Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Donnerstag, 28. Januar 2010, 16:37

Der Gamestop in Berlin-Neukölln kriegt die CE erst morgen rein :cursing:
"Die CE s wurden verspätet versendet" ..............diese Idioten X(

Don´t make me use my special move!!!

182

Donnerstag, 28. Januar 2010, 17:42

Tja bei mir das selbe nur als Entschuldigung haben sie schlechtes Wetter genannt ...
Ich will ja keine schlechte Laune verbreiten, darum der Spoiler ;)
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich überlege mir die normale Version zu holen ... eigentlich hab ich keine Lust bis Morgen zu warten...
Ich hoffe nur, dass die Lieferanten nicht verunglückt sind :S
Heute waren echt viele Unfälle und im Radio sagten sie ,dass sogar 2 LKW Fahrer gestorben auf irgendeiner Autobahn nahe Hamburg :S :(
Die armen Kerle und ihre Familien... ich bekomme fast ein schlechtes gewissen wenn ich mich so darüber aufrege das mein Spiel nicht da ist :S

____________________________________________________________________________________________________________________



Wohoooooooo

Ich habs :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Media Markt ftw.

Einziges Problem: Ich bekomme die CD´s nicht aus der Hülle xD

OK geschafft

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (28. Januar 2010, 17:57)


Raveren89

Schüler

Beiträge: 105

Wohnort: Auerbach

Beruf: Informationselektroniker

  • Raveren89
  • Private Nachricht senden

183

Donnerstag, 28. Januar 2010, 17:53

Der Gamestop in Berlin-Neukölln kriegt die CE erst morgen rein :cursing:
"Die CE s wurden verspätet versendet" ..............diese Idioten X(
entschuldigung, dass ich mich da einmische. aber meiner ansicht nach ist gamestop der letzte *****laden.
es fängt schon mit der herausgabe von spielen an, sie dürfen es nur früher herausgeben, wenn ein anderer händler es auch schon herausgibt.
dann noch mal diese unverschämten preise,sie verlangen doch bei fast jedem neuen spiel 70euro,da geh ich zu mm oder saturn und bekomme es meistens 10-15euro günstiger.
kann mich noch sehr gut erinnern wo ich bei gamestop forza3 2tage vorm release haben wollte,sie verlangten für die normale version 70euro,und die hätte ich auch erst am releasetag holen können. dann bin ich 200m weiter in mm und mir wurde die CE für 55euro vom lager in die hand gedrückt.
und für die abgabe seiner bebrauchten spiele bekommt man auch so gut wie gar nichts,da bekommt man bei ebay 2x mehr.
damals fande ich gamestop wirklich spitze,aber nun ist es nur noch ein schlechter abzockladen.

aber als tipp, geh einfach in den nächsten saturn,die haben die CE schon seit gestern.

mfg raveren

Spoony83

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: Uelzen (Deutschland / Niedersachsen)

Beruf: Selbstständig

  • Spoony83
  • Private Nachricht senden

184

Donnerstag, 28. Januar 2010, 20:24

Meine CE von Amazon ist heute auch wie erwartet um 11Uhr eingetroffen. Ab morgen hab ich Urlaub, so muß das sein! :thumbup:

Brommel

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Hessen

Beruf: hab einen :)

  • Brommel
  • Private Nachricht senden

185

Donnerstag, 28. Januar 2010, 20:39

Ist noch jemandem aufgefallen dass Amazon.de keinen Preorder Code mit der CE mit verschickt hat?
Im Postfach ist auch nix drin. Habe mal zur Vorsicht den Support von denen angeschrieben.

Ist jetzt nicht wild aber zwei Freunde von mir welche auch die CE heute von Amazon erhalten haben vermissen diesen auch.

Gruß
Brommel
!!! Video Games make me do bad things ... !!!

186

Donnerstag, 28. Januar 2010, 22:38

nachdem ich den halben tag nagelkauend am fenster stand, und von hermes weit und breit nix zu sehen war, dachte ich schon ich muss bis morgen warten...

vor einer halben stunde von der arbeit gekommen, briefkasten aufgemacht, karte von hermes drin, bei der netten nachbarin geklingelt, die zum glück noch wach war :thumbup:

nun halte auch ich mass effect 2 in den händen :]

und das beste ist, ich habe mir morgen und montag urlaub genommen, das wochenende ist also voll und ganz gerettet :thumbsup:

installiere grade die 2. disc, vorfreude total :love:

das steelbook sie ganz schön scheisse aus :thumbdown:

aber darauf kommt es ja nicht an ;)
Lass das mal den Papa machen!

187

Donnerstag, 28. Januar 2010, 23:53

nachdem ich den halben tag nagelkauend am fenster stand, und von hermes weit und breit nix zu sehen war, dachte ich schon ich muss bis morgen warten...

vor einer halben stunde von der arbeit gekommen, briefkasten aufgemacht, karte von hermes drin, bei der netten nachbarin geklingelt, die zum glück noch wach war :thumbup:

nun halte auch ich mass effect 2 in den händen :]

und das beste ist, ich habe mir morgen und montag urlaub genommen, das wochenende ist also voll und ganz gerettet :thumbsup:

installiere grade die 2. disc, vorfreude total :love:

das steelbook sie ganz schön scheisse aus :thumbdown:

aber darauf kommt es ja nicht an ;)

Ich finde das Steelbook genial! Sieht mal stylisch aus. Und ich bekam meine Collectors Edition gerade eben auch von Hermes.

