Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

281

Freitag, 22. Januar 2010, 17:32

Ok. Die nutze ich sowieso kaum. Spiele lieber mit meinen "eigenen" Waffen... :D

Ist eine Waffenerweiterung (wie z.B. "Fluch", die mit der Zeit Zorn herstellt) eigentlich nur aktiv wenn man mit der erweiterten Waffe kämpft oder kann man dann ruhig auch mit den anderen Waffen kämpfen :?:

Wenn ich z.B. das Schwert erweitert habe und dann mit der Sense kämpfe...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

282

Freitag, 22. Januar 2010, 17:35

Die Erweiterungen sind nur mit den Waffen aktiv, denen Du die bestimmte Erweiterung auch zugeordnet hast.

283

Freitag, 22. Januar 2010, 17:38

Das Spiel ist echt super, man spielt nen schönen Kampfkoloss, aber manche Gegner sind kollossaler :D am besten ist Schwarzerhammer oder wie der heist ^^-

Das Tearing macht sich aber schon bemerkbar stört aber nicht sonderlich.

Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Schaumburg

  • trauBen
  • Private Nachricht senden

284

Freitag, 22. Januar 2010, 22:30

nabend!
würd mich freuen wenn mir hier jemand darauf antwort geben könnte:

ab wann sollte man sich am besten auf die suche nach der ultimativen rüstung und allen kisten usw machen?

und ist der erfolg für das töten für gegner mit umgebungsgegenständen schwierig zu meistern? hab ja schon einige gegner mit betten usw usw beworfen, jetzt frage ich mich bloß ob betten, laternen usw usw auch wieder spawnen oder ob die nur 1x genutzt werden können?!


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ich habe jetzt den enterhaken bekommen, bin also kurz vor dem spinnenendgegner. habe ich nicht somit alle wichtigen fähigkeiten?
trauMir!

285

Freitag, 22. Januar 2010, 23:06

Habe gelesen, daß beim schwarzen Thron, ein Gegenstand zu finden ist, mit dem man jeden Schatz auf der Karte sehen kann. Ab da sollte man denke ich anfangen.

Natürlich kannst Du erst manche Punkte, im späteren Spielverlauf erklimmen da Dir anfänglich ja die Gegenstände wie der "Enterhaken" fehlen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (22. Januar 2010, 23:06)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

286

Samstag, 23. Januar 2010, 17:42

Ich brauche mal euren Rat:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
In dem Abschnitt "Der glühende Galgenturm" (wo man das erste Mal auf Samael trifft) gibt es neben dieser Plattform nen Jump-Point für den Schattenflug. Der befindet sich etwas überhalb des Lavastroms. (Ich hoffe ihr wißt wo ich meine)

Meine Frage: Wie kommt man dahin bzw. muss man dahin um ne Truhe oder so zu finden :?:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Beiträge: 67

Wohnort: Bremen

Beruf: Arbeitslos aus Leidenschaft

  • OneStepToDeath
  • Private Nachricht senden

287

Samstag, 23. Januar 2010, 18:49

du kannst da wo vulgrim ist (in diesem kleinen zerstöreten häuschen) runterspringen.
da gibts ne truhe mit nem teil der rüstung.
mit dem ding zum fliegen kommste wieder hoch ;)

kannste hier sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=bBhLh2SitUc

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

288

Sonntag, 24. Januar 2010, 11:40

Hab mir schon sowas gedacht... Bin aber ständig in die Lava gefallen... :wacko:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Schaumburg

  • trauBen
  • Private Nachricht senden

289

Montag, 25. Januar 2010, 14:49

kann man eigentlich ein zweites mal in den schwarzen turm?
edit: frage hat sich erledigt, man muss einfach zu asrael, da ist das portal in den turm...
trauMir!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bens1984« (25. Januar 2010, 14:49)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

290

Montag, 25. Januar 2010, 20:24

Ist bei euch auch ein Spielstand 96KB groß :?:
Ich frage deshalb, weil auf der Packung von einer anderen Größe pro Spielstand die Rede ist. Ist das normal ?!

EDIT: Hat sich erledigt. Die Spielstände werden mit fortschreitendem Spielverlauf immer größer!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CandyMan365« (26. Januar 2010, 19:53)


291

Dienstag, 26. Januar 2010, 12:13

Meine Twittermeldung der Woche:

Zitat

@Darksiders - The patch for screen-tearing on the 360 will be out on Wednesday.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

292

Dienstag, 26. Januar 2010, 19:56

Ich brauch mal Hilfe in der Zwielicht-Kathedrale:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Habe jetzt die Karte, die alle Schätze der Kathedrale anzeigt. Ein Schatz wird im untersten Teil der Kathedrale angezeigt. Aber wenn ich dahin gehe, ist da kein Schatz an der Position. Kann mir da jemand helfen :help: :help: :help:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

293

Dienstag, 26. Januar 2010, 20:24

BIn selbst noch nicht dort, also reine Spekulation:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Vielleicht musste irgendwelche Fackeln anzünden, damit die Truhe auftaucht o. Ä.?

