ps kaum ist ne frau hier bei drehen sie alle am rad![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Soo Ich wünsche dann erstmal Saskia viel Spaß in Lobby 2 wir müssen uns nicht mehr adden haben uns ja schon länger in der Freundesliste
ps kaum ist ne frau hier bei drehen sie alle am rad![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Warum, hatten wir in unserer Lobby vorher auch schon![]()
![]()
Oder wie war das mit dem rosafarbenden Seat?![]()
![]()
Ahc zum Thema "Brüste", bei mir zeiht das nicht wenn du das sagst. (Ich bin nicht mit reingefahren, hatte mein Auto vorher schon im Ar....äähh kaputt![]()
Aber mit der Kamera wäre auch ne coole Idee. Das wäre woh definitiv ne ablenkung (z.B. wenn RBdog dann ständig seine Brüste zeigt)
Ach gute Idee ich hätt da einen der das für mich erledigen könnteNaja solange du nicht irgendwen einstellst der permanent wärend des Rennens mein Blackberry zum beben bringt (ICQ) kannste mir ruhig Bilder schicken![]()
@saskia
kleiner tipp. um die jungs von der strecke zu bringen, einfach öfters das stichwort "brüste" während des rennens erwähnen - der zusammenhang ist dabei völlig irrelevant... funktionierte aber schon aus meinem mund wunderbar in new york und sollte aus deinem die wunderwaffe schlechthin sein
irgendwie beschleicht mich, dass puppi mit seinem kommentar nicht unrecht hat
So, nach 4 Tagen mal wieder Zuhause und Willkommen an alle Neulinge, falls die Dame mal bei uns mitfahren sollte werde ich ihr auch einen Dodge Ram schicken und wir machen die Bahn dichtWow, wat isn hier los.
Da nimmt man sich nen Kaffeund geht mal ins Forum und daaaannn seitenweise Lesestoff.
Hat sich endlich auch eine Frau bei uns eingefunden.
@Saskia du bist die erste die ich kennenlerne, die auch Rennen zockt.
Also auch von mir einherzliches Willkommen an alle neuen Challenge Teilnehmer
.
@Kenny endlich haben wir mal einen Zivi bei uns in der Lobby.
Aber vielleicht können wir ja Saskia irgendwann mal als Krankenschw... ääh Gastfahrerin in Lobby 1 begrüssen.
Da man wohl schwer an ihr Vorbeikommt will ich dann das Duell der "Du kommst nicht vorbei!" Titanen erleben.
Gelle Dirty Trulli.
herzliche Willkommensgrüsse![]()
MvR Richthofen
Aber mit der Kamera wäre auch ne coole Idee. Das wäre woh definitiv ne ablenkung (z.B. wenn RBdog dann ständig seine Brüste zeigt )
Aber mit der Kamera wäre auch ne coole Idee. Das wäre woh definitiv ne ablenkung (z.B. wenn RBdog dann ständig seine Brüste zeigt )
Dann warten wir mal ab was dann mit "NATAL" möglich sein wird.
Dann gibts jeden Sonntag nen LIVE TABLEDANCE vorm Rennen von der Saskia![]()
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!