...ich bei "The Hut" aus versehen die falsche PLZ angegeben habe, und mir daher nicht Batman geliefert wird
...ich nach einer Woche endlich wieder Internet habe,aber der Mist mit 100 kbs anstatt 1.6 mbit rumschleicht...scheiss Telekom.
Ich wette wir können nichts dafür
Doch,weil einer eurer beknackten Telefontypen den Internet-Vertrag hat wechseln lassen,obwohl mein Vater nur ein Info-Blättchen zugeschickt haben wollte !
Aso, wusste gar nicht daß EIN Callcenter-Agent die ganze Telekom darstellt. Kannst ja zu 1&1 wechseln und Dich mit Marcel Davis auseinandersetzen. Der Kümmert sich bestimmt voll & ganz nur um Dich.
Ein Mitarbeiter spiegelt nunmal die Firma wieder.Als Kunde will ich nicht erst mit 10 Mitarbeitern geredet haben,um mir ein Bild der Firma zu machen.
Und ja,1und1 hat mir zumindest bis die Leitung der Telekom wiedergegeben wird eine andere zum Übergang besorgt.
Danke Herr Davis !
Aso, wusste gar nicht daß EIN Callcenter-Agent die ganze Telekom darstellt. Kannst ja zu 1&1 wechseln und Dich mit Marcel Davis auseinandersetzen. Der Kümmert sich bestimmt voll & ganz nur um Dich.
Du meinst wohl mit dem Datenverarbeitungssytem

Hatte dort selbst vor kurzem Probleme die offenbar niemanden interessiert haben - nach einer Antwort von ihm angeblich höchstselbst, hat ein Telefonmitarbeiter dann aber herausgefunden, dass diese Antwort eine vom System erstellt und deren Inhalt fehlerhaft war (Störungsbehebung erfolgreich trotz bestehender Störung) .... Ich behaupte das es diesen Typen in der Form wie er sich in der Werbung präsentiert nicht gibt - beim technischnen Support jedenfalls wurde mir wiederholt gesagt das keiner dort etwas mit diesem Typen zu tun haben würde.
... es hier schon wieder schneit,... ich will endlich Frühling!!!
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D
Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR
Polarisierender Radikalist
Hier in Köln haben alle das Autofahren verlernt, wenn es mal ein bisschen schneit. DAS ist nervig
2 Schneeflocken reichen und in deutschland ist chaos, der winter kam ja unerwartet....
stimmt, bei euch in D ist nunmal alles etwas anders
bei uns schneits jetzt schon den ganzen tag, -> 15cm schnee,
ich will doch endlich frühling, hab keinen bock mehr auf schneeschaufeln
heute maschinenstillstand is und ich kaum arbeit habe jetzt,... soll i frei nehmen oder absitzen? was soll ich tun?
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
absitzen
Jipp. Bin gerade in der Verwaltungsstation. Absitzen ist quasi mein Tagesgeschäft
ich nicht, hab Zeitausgleich genommen
... ich wieder heim will weiter ME2 spielen. Hat mich gestern (im Gegenteil zum ersten) wirklich in seinen Bann gezogen :x
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
...ich ME2 noch gar nicht HABE
...das in jeder verdammten Werbung immer eine ganz spezielle Werbung kommt: "Haben sie Gold das sie nicht mehr brauchen...."
aaaa haben die nen Goldmangel oder wie?
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
Vorallem freut sich der Postbote wenn der nenn 1 Kilo schweren Brief in die Hand gedrückt bekommt wo fett "BRIEFGOLD" draufsteht *g*
... ich meine Tastatur & Maus noch nicht habe... obwohl es gestern morgen abgeschickt wurde. -.-
Auch wenn das inzwischen schon jeder weiß.... ICH WILL AUUUCH -.-
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
...ich so unglaublich vernünftig bin, und mit ME2 bis nach den Prüfungen (Ende Februar) warte.....ich halts nich aaaaaaus
Frag mich mal, ich schreib bis ende März klausuren in der Uni! baaaahhhh
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…
Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher