Ja die Strecke mag ich auch nicht, aber du musst doch nicht immer meinen Fahrstil öffentlich kritisierenhi racing-friends,
als kleines bonbon fürs wochenende möchte ich euch das 1. rennen der neuen saison ab dem 07.03.2010 präsentieren :
saisonauftakt am 07.03.10
oldtimer/youngtimer bis baujahr 1991
klasse b500
strecke mazda laguna seca
40 runden
rennzeit ca. 60 minuten
diese info findet ihr auch auf der 1. seite in der vorschau![]()
werde ab heute jeden tag eine veranstaltung als überraschung veröffentlichen.
grüße
ratte
ICH HASSE LAGUNA SECA:-)
Sollte mich am ende einer versuchen zu überholen, wird das bier weggestellt und
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (29. Januar 2010, 14:34)
Also wie gesagt. Lobby mach ich auf. Roshi macht den Ball (Vielleicht kannste dir ja mal das leichteste Auto aussuchen und wie einen Ball anmalen) und dann wer will kann joinen. Müssen wir nur mal gucken das alle dann das gleiche Auto nehmen (am besten nen SUV oder so in Standartausführung, damit es nicht zu aufwändig wird
)
Freu mich drauf wird bestimmt witzig und ist mal ne andere Art von "Absacker" nach so nem Rennen![]()
Also wie gesagt. Lobby mach ich auf. Roshi macht den Ball (Vielleicht kannste dir ja mal das leichteste Auto aussuchen und wie einen Ball anmalen) und dann wer will kann joinen. Müssen wir nur mal gucken das alle dann das gleiche Auto nehmen (am besten nen SUV oder so in Standartausführung, damit es nicht zu aufwändig wird
)
Freu mich drauf wird bestimmt witzig und ist mal ne andere Art von "Absacker" nach so nem Rennen![]()
muss mal schauen inwieweit ich zeit finde für designen,auto suchen wird sicher gehen aber ich habe dieses WE 3 verschiedene CUP veranstaltungen und mein Mass Effect 2 is da ,was mich zusätzlich aufhältals "kicker" auto würd ich entweder den Cayenne oder den RAM empfehlen,die gehn beim virus game schon gut ab
Sag mal an, was für ein Auto du nimmst, dann übernehme ich das Fussballdesign......
kann den Dodge Ram oder Range Rover empfehlen für Fußi als Fußballer AutosAlso so wie "fangen" spielen, nur andersrum?![]()
Is ja cool, gabs das nicht früher mal bei Need-for-Speed? Ich glaub da war das mit Polizei und "Böser Raser"
Aber können wir dann auch noch gerne machen wenn meine Frau dann nicht demonstrativ vor dem TV steht und sagt "So jetzt ist schluss mit spielen ich bin auch noch hier...." *nerv*
Warum nehmt ihr nicht den VW Beetle. Für irgendwas muss die häßliche Murmel ja gut ein. Renngewichtsreduzierung rein und gut ist.ich würd sagen wir nehmen den Golf II GTI
Der ist zwar nicht das leichteste Auto, aber alle die leichter sind sind nicht so schön kompakt. Der soll ja wenigstens ein bischen "rund" sein.
So jungs ich mache jetzt Feierabend. Wollte um 8Uhr noch was üben. Wenn einer von Cracks vielleicht Zeit und bock hat mir mal über die Schulter zu sehen, wäre Klasse. Bin mir auf der Strecke echt noch was unsicher... Alle anderen die mitüben wollen sind herzlichst eingeladen
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!