Du bist nicht angemeldet.

161

Donnerstag, 28. Januar 2010, 10:50

Oh je...jetzt sehe ich gerade, dass amazon meine CE auch mit Hermes verschickt hat.
Aus meinen Erfahrungen die ich in letzter Zeit mit Hermes gemacht habe rechne ich nicht vor Samstag mit meinem Spiel.

Warum verschickt denn amazon auf einmal über Hermes? Habe sonst immer alles über DHL bekommen... ?(

162

Donnerstag, 28. Januar 2010, 10:58

Meine Postbotin ist die Beste!

Normal lass ich meine Sachen immer zu meinen Eltern schicken weil ich tagsüber ja arbeiten bin. Aber sie schaut immer ob mein Auto steht und bringt die Päckchen dann doch zu mir. Und da ich an ner Schule wohne kommt die Post immer ziemlich früh und net erst gegen 14 Uhr wie bei meinen Eltern.

Lange Rede, kurzer Sinn: kann es jetzt schon zocken obwohl ich damit gerechnet hab, dass ich es erst heut mittag durch den Schnee muß um es mir abzuholen.

Amazon CE via DHL

163

Donnerstag, 28. Januar 2010, 11:05

die nutzen Hermes da post/DHL zu überlastet sind seit mitte letzten jahres.

die schaffe das ganze zeug gar nicht mehr alles weg

daher Hermes als zusatz

164

Donnerstag, 28. Januar 2010, 11:41

die nutzen Hermes da post/DHL zu überlastet sind seit mitte letzten jahres.

die schaffe das ganze zeug gar nicht mehr alles weg

daher Hermes als zusatz
Das kann ich mir sogar vorstellen. Ich habe am Montag ein Paket per DHL verschickt welches immer noch nicht angekommen ist. Eventuell kann ich morgen einen Suchantrag stellen. DHL hat die Schuld aufs Wetter geschoben... 8|

Trotzdem bekomme ich meine Sendungen lieber mit DHL als mit Hermes. Habe schon erlebt dass unser "Hermesbote" ein Paket fast 2 Wochen durch die Gegend kutschiert hat. Nach langem hin und her telefonieren hat er sich endlich erbarmt und das Paket zugestellt.

Hogi

Fortgeschrittener

• Hogi86
  • Private Nachricht senden

165

Donnerstag, 28. Januar 2010, 11:45

Laut Hermes is meine CE in der zustellung, hoffe das kommt heute auch!

166

Donnerstag, 28. Januar 2010, 11:55

O eine verfluchte Schei**. :cursing: Da gehe ich gerade voller Hoffnung zum Briefkasten und siehe da ein Packet. War aber dünner als ich erwartet hatte. Mach auf und was sehe ich: eine schei** Film DVD, die ich mir vor geraumer Zeit bestellt habe. Grrrrrrrrrrr.............Buuuuuuuuuuuuuuuhhhh. Ich kann nicht mehr. :angry:

Ich klapper gerade sämtliche Videotheken telefonisch ab, ob die dat haben. Meine letzte Hoffnung ist eine 10 min mit dem Auto weg. Die soll das spätestens bis heute um 16 Uhr bekommen. :discuss:

167

Donnerstag, 28. Januar 2010, 12:01

Meine kommt zum Glück nicht mit Hermes. Hab auch nur schlechte Erfahrung mit dem Laden :D

Jipp, ein richtiger Rotz-Laden.
Aber komisch, dass Amazon keine Trackingnummer angibt. Die scheinen nicht mehr versichert zu versenden :S
Ich schreibe jetzt immer ein Mail nachdem ich bestellt habe sie sollen mit Tracking Nummer verschicken da ich keine Pakete mehr verlieren will. Und siehe da klappt immer Problemlos!

