Das Problem hatte ich auch! Ich glaube Jezias hatte schon viele Kills bis zu dem Autosave und hatte dann nach mehrmaligen Versuchen nach dem Autosave genug Kills für den Erfolg.also ich habe das jetzt 10 mal hintereinander geladen, aber der Sch****Erfolg kommt einfach nicht... Funzt nicht mit dem Autosave...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ENOIZE« (29. Januar 2010, 10:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CandyMan365« (2. Februar 2010, 21:09)
Normalerweise ist der letzte Autosave direkt vor dem Endboss beim Engel. Wenn du also noch kein neues Spiel angefangen hast, kannst du direkt mit "fortsetzen" vor dem Endkampf einsteigen und die Welt nach deinen fehlenden Items erkunden.So, bin nun durch. Ging zum Schluß fast schon zu schnell.
Mir fehlen noch 2 Master- und 3 normale Artefakte. Und 2 Rüstungststücke. Hab kurz vorher leider keinen Speicherpunkt angelegt. Muss ab dem Letzten Dungeon dan mal los ziehen. Das wird aber noch dauern, da nächste Woche Bioshock 2 ins Haus flattert.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!