei is ?!?!?! bitte bescheid geben !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (27. Januar 2010, 21:04)
lol wie ihr abgeht![]()
da muss ich dir ausnahmsweise mal recht geben "rahmschnitzel"lol wie ihr abgeht![]()
wow jetzt muss ich was klarstellen, den nicht wir gehen ab ! sondern nur ich. Nicht das meine/unsere Lobby in Verruf kommt.
Und ich kann nichts dazu, den ich bin nur ein Produkt der Gesellschaft![]()
@ kemistry*löl* ihr seid ja klasse
also, wie roshi schon sagte... ich spiele diese woche gerne nochmal gastfahrer damit saskia in lobby 2 ein rennen fahren kann.
ich geh am WE wie angeboten, gerne maggie und dem restlichen clan in lobby3 auf den wecker... und ich verspreche diesmal nicht zu singen![]()
@chris
nein, ich fühle mich nicht verstossen - ihr habt es als option in den raum gestellt und für mich ist das okay.
vielleicht will saskia bei den kommenden rennen auch mal andere lobbys kennenlernen... dann komm ich mit freude wieder zu euch chaoten!
@saskia
kleiner tipp. um die jungs von der strecke zu bringen, einfach öfters das stichwort "brüste" während des rennens erwähnen - der zusammenhang ist dabei völlig irrelevant... funktionierte aber schon aus meinem mund wunderbar in new york und sollte aus deinem die wunderwaffe schlechthin sein![]()
![]()
@kanalratte
trag mich bitte in lobby3 ein, kenny wird sich vor lauter mass effect 2 eh nicht vor SO abend dazu äußern![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!