168

Donnerstag, 28. Januar 2010, 12:33

Hoffnung noch nicht aufgegeben: laut DHL Sendungsverfolgung ist mein Packet seit heut morgen auf der Zustellungsbasis eingegangen. Vielleicht kommts ja noch. So oder so entweder leih ich's mir heut aus der Videothek oder ich hab Glück und der Pannekopp von DHL bringts mir heut noch. :S

Hogi

Fortgeschrittener

• Hogi86

169

Donnerstag, 28. Januar 2010, 12:48

Boah das warten macht mich wahnsinnig, Hermes gib gas.Ich will es endlich spielen, ich renn schon alle 10 minuten zum küchen fenster, ob irgend wo ein blauer lieferwagen zu sehen ist :-D

170

Donnerstag, 28. Januar 2010, 13:14

Wenn man noch bedenkt, dass andere hier ME2 schon seit Tagen spielen, könnte ich brechen. Was ist eigentlich mit den Leuten , die bei Gamestop die CE bestellt haben? Habt ihr dat schon? ?(

EDIT: Aktuelle Meldung

ES ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. :laola:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richie1982« (28. Januar 2010, 13:14)

Hogi

Fortgeschrittener

• Hogi86

171

Donnerstag, 28. Januar 2010, 13:17

Verdammter Glückspilz! :D

172

Donnerstag, 28. Januar 2010, 13:19

Hoffnung noch nicht aufgegeben: laut DHL Sendungsverfolgung ist mein Packet seit heut morgen auf der Zustellungsbasis eingegangen. Vielleicht kommts ja noch. So oder so entweder leih ich's mir heut aus der Videothek oder ich hab Glück und der Pannekopp von DHL bringts mir heut noch. :S

Du Glückspilz kannst die Sendung wenigstens nachverfolgen! Amazon hat meins als Brief versandt, DIE SCHWEINE

173

Donnerstag, 28. Januar 2010, 13:31

Hab meins gestern bei Amazon bestellt auf Standard-Zustellung. Wurde auch gestern noch versandt. Als Versandart haben die "Deutsche Post" angegeben!!! Ist das nun eine Brief-Zustellung oder DHL? Ich meine, dass DHL sonst immer extra angegeben wird, oder?

Auf alle Fälle war heute nur normale Post im Briefkasten und nichts von Amazon! ;( Jetzt hoffe ich doch noch auf DHL!!

...

Wobei ich gerade gelesen hab, dass die Demo von BF:BC2 zum Download bereit steht!! Dann reicht mir ME2 auch morgen!!!! :D

174

Donnerstag, 28. Januar 2010, 13:34

Wenn Du beim Amazon Konto die Lieferung nachverfolgen kann, wurde es per DHL verschickt, ansonsten mit der Post. Habe gestern extra nachgefragt

175

Donnerstag, 28. Januar 2010, 13:42

Meine Versandart Deutsche Post ist es als Briefsendung verschickt wurden...

MfG

176

Donnerstag, 28. Januar 2010, 13:48

Ich kann nix nachverfolgen. Dann wird`s wohl als Brief kommen. Da die "normale" Post heute schon da war, kommt es wohl heute auch nicht mehr!?! :[

177

Donnerstag, 28. Januar 2010, 14:07

Wenn man noch bedenkt, dass andere hier ME2 schon seit Tagen spielen, könnte ich brechen. Was ist eigentlich mit den Leuten , die bei Gamestop die CE bestellt haben? Habt ihr dat schon? ?(

Hui das sieht aus wie ne Wunde zum drin stochern!

Mein Gamedealer ist 4 Minuten Fußweg von daheim entfernt, bestellt grundsätzlich nur uncut-Versionen und verkauft Spiele mindestens einen Tag zu früh.
Wann ich meine "vorbestellt" habe? Gestern um 13 Uhr. Um 16 Uhr abgeholt ^^

ps: und ich vermute, dass Mo Metal da auch kauft :D
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

178

Donnerstag, 28. Januar 2010, 14:20

Habe mir gerade in der Mittagspause Mass Effect 2 gekauft. Geil!!! Morgen Urlaub. Das heißt noch 2 Stunden arbeiten und dann viel Zeit zum zocken :D

179

Donnerstag, 28. Januar 2010, 15:53

JUHUUUUU!
ME2 war heute in der Post. Gerade wirds installiert, dann kurz angetestet und dann muss ich auch schon wieder los :[

Hogi

Fortgeschrittener

• Hogi86

180

Donnerstag, 28. Januar 2010, 16:25

Wie geil :D wollte hier gerade meinen frust und Wut über hermes Kundtun und im den moment klingelt es an der Tür^^ Sie ist endlich da die CE...jawohl jetzt gehts endlich wieder los mit shepard

Thema bewerten