Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Hallo Ratte, werde das 1. mal passen müßen, am 07.02. bin ich auf Messe und kann dann leider nicht, also ein Sonntag ohne Überrundungen für Euch, wie langweilig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß Dirty![]()
he, he, he Danke, werde mir dann neue "Sprüche" auf der Messe für Euch ausdenkenHallo Ratte, werde das 1. mal passen müßen, am 07.02. bin ich auf Messe und kann dann leider nicht, also ein Sonntag ohne Überrundungen für Euch, wie langweilig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß Dirty![]()
Das ist ja doof. Aber für ein Rennen darfst du mal passen. Ohne deine Sprüche
wirds nur halb so lustig.
@Aha.
"Einekrochnnn" kann man also(für uns ältere nicht Östereicher) mit "Voll Geil" übersetzen.
Alles klar dann ist das mit dem Tabledance ja geklärt. Irgendwelche gegenstimmen?
Gruß
Richthofen
Einekrochnnn" kann man also(für uns ältere nicht Östereicher) mit "Voll Geil" übersetzen
Ich sag nur Schwamm drüber, eeerrmmmm drunter. Ein 3x3cm großes Stück eines ganz normalen Küchenschwamms (zwischen Bremspedal und "Bodenplatte") hats bei mir während der Demo getan, um mich dran zu gewöhnen.Könnte ein bischen mehr Wiederstand sein. Ist wenn man ohne ABS fährt echt mies, weil man sehr schnell das Pedal in den Anschlag tritt
Also an sich gibts 2 ordentliche Varianten.
1) Fanatec = Bestes Lenkrad, aber schweine teuer (Glaub über 300€ mit Standart Pedallerie?)
2) MS 360 Racing Wheel = Gutes Lenkrad für Einsteiger, Preis liegt mittlerweile bei unter 100€
Ich selber habe das von MS und bin an sich damit zufrieden. Nur die Pedale sind meiner Meinung nach du leicht zu drücken. Könnte ein bischen mehr Wiederstand sein. Ist wenn man ohne ABS fährt echt mies, weil man sehr schnell das Pedal in den Anschlag tritt
Hi, hatte erst das MS Wheel, hab jetzt das Fanatec, kann ich nur empfehlen!!Benutze es zur Zeit mit den MS-Pedalen, da ich im Moment für die CSPs zu geizig binAlso an sich gibts 2 ordentliche Varianten.
1) Fanatec = Bestes Lenkrad, aber schweine teuer (Glaub über 300€ mit Standart Pedallerie?)
2) MS 360 Racing Wheel = Gutes Lenkrad für Einsteiger, Preis liegt mittlerweile bei unter 100€
Ich selber habe das von MS und bin an sich damit zufrieden. Nur die Pedale sind meiner Meinung nach du leicht zu drücken. Könnte ein bischen mehr Wiederstand sein. Ist wenn man ohne ABS fährt echt mies, weil man sehr schnell das Pedal in den Anschlag tritt
Benutze es zur Zeit mit den MS-Pedalen
ne ne, er war nur geizig...lol Das ist auch der Grund, warum ich so miese Zeiten fahr, könnte aber auch am Bier liegen....lol der puppi macht direkt wieder die pampers voll ! der gute PARKINSON ähhhh SEN hat sicher das Fanatec kaputt gezapp.... ähhh ist irgendwie defekt !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Pink« (28. Januar 2010, 16:25)
Jau, das Wheel gibts auch nackt ohne Pedale, ja ja ich weiß die Standard-Pedale sind besserkommen ja bald die CSPs
Ja ist ne Geschmacksfrage würd ich sagen, habs mal mir dem H-Shifter beim Kumpel ausprobiert, war nicht so mein Fall. Aber die meißten mögen es...Jau, das Wheel gibts auch nackt ohne Pedale, ja ja ich weiß die Standard-Pedale sind besserkommen ja bald die CSPs
noch ein Fanatec Wheel Fahrer, der den H-Shifter nicht nutzt![]()
da sieht man, dass man in einem Konsolen Forum unterwegs ist![]()
@Kemistry
was hältst Du davon, am Sonntag mit H-Shifter zu Fahren, damit wir eine chance haben![]()
hahahaha, das ist ja geil! ich dachte schon daran eine TV Total Crash Challenge mit last man standing zu veranstalten...aber "Golf"ball hat auch washey leute,
ist zwar offtopic, aber fand ich toal geil als ich das gesehen habe.
Wer mal Lust auf ne Runde hat, einfach mal melden. Würde das sau gerne mal ausprobieren![]()
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!