Ja Jungs ich hab zwar nicht alles aber scho relativ viel gemacht:-)
Habe alle 8 Rekrutiert und auch für alle 8 die nebenmissionen gemacht....
Mein Vorbildlich balken war bis auf 0,5 cm voll....
Spiele halt meist bissl schneller als andere:-)
ME1 hat bei mir ja auch nur 8-9 std gedauert:-)
Das heisst nicht das ME2 zu kurz ist, wenn man versucht alles zu schaffen gehen bestimmt gute 60 std rum
Bei anderen vielleicht noch mehr!!!!
Yildirim. Du kannst mir ja mal ne Friendrequest schicken. Hätte mal ne frage zu derRekrutenquest von Marusia(weiß net ob ich es gerade richtig geschrieben habe)
Das Spiel bietet aber standardmäßig 10 Mitglieder + den Söldner aus dem DLCHabe alle 8 Rekrutiert und auch für alle 8 die nebenmissionen gemacht....
Hab jetzt das Intro gezockt. Danach gleich zur
Abgestürzten Normandy, das Denkmal aufgestellt, und die Marken und Sheppards alten N7 Helm gesammelt.
War richtig traurig den alten Mako da zu sehen und die ganze Atmo drumherum.![]()
Mit der deutschen bin ich im großen Maße doch sehr zufrieden. Trotz anfänglicher Skepsis fällt die Sprecherwahl nur selten wirklich nur negativ heraus:
Dann bekommst du eine Meldung, dass du ein Denkmal bauen kannst.
Habe jetzt gerade eine alte Bekannte getroffen...
...Ashley auf Horizon. Sie war nicht ziemlich begeistert, dass ich jetzt für Cerberus arbeitet. Irgendwie gefällt mir die Ideale Shepard. Sie wollen die Menschheit retten, und das machen sie mit allen Mitteln. Bzw. dieser schei* Robotor der vor dem Geschütztürmen hat mich total aufgeregt! ARGH! Kann jetzt endlich Thane rekutieren. Hoffen wir mal das die Deutsch-Stimme einigermaßen gut ist...
Ich hoffe, dass spätestens nächste Woche die Englische Sprachausgabe veröffentlicht wird.
Habe ich gestern schon rekrutiert: Endlich erfährt man mehr über eine bestimmte Spezies, wirkliches Hintergrundwissen das die Handlung von Mass Effect 3 eventuell maßgeblich beeinflussen können wirdJa goil Wrex kam bei mir in ME 2 nicht vor, da war jemand anders an seiner stelle:-)
Dann freu dich schon mal auf deinen legalen 10 mitglieded! Wird dich umhauen
hab mich leider verzählt gehabt gestern, sind 11 inkl downlaod spacko![]()
Ich handhabe es so, dass ich max. 5 Sonden pro Planeten abschieße - allein dadurch findest du mehr als genug Ressourcen. Habe derzeit über 30.000 Element Zero, über 210.000 Irridium, über 70.000 Platin und über 200.000 Palladium .... und keine Forschung mehr offen (gibt aber noch einiges zu holen) Bisher hatte ich noch kein Problem mit den Ressourcen.was mir bisher aber wirklich null spaß macht ist das planeten scannen. da fand ich teil eins mit dem mako rumfahren viel lustiger. der scanner fährt selbst mit dem forschungsupdate viel zu langsam herum, was gerade bei größeren planeten zu unglaublicher langeweile führt.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!