Na da bin ich ja mal gespannt:
Zitat
Maintenance Update: BFBC 2 (Xbox 360 Demo) Game Server Restarts Tonight 2:00 AM PST (10:00 GMT)
Quelle: twitter
na klar krachen die häuser ein habs schon öfter erlebt und war sogar mal in einem mit drin!!Ich hab`s gestern auch 3 Stunden gespielt und war anfangs sehr enttäuscht.
Grafik => kein Verbesserung gegenüber Teil 1,
Verbindung => nur schwer spielbar, da es ruckelt ohne Ende (zumindest bei mir)
Zerstörbare Häuser => keins gesehen!! Ich dachte die Hütten stürzen ein?!
Menü => Find ich etwas umständlicher als im 1. Teil, aber vielleicht auch Gewöhnungsbedürftig?!
Man kann es zwar nicht direkt mit MW2 vergleichen, aber besser als CoD
finde ich es jetzt nicht. Hatte mir etwas mehr erhofft.
Trotzdem hat es schon ne Menge Spaß gemacht und der wird sicher noch größer, wenn die noch das ein oder andere Problem beheben!!
Ich kauf`s mir auf alle Fälle, da mir BC1 schon richtig Spaß gemacht hat!! Im schlimmsten Fall gibt es keine gravierenden Verbesserungen sondern das gleiche Niveau wie im 1. Teil. Dennoch hoffe ich, dass das Endprodukt dann doch noch etwas zulegt und die anderen Modi und Maps mehr Spaß machen als die Demo jetzt!!
es ist vll zum verbesser da aber ich glaube das wird nichts bis zum 4. März .... wenn das game in 6 Monaten rauskommen würde und Dice noch vieles ändern würde dann wäre es sicher ein hit aber so ? ein ganz klares NIACHT xDAlso bei den negativen Eindrücken von so vielen Spielern kann das Spiel nur ein Hit werden.
Dran denken, Beta-Demos sind zum Verbessern da! Ihr wisst schon, Community & so.![]()
Was mit nur zu denken gibt, das es nicht als Beta betitelt wird.![]()
darum gehts mir nicht weißte ....ich meine eher die Technik des spiels, das spiel ist von der steurung bis zur grafik einfach schlechter als MW 2 ....Was mich hier bei vielen Comments wundert.
Der Vergleich mit MW2 ist schon ziemlich weit hergeholt, wenn man bedenkt das die Maps bei BC2 locker 10 mal so groß sind, und viel mehr Leute unterwegs sind.![]()
darum gehts mir nicht weißte ....ich meine eher die Technik des spiels, das spiel ist von der steurung bis zur grafik einfach schlechter als MW 2 ....Was mich hier bei vielen Comments wundert.
Der Vergleich mit MW2 ist schon ziemlich weit hergeholt, wenn man bedenkt das die Maps bei BC2 locker 10 mal so groß sind, und viel mehr Leute unterwegs sind.![]()
es ist vll zum verbesser da aber ich glaube das wird nichts bis zum 4. März .... wenn das game in 6 Monaten rauskommen würde und Dice noch vieles ändern würde dann wäre es sicher ein hit aber so ? ein ganz klares NIACHT xDAlso bei den negativen Eindrücken von so vielen Spielern kann das Spiel nur ein Hit werden.
Dran denken, Beta-Demos sind zum Verbessern da! Ihr wisst schon, Community & so.![]()
seit der Beta bis heute wurden 130 fixes bekanntgegeben... also kannst du ruhig glauben, dass es noch verbessert wird und gerade in diesem Moment daran gearbeitet wird. Kannst ja weiter MW2 spielen. Aber dann nicht flamen wenn auf jeder Map von 8 Spielern 4 cheatenskill.. ja ..hust
![]()
Zitat
Auf meinem LED 139cm TV sieht die Grafik der HAMMER aus
Zitat
Die Steuerung kannst Du selber bearbeiten, habe ich übrigens auch gemacht. Es ist sogar möglich die Steuerung so zu bearbeiten, das Sie praktisch identisch ist mit der "Bad Company 1" Steuerung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NGA xLiZzArD II« (29. Januar 2010, 17:42)
sag mir bitte nicht dass du sowas wie COD erwartet hast... das sind komplett andere spiele die man gar nicht mit ein ander vergleichen darf ich finde nicht dass cod besser ist als bf oder umgekehrt. weil der spiel aufbau das spiel prinzip etc komplett anders istich bin übels enttäuscht ... hab echt gedacht das game muss ich haben das wird das geilste ever aber gestern durfte ich mich vom gegenteil überzeugen ..... ich finde das game ist dreck .... ( bissel krass ausgedrückt ) MW 2 ist um meilen besser muss echt sagen ...
+ MW 2 geht einfach viiiel besser von der Hand
+ MW 2 sieht besser aus
+ MW 2 hat mehr waffen und auch bessere waffen ..... ( was will ich bitte mit einer M1 Grand in BF BC ? omg )
+ MW 2 hat mehr ausrüstungs gegenstände für waffen ( red dot , schalli etc. )
+ ein etwas anderer Punkt ähm ich finde MW 2 einfach besser weil es einfach viel mehr um Skill geht als in BF BC 2 ....
und jeder der sagt : MW 2 ist scheiße, weil die killstreaks übertrieben sind , hat einerseits recht aber anderer seits kann ich nur sagen ... Warum spielt ihr nicht S & D ? da kommt niemals ein chopper gunner oder so .... ach ja und ähm wenn ihr gut spielt kommen die Gegner erst gar nicht zu einer Streak![]()
- BF BC 2 hat sich von der steuerung her eig nur verschlechtert ..
- das heli fliegen bei BF BC 1 war supi aber in BF BC 2 ist es einfach nur mist
- wieso zur hölle wurde jede waffe verstärkt aber die sniper noch schwächer gemacht ?
- Das drehen des eigenen Charakters kommt absolut "unflüssig" rüber ( nicht wegen laggs oder so ) sondern ansich es ist iwie steif ...
- Das Messern in BF BC 2 ist extrem scheiße geworden ... das war im 1. teil ja noch besser ..
- und naja wie schon gesagt das game Erfüllt überhaupt nicht meine Erwartungen
Deshalb wede ich es mir sicher nicht kaufen ...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!