188

Freitag, 29. Januar 2010, 00:06

Der preorder von Amazon wird bis zum 30. Januar verschickt. Hab extra per eMail nachgefragt

Brommel

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Hessen

Beruf: hab einen :)

  • Brommel
  • Private Nachricht senden

189

Freitag, 29. Januar 2010, 08:40

Also ich finde die CE schon durchaus wertig und vor allem wertiger als die von ersten Teil bei der man nur alles in die Blechdose gestopft hat.
!!! Video Games make me do bad things ... !!!

190

Freitag, 29. Januar 2010, 11:28

Meine CE ist laut "Hermes Paketverfolgung" heute in der Zustellung. Jetzt heißt es warten...allerdings weiß ich bei unserem Hermes Boten das dies nicht bedeuten muss, dass das Spiel heute kommt. Eigentlich rechne ich sogar erst morgen mit meinem Spiel. Inzwischen gehöre ich wohl zu den wenigen, die vorbestellt haben und das Spiel noch nicht in den Händen halte... :(

Edit: Es ist angekommen! Man was hab ich mich gefreut als es an der Tür geklingelt hat. Heute Nachmittag oder heute Abend geht es dann endlich wieder los. Freue mich schon drauf.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nordlicht« (29. Januar 2010, 12:49)


Brommel

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Hessen

Beruf: hab einen :)

  • Brommel
  • Private Nachricht senden

191

Freitag, 29. Januar 2010, 12:48

Der preorder von Amazon wird bis zum 30. Januar verschickt. Hab extra per eMail nachgefragt
OK, gerade ist auch meine Antwort angekommen. Gleiche Aussage, Preorder Codes werden bis 30.01. verschickt.
!!! Video Games make me do bad things ... !!!

192

Freitag, 29. Januar 2010, 12:50

Die CE gefällt mir übrigens um einiges besser als die des ersten Teils.
Besonders das Steelbook sieht sehr edel aus. Auch das "Artwork-Book"
finde ich schöner als das vom ersten Teil. Der Pappschuber kommt meiner
Meinung nach auch etwas edler und schöner daher als der "Plastikfromms"
der CE vom Vorgänger. Für den Preis bin ich mehr als zufrieden. Der
Comic lässt mich eher kalt, ist aber ein nette Beilage.
Jetzt bin ich noch auf das Cerberus Network und die Bonus Disk gespannt. Auf jedenfall wird es ein tolles langes Wochenende. :)

193

Freitag, 29. Januar 2010, 14:13

Hab mein ME2 CE von Gamestop abgeholt

Der Mitarbeiter wollte mir nicht den Code für die Terminus Rüstung
geben, da sie in der CE schon drin ist.......................dieser
idiot

Habs zum schluss doch noch bekommen



Zuletzt hab ich bei ME1 Saren geplättet , dann kamen die Credits und
seitdem hab ich nicht mehr weiter gespielt. Hoffentlich klappt alles ^^



Gleich muss ich noch haufenweise Codes eingeben (+800 points)

Don´t make me use my special move!!!

Spoony83

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: Uelzen (Deutschland / Niedersachsen)

Beruf: Selbstständig

  • Spoony83
  • Private Nachricht senden

194

Freitag, 29. Januar 2010, 16:24

Der preorder von Amazon wird bis zum 30. Januar verschickt. Hab extra per eMail nachgefragt
Habe soeben meinen Code von Amazon per Mail erhalten.

195

Freitag, 29. Januar 2010, 18:10

.....oder einfach mal ne benachrichtigung einwerfen obwohl jemand da ist.


Das bringt die Post bei meiner Freundin in Berlin öfters echt ne Sauerei sowas.


Zum Topic meine CE von Amazon ist vor einer halben stunde per Hermes angekommen. aber Spiel erstmla ME1 nochmal durch da ich es nur für den PC hatte bis jetzt-.-

196

Freitag, 29. Januar 2010, 18:41

Habe eben auch meinen Code für die Inferno Rüstung per Mail bekommen.
Leider komme ich erst spät am Abend zum spielen, aber kann es kaum noch erwarten.
Von der Bonus DVD bin ich übrigens ein wenig enttäuscht. In diese hab ich schon reingeschaut und ausser Wallpaper für den PC, Trailer und Teaser ist da nichts drauf. Da hat mir die Bonus Disk der ersten CE deutlich besser gefallen. Schon wegen dem Soundtrack.

Brommel

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Hessen

Beruf: hab einen :)

  • Brommel
  • Private Nachricht senden

197

Samstag, 30. Januar 2010, 13:01

Ja, die haben einfach die PC Bonus DVD genommen. Bein Ersten waren wenigstens Spielerbilder, Themes, und etliches mehr bei womit man was anfangen kann. Trotzdem ist die CE die 67€ wert.
!!! Video Games make me do bad things ... !!!

198

Samstag, 30. Januar 2010, 16:02

Trotzdem ist die CE die 67€ wert.
Ja klar. Bin ansonsten auch sehr zufrieden mit der Collectors Edition. Gefällt mir sogar besser als die vom ersten Teil.

199

Montag, 1. Februar 2010, 10:57

hat die uk version eigentlich deutsche sprache oder untertitel??

200

Montag, 1. Februar 2010, 18:22

hat die uk version eigentlich deutsche sprache oder untertitel??
Soweit ich weiß, nein.

Thema bewerten