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

294

Dienstag, 26. Januar 2010, 22:41

BIn selbst noch nicht dort, also reine Spekulation:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Vielleicht musste irgendwelche Fackeln anzünden, damit die Truhe auftaucht o. Ä.?
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
alle fackeln müssen angezündet werden damit die truhe erscheint.

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

295

Mittwoch, 27. Januar 2010, 13:42

Hat sich schon jemand den Patch runtergeladen? Laut Hauptseite klingt es so, als wären alle Tearing-Probleme behoben. Wenn das wirklich der Fall ist, würde ich mir den Titel endlich bestellen.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

296

Mittwoch, 27. Januar 2010, 17:15

Ich selbst hab ihn (noch) nicht geladen. Habe aber auch nur Meldungen gehört, dass es nun kein Tearing mehr geben soll...!!!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

297

Mittwoch, 27. Januar 2010, 18:28

Ich warte da lieber die ersten Meldungen von Augenzeugen ab, die das nochmal bestätigen. Primär natürlich von denjenigen, die das Tearing vorher bemerkt haben. :D

298

Mittwoch, 27. Januar 2010, 21:09

Spiele gerade und kann bestätigen, dass es nun kein Tearing mehr gibt. Zumindest an der Stelle wo ich gerade bin und zwar nach Tiamat!
So! Bin jetzt ein bisschen durch die Welt gereist und es ist wirklich weg! :thumbsup:
Obwohl es mich auch vorher nicht gestört hat find ichs toll das es jetzt flüssig rennt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ENOIZE« (27. Januar 2010, 21:09)


Boogie

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 55

Wohnort: Catan

  • yutanietest
  • Private Nachricht senden

299

Mittwoch, 27. Januar 2010, 22:34

Jap, kann ich bestätigen, is weg und spielt sich flüssig...obwohl es mich auch nicht gestört hat und ich es kaum wahr genommen habe. Allerdings hab ich gerade in apokalyptisch den Endgegner plattgemacht und dort haben die Buttons teilweise erst sehr spät bzw. garnicht reagiert....zumindest in der ersten Phase. Entweder hab ich mir das nur eingebildet oder es ist tatsächlich so. Beim ersten Mal durchzocken war das auf jedenfall nich so.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Das lenken des Pferdes ging sehr träge, das Beschleunigen funzte erst nach mehrmaligen draufhauen auf RB und geschlagen hat Krieg auch erst nach massiven Buttonmashing....bin schon fast ausgerastet, weil Krieg nichts gemacht hat. :cursing: Im zweiten Teil des Kampfes ging aber alles wieder reibungslos.
Laß mich Arzt, ich bin durch.

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

300

Donnerstag, 28. Januar 2010, 10:37

@ jezias

kannst mir einen tipp geben wie ich den 160 viecher-töten erfolg bekomme? ich habs 10x versucht und nicht geschafft. spiele auf akopalypse... gibts da einen trick?
check mal posting 229 dort hab ichs nochmal beschrieben.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wichtig ist halt das du das autosave nimmst was in der höhle angelegt wird wo die lava anfängt... vorteilhaft ist auch nicht nur auf die engel am anfang zuachten unten stehen auch noch monster 3 riesige und son paar zombies (da wo son tanklaster steht) sobald du aber in die höhle fliegst und die dicke fette fledermaus kommst killst du diese (die schießt immer so zeug auf dich) nebenbei achte auf die umgebung dort fliegen überall so kleine biester rum achte zu erst auf diese die kleinen fledermäuse machst du dann kalt die kleinen viecher immer mit gedrückter RT taste loggen aber auch rechtzeitig wieder los lassen denn die jungs sind schnell :) wenn du zulange wartest erwischst du sie nicht mehr.

am besten ist du speicherst einmal selber vor der flugszene dann fliegst du bis zur höhle checkst den autosave aus dann schaust du wie lang du fliegen kannst bis ggf wieder ein neuer autosave angelegt wird merk dir das lade dein spielstand und beginn das event neu dann lädst du immer wieder den autosave von der höhle bis du den erfolg hast ich mein treffen musst du schon auch am anfang umso weniger stress hast du glaube 2 mal laden musst du wenn du gut triffst (ich musste jedenfalls 2 mal laden) habe aber gut ne stunde geübt um da soviel wie möglich umzunuken bei den dicken engeln schieß primär nur auf die kugeln die sie erzeugen und schau immer was um dich rum passiert die kleinen engel gehen schneller kaputt ab und an kommen auch draussen schon kleine fledermäuse die dir grüne seelen geben sind aber schwer zu treffen


nu hab ichs doch in den spoiler gepackt :D aber oben steht auch noch was drin... hoffe das es klappt dauert ne weile


also ich habe das jetzt 10 mal hintereinander geladen, aber der Sch****Erfolg kommt einfach nicht... Funzt nicht mit dem Autosave... :cursing:

Thema bewerten