Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Als ob der Bill da mitmachen würde.
Zitat
Original von America`s Most Wanted
- Epic hat definitiv Interesse an Nintendos Revolution. Man wartet jetzt noch auf die Spezifikationen der Konsole und was sie grafisch leisten kann. Epic hat bereits mit Nintendo gesprochen und sein Interesse zum Ausdruck gebracht.
Quelle: www.gamefront.de
Zitat
Studie: PlayStation 3 erst 2007 und deutlich teurer als erwartet
Edit von Soul: http://www.nicht-von-heise-kopieren.de/
Tut mir leid, aber wir müssen entsprechend reagieren.
Zitat
Original von kurtzen
Analysten -> Fürn Arsch!
Gruß,
Max
Zitat
Original von fake
genauso wie sie behaupten bis 2008 wird sony den rückstand zur x360 rein verkaufszahlen mäßig schon wieder weg gemacht haben.
glaub ich auch irgendwie nicht dran. das sie den abstand irgendwann einholen, geh ich mal von aus, aber bis 2008 bei dem preis![]()
irgendwas passt da nicht zusammen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (20. Februar 2006, 13:48)
Zitat
Original von funkySTU
In Japan wird man am ersten Tag schon mehr PS3-Geräte in den Wohnungen stehen haben als Xboxen und 360-er zusammen.
Zitat
Original von funkySTU
In Japan wird man am ersten Tag schon mehr PS3-Geräte in den Wohnungen stehen haben als Xboxen und 360-er zusammen.
Zitat
Original von Calahan
Zitat
Original von funkySTU
Die Japaner sind ja in der Hinsicht auch ein wenig... eigenartig... da heissts dann "westliche Technik will ich nicht, will was einheimisches"... auch ne Art Partiotismus.
Aber im Rest der Welt wird Sony es mit dieser Leistung und dem Rpeis nicht wirklich leicht haben.
bis 2008 holen die den Rückstand NIE auf.
Aber ich sags nochmal.. Sony hat es schonmal geschafft schlechtere Ware so zu promotern das sie sich durchgesetzt hat.
Zitat
Original von Calahan
Die Japaner sind ja in der Hinsicht auch ein wenig... eigenartig... da heissts dann "westliche Technik will ich nicht, will was einheimisches"... auch ne Art Partiotismus.
Aber im Rest der Welt wird Sony es mit dieser Leistung und dem Rpeis nicht wirklich leicht haben.
bis 2008 holen die den Rückstand NIE auf.
Aber ich sags nochmal.. Sony hat es schonmal geschafft schlechtere Ware so zu promotern das sie sich durchgesetzt hat.
Zitat
Original von nord
Wenn es nach meinen Wünschen ginge würden Konsole im Baustein Hififormat gefertigt - minimalistisch, edel und unverspielt, aber das ist ja ein anderes Thema.
MfG
Zitat
Original von fake
nintendo revolution
die konsole schaut einfach nice aus, da kann man sagen was man will.
ich find sie trifft deine wünsche, was design angeht so ziemlich genau. meine übrigends auch![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nord« (20. Februar 2006, 20:20)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!