Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (28. Januar 2010, 17:57)
entschuldigung, dass ich mich da einmische. aber meiner ansicht nach ist gamestop der letzte *****laden.Der Gamestop in Berlin-Neukölln kriegt die CE erst morgen rein![]()
"Die CE s wurden verspätet versendet" ..............diese Idioten![]()
nachdem ich den halben tag nagelkauend am fenster stand, und von hermes weit und breit nix zu sehen war, dachte ich schon ich muss bis morgen warten...
vor einer halben stunde von der arbeit gekommen, briefkasten aufgemacht, karte von hermes drin, bei der netten nachbarin geklingelt, die zum glück noch wach war![]()
nun halte auch ich mass effect 2 in den händen![]()
und das beste ist, ich habe mir morgen und montag urlaub genommen, das wochenende ist also voll und ganz gerettet![]()
installiere grade die 2. disc, vorfreude total![]()
das steelbook sie ganz schön scheisse aus![]()
aber darauf kommt es ja nicht an![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nordlicht« (29. Januar 2010, 12:49)
OK, gerade ist auch meine Antwort angekommen. Gleiche Aussage, Preorder Codes werden bis 30.01. verschickt.Der preorder von Amazon wird bis zum 30. Januar verschickt. Hab extra per eMail nachgefragt
Habe soeben meinen Code von Amazon per Mail erhalten.Der preorder von Amazon wird bis zum 30. Januar verschickt. Hab extra per eMail nachgefragt
.....oder einfach mal ne benachrichtigung einwerfen obwohl jemand da ist.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!