Also ich spiel den Frontkämpfer momentan fast ausschließlich mit der Heavy Pistol und wenn die alle ist, mit der Auto Pistol. Mag sein, dass das nicht Sinn der Klasse war, macht aber Spaß
Nochmal zu dem Medikit-Thema. Ich glaube da gestern über was gestolpert zu sein, durch dessen Erforschung man damit auch normal heilen kann? Kann aber auch sein, dass ich das falsch verstanden habe, war totmüde und bin bald darauf ins Bett.![]()
Durch die Forschung kannst du lediglich deine Kapazität für MediGel erhöhen, sprich du kannst deine gefallenen Teamkameraden häufiger wiederbeleben.Also ich spiel den Frontkämpfer momentan fast ausschließlich mit der Heavy Pistol und wenn die alle ist, mit der Auto Pistol. Mag sein, dass das nicht Sinn der Klasse war, macht aber Spaß
Nochmal zu dem Medikit-Thema. Ich glaube da gestern über was gestolpert zu sein, durch dessen Erforschung man damit auch normal heilen kann? Kann aber auch sein, dass ich das falsch verstanden habe, war totmüde und bin bald darauf ins Bett.![]()
Durch die Forschung kannst du lediglich deine Kapazität für MediGel erhöhen, sprich du kannst deine gefallenen Teamkameraden häufiger wiederbeleben.Also ich spiel den Frontkämpfer momentan fast ausschließlich mit der Heavy Pistol und wenn die alle ist, mit der Auto Pistol. Mag sein, dass das nicht Sinn der Klasse war, macht aber Spaß
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (29. Januar 2010, 17:06)
Für alle Spieler die eventuell vom Soldaten weg wechseln wollten: Es gibt im Verlauf der Story eine Stelle an der man ein zusätzliches Waffentraining erhalten kann - somit darf mein Frontkämpfer nun auch mit dem Sturmgewehr auf die Jagd gehen![]()
Scheint aber rein Klassen-spezifisch zu sein und sich nur auf den Soldaten zu beschränken (eventuell als Ausgleich für schwächere Fähigkeiten bei Schilde bzw. weil man sich rein auf die Waffenstärke verlassen muss) Eine wirklich aktive Heilung habe ich als Frontkämpfer jedenfalls nicht wahrnehmen können.
Ich habe nach dem ersten Durchgang nochmal einen Experten auf Wahnsinn angefangen - weiß definitiv zu überzeugen und die Kämpfe gehen auch in Ordnung. Morgen mal weiter schauen wenn es die Zeit erlaubt.![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!