Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jobforacowboy« (27. Januar 2010, 23:31)
Wenn dein Team was von dir will sagt es dir deine Assistentin schon, keine AngstAber mal eine andere Frage:
Kommt das mit der Loyalitätssteigerung erst später? Weil jetzt (nach ca. 9 Stunden) Habe ich davon noch nichts richtig mitbekommen. Wollte eigentlich alles dafür geben das mein Team vollkommen hinter mir stehtWenns mit nem Story Spoiler zusammenhängt reicht ein ganz normales Ja.
![]()
is nich mehr wie im ersten teil du hast ne aktiv regeneration das heißt in deckung gehen und warten dann reggst du automatisch das medigel ist nur noch zum widerbeleben da fals es mal einen deiner leute erwischt.Funktionieren Medipacks irgendwie anders als in Teil 1? Im "Tutorial" konnte ich das noch ganz einfach einsetzen. Mittlerweile in den Missionen passiert aber gar nichts. Habe das ganze sogar extra auf eine Shortcut-Taste gelegt. Trotzdem tut sich da nichts, obwohl ich kurz vorm sterben bin.
Seh ich ganz genauso. Es gibt kein RPG das die Kommunikation mit Rpgs so cineastisch in Szene setzt und es wirkt auch nicht mehr so statisch wie im ersten Teil. Die Gesprächspartner bewegen sich während der unterhaltung, haben nicht immer nur die gleiche Gestik. Das ganze Spiel wirkt meiner Meinung nach eh ein wenig dynamischer als Teil eins vor allem was die Kommunikation angeht.Wenn dein Team was von dir will sagt es dir deine Assistentin schon, keine AngstAber mal eine andere Frage:
Kommt das mit der Loyalitätssteigerung erst später? Weil jetzt (nach ca. 9 Stunden) Habe ich davon noch nichts richtig mitbekommen. Wollte eigentlich alles dafür geben das mein Team vollkommen hinter mir stehtWenns mit nem Story Spoiler zusammenhängt reicht ein ganz normales Ja.
![]()
Allerdings sollte man einfach drauf los plaudern, da erfährt man zum einen schon einiges, zum anderen macht das doch gerade ein RPG aus - die Interaktion mit NPCs - und gerade da ist ME2 meiner Ansicht derzeit das Maß aller Dinge![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dante1709« (28. Januar 2010, 07:18)
BioWare hat immer gesagt der Einstieg sei auch für Spieler einfach die Teil 1 nicht gespielt haben - das ist definitiv falsch. Hol dir vorher Mass Effect 1.Hi Leute!
Hätte da mal ne Frage an die erfahrenen Mass Effect Zocker.
Kann man der Story folgen wenn man direkt mit Teil 2 anfängt?
Ich möcht es mir zulegen da die Screens und Testberichte eh
alles aussagen.
Die Grafik sieht 1a+ aus und die Story muss ja mal hammer sein.
Leider hatte ich kein Interesse an Teil 1, und das jetzt nachzuholen
hab ich leider kein Bock.
Gibts vielleicht ne kurze Einführung in die bisherige Story oder so?
Mich reizt es einfach total weil es eins der besten Spiele sein soll.
bringt es eigentlich irgendwas das spiel unter social.bioware.com zu registrieren?
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!