Kann man diesmal jederzeit speichern, oder wieder nur außerhalb der Kämpfe?
Habe eine Frage zu den Planetenscans,.
die dauern ewig wenn man einen Planeten gründlich scannen will. Habe mittlerweile das Scannerupdate durchgeführt doch schneller scheint der Scan deswegen nicht zu gehen. Wie geht ihr mit dem Scannen um?
Normalerweise zocke ich immer die ganze Trilogie oder Quadrilogy von einer guten Franchise. Gears of War, Bioshock.......usw.BioWare hat immer gesagt der Einstieg sei auch für Spieler einfach die Teil 1 nicht gespielt haben - das ist definitiv falsch. Hol dir vorher Mass Effect 1.Hi Leute!
Hätte da mal ne Frage an die erfahrenen Mass Effect Zocker.
Kann man der Story folgen wenn man direkt mit Teil 2 anfängt?
Ich möcht es mir zulegen da die Screens und Testberichte eh
alles aussagen.
Es kostet nicht die Welt und bis du damit durch bist sollte auch Teil 2 irgendwo als Schnäppchen zu haben sein. Diesen riesen Wille danach solltest du noch nicht haben, immerhin kennst du Teil 1 ja noch nicht.
Man muss bei Trilogie am Anfang beginnen, und Hand aufs Herz: Teil 1 gehört auch heute noch mit zum besten was es auf der 360 gibt, damit wirst du deinen Spaß haben. Sollte es dir nicht gefallen und dich die Handlung kalt lassen, dann wäre auch ein zweiter Teil nichts für dich und du würdest Geld sparen.![]()
Zitat
Normalerweise zocke ich immer die ganze Trilogie oder Quadrilogy von einer guten Franchise. Gears of War, Bioshock.......usw.
alle Topserien halt.
Ich werd es mir nochmal überlegen, denn vor kurzem hab ich die englische Limited bei unseren Media Markt noch für 30 Euros gesehen. Andererseits hab ich nicht so viel Zeit bzw. immer Bock zum Zocken.
Bin auf Teil 2 so scharf weil die Grafik ja mächtig aufgebohrt wirkt auf den Screens im Vergl. zum 1. Teil.
Der Flimmer Filter hat mir gar nicht gefallen. Habs mal kurz gesehen bei einem Freund von der Videothek ausgeliehen.
Das ich keinen Charakter zum Importieren hab ist mir auch egal und bei Null anfangen muss.
Irgendwie bin ich zuversichtlich, dass mich dass ME-Universum auch so in seinen Bann zieht.
Ich hab mal ne frage zur CE:
Wenn ich jetzt diese Rüstung aus der CE aktiviere kann ich sie dann nur bei meinem jetzigen Charakter verwenden oder auch bei neuen?
Du musst trotzem wechseln, egal ob installiert oder nicht. Allerdings nur 2 mal im gesamten Spiel (Nach dem Anfang und vor dem Ende)Ich glaube Du mußt auch die 2 Disk installieren. Kann aber sein das ich da falsch liege! Vieleicht weiß das jemand genauer ....Doof finde ich das man trotz installieren die DVD wechseln muss![]()
ME2 ist aber definitiv besser als Teil 1![]()
Die Dialoge beginnen stark, steigern sich enorm und gipfeln eigentlich in jedem einzelenen Gefährtenquest. Selten habe ich solche Momente in den Dialogen gesehen und von einem Spiel bekommen wie bei Mass Effect 2. Gerade hier macht BioWare alles richtig und toppt Teil 1 nochmal deutlich.Hi,
also ich muss sagen dass ich die Dialoge (auf deutsch) beim ersten Teil um längen besser fand. (hab noch nicht allzu lange gespielt kann sich auch noch ändern)
ganz mies fand ich ja im Tutorial noch die stimmen der mecs wenn man sie umlegt. geht es da noch jemandem so oder täusche ich mich?
Ich will hier auf keinen Fall das Spiel schlecht machen! ich finde es bis jetzt echt gelungen auch die kleinen änderungen am gameplay haben mir sofort zugesagt!
nur eben die Dialoge...
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!