Hallo Ratte, werde das 1. mal passen müßen, am 07.02. bin ich auf Messe und kann dann leider nicht, also ein Sonntag ohne Überrundungen für Euch, wie langweilig
Gruß Dirty
Das ist ja doof . Aber für ein Rennen darfst du mal passen. Ohne deine Sprüche wirds nur halb so lustig.
@Aha.
"Einekrochnnn" kann man also(für uns ältere nicht Östereicher) mit "Voll Geil" übersetzen .
Alles klar dann ist das mit dem Tabledance ja geklärt. Irgendwelche gegenstimmen?
Gruß
Richthofen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.
Hallo Ratte, werde das 1. mal passen müßen, am 07.02. bin ich auf Messe und kann dann leider nicht, also ein Sonntag ohne Überrundungen für Euch, wie langweilig
Gruß Dirty
Das ist ja doof . Aber für ein Rennen darfst du mal passen. Ohne deine Sprüche wirds nur halb so lustig.
@Aha.
"Einekrochnnn" kann man also(für uns ältere nicht Östereicher) mit "Voll Geil" übersetzen .
Alles klar dann ist das mit dem Tabledance ja geklärt. Irgendwelche gegenstimmen?
Gruß
Richthofen
he, he, he Danke, werde mir dann neue "Sprüche" auf der Messe für Euch ausdenken
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP
Also an sich gibts 2 ordentliche Varianten.
1) Fanatec = Bestes Lenkrad, aber schweine teuer (Glaub über 300€ mit Standart Pedallerie?)
2) MS 360 Racing Wheel = Gutes Lenkrad für Einsteiger, Preis liegt mittlerweile bei unter 100€
Ich selber habe das von MS und bin an sich damit zufrieden. Nur die Pedale sind meiner Meinung nach du leicht zu drücken. Könnte ein bischen mehr Wiederstand sein. Ist wenn man ohne ABS fährt echt mies, weil man sehr schnell das Pedal in den Anschlag tritt
Ich hab mir jetzt das Porsche Wheel von Fanatec bestellt. Komme insgesamt auf 370€ mit Versand. Sind halt aber auch "nur" die standard Pedale dabei. Für die Clubsport Pedale müsste man jetzt nochmal extra 200 Euronen draufblättern. Das war es mir nicht mehr wert.
Wird auf jedenfall ne harte Umgewöhnung für mich vom Pad zum Wheel
Könnte ein bischen mehr Wiederstand sein. Ist wenn man ohne ABS fährt echt mies, weil man sehr schnell das Pedal in den Anschlag tritt
Ich sag nur Schwamm drüber, eeerrmmmm drunter. Ein 3x3cm großes Stück eines ganz normalen Küchenschwamms (zwischen Bremspedal und "Bodenplatte") hats bei mir während der Demo getan, um mich dran zu gewöhnen.
Jetzt gehts auch super ohne, das Fahren ohne ABS is echt human gegnüber FM2 mit Wheel....
1) Fanatec = Bestes Lenkrad, aber schweine teuer (Glaub über 300€ mit Standart Pedallerie?)
2) MS 360 Racing Wheel = Gutes Lenkrad für Einsteiger, Preis liegt mittlerweile bei unter 100€
Ich selber habe das von MS und bin an sich damit zufrieden. Nur die Pedale sind meiner Meinung nach du leicht zu drücken. Könnte ein bischen mehr Wiederstand sein. Ist wenn man ohne ABS fährt echt mies, weil man sehr schnell das Pedal in den Anschlag tritt
Das MS 360 wheel habe ich für 74 €uro bei Amazon gekauft. Tagespreis weiss ich derzeit nicht. Für den Einstieg reichts.
Wenn du genug Kohle übrig hast und auch ausgeben willst, würde ich zum Fanatec greifen.
Gruß
Richthofen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.
Hi, hatte erst das MS Wheel, hab jetzt das Fanatec, kann ich nur empfehlen!!Benutze es zur Zeit mit den MS-Pedalen, da ich im Moment für die CSPs zu geizig bin
Wieso mit den MS Pedalen?? Sind die standard Pedale von Fanatec so schlecht Soweit ich weiss sollen ja die standard Pedale auch ziemlich gut bis sehr gut sein
denke mal er hat sich das Wheel ohne Pedale gekauft und die alten MS Dinger drangemacht. Wußte gar nciht das die kompatibel sind!?!? Aber cool.
Aber ist ja eine Sauerei das die so teuer sind....