Du bist nicht angemeldet.

401

Freitag, 29. Januar 2010, 14:15

Also mir wär ne COD6 Grafik lieber gewesen als zerstörbare Häuser...

Ich tests heute Abend mal nochmal, außerdem zieh ich mir grad die PC Beta die sieht vielleicht nicht nach PS2 aus.

402

Freitag, 29. Januar 2010, 14:33

Also mir ist ein gelungener Multiplayer als eine schöne Grafik.

Aber, zumindest in dieser Demo Map sieht die Grafik wirklich echt beschissen aus 8|

Betrachtet euch doch mal nur die Sandsäcke wenn ihr Schutz sucht. Sieht irgendwie alles unfertig aus. Hoffentlich wird da noch was getan. Die Grafik war ja im ersten Teil noch besser!

rocket

403

Freitag, 29. Januar 2010, 15:38

Na da bin ich ja mal gespannt:

Zitat

Maintenance Update: BFBC 2 (Xbox 360 Demo) Game Server Restarts Tonight 2:00 AM PST (10:00 GMT)

Quelle: twitter

404

Freitag, 29. Januar 2010, 16:36

Na da bin ich ja mal gespannt:

Zitat

Maintenance Update: BFBC 2 (Xbox 360 Demo) Game Server Restarts Tonight 2:00 AM PST (10:00 GMT)

Quelle: twitter

von wann ist dieser Twitter eintrag? hab gerade woanders gelesen, dass der von heute Nacht oder sowas war, und die Server heute 10 Uhr morgens unserer Zeit schon restartet wurden.

405

Freitag, 29. Januar 2010, 16:51

Der tweet ist von heute Nachmittag.

Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beruf: Missonar des "krüppelns"

• Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

406

Freitag, 29. Januar 2010, 16:56

Ich hab`s gestern auch 3 Stunden gespielt und war anfangs sehr enttäuscht.

Grafik => kein Verbesserung gegenüber Teil 1,
Verbindung => nur schwer spielbar, da es ruckelt ohne Ende (zumindest bei mir)
Zerstörbare Häuser => keins gesehen!! Ich dachte die Hütten stürzen ein?!
Menü => Find ich etwas umständlicher als im 1. Teil, aber vielleicht auch Gewöhnungsbedürftig?!

Man kann es zwar nicht direkt mit MW2 vergleichen, aber besser als CoD
finde ich es jetzt nicht. Hatte mir etwas mehr erhofft.

Trotzdem hat es schon ne Menge Spaß gemacht und der wird sicher noch größer, wenn die noch das ein oder andere Problem beheben!!

Ich kauf`s mir auf alle Fälle, da mir BC1 schon richtig Spaß gemacht hat!! Im schlimmsten Fall gibt es keine gravierenden Verbesserungen sondern das gleiche Niveau wie im 1. Teil. Dennoch hoffe ich, dass das Endprodukt dann doch noch etwas zulegt und die anderen Modi und Maps mehr Spaß machen als die Demo jetzt!!
na klar krachen die häuser ein habs schon öfter erlebt und war sogar mal in einem mit drin!!
Reggae Ambassador

407

Freitag, 29. Januar 2010, 17:01

ich bin übels enttäuscht ... hab echt gedacht das game muss ich haben das wird das geilste ever aber gestern durfte ich mich vom gegenteil überzeugen ..... ich finde das game ist dreck .... ( bissel krass ausgedrückt ) MW 2 ist um meilen besser muss echt sagen ...

+ MW 2 geht einfach viiiel besser von der Hand

+ MW 2 sieht besser aus

+ MW 2 hat mehr waffen und auch bessere waffen ..... ( was will ich bitte mit einer M1 Grand in BF BC ? omg )

+ MW 2 hat mehr ausrüstungs gegenstände für waffen ( red dot , schalli etc. )

+ ein etwas anderer Punkt ähm ich finde MW 2 einfach besser weil es einfach viel mehr um Skill geht als in BF BC 2 ....

und jeder der sagt : MW 2 ist scheiße, weil die killstreaks übertrieben sind , hat einerseits recht aber anderer seits kann ich nur sagen ... Warum spielt ihr nicht S & D ? da kommt niemals ein chopper gunner oder so .... ach ja und ähm wenn ihr gut spielt kommen die Gegner erst gar nicht zu einer Streak :P

- BF BC 2 hat sich von der steuerung her eig nur verschlechtert ..

- das heli fliegen bei BF BC 1 war supi aber in BF BC 2 ist es einfach nur mist

- wieso zur hölle wurde jede waffe verstärkt aber die sniper noch schwächer gemacht ?

- Das drehen des eigenen Charakters kommt absolut "unflüssig" rüber ( nicht wegen laggs oder so ) sondern ansich es ist iwie steif ...

- Das Messern in BF BC 2 ist extrem scheiße geworden ... das war im 1. teil ja noch besser ..

- und naja wie schon gesagt das game Erfüllt überhaupt nicht meine Erwartungen

Deshalb wede ich es mir sicher nicht kaufen ...
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

408

Freitag, 29. Januar 2010, 17:05

Also bei den negativen Eindrücken von so vielen Spielern kann das Spiel nur ein Hit werden.

Dran denken, Beta-Demos sind zum Verbessern da! Ihr wisst schon, Community & so. ;)

Was mit nur zu denken gibt, das es nicht als Beta betitelt wird. :S

409

Freitag, 29. Januar 2010, 17:07

Was mich hier bei vielen Comments wundert.
Der Vergleich mit MW2 ist schon ziemlich weit hergeholt, wenn man bedenkt das die Maps bei BC2 locker 10 mal so groß sind, und viel mehr Leute unterwegs sind. ;)

410

Freitag, 29. Januar 2010, 17:07

Also bei den negativen Eindrücken von so vielen Spielern kann das Spiel nur ein Hit werden.

Dran denken, Beta-Demos sind zum Verbessern da! Ihr wisst schon, Community & so. ;)

es ist vll zum verbesser da aber ich glaube das wird nichts bis zum 4. März .... wenn das game in 6 Monaten rauskommen würde und Dice noch vieles ändern würde dann wäre es sicher ein hit aber so ? ein ganz klares NIACHT xD

411

Freitag, 29. Januar 2010, 17:12

Der Vergleich mit MW2 ist schon ziemlich weit hergeholt, wenn man bedenkt das die Maps bei BC2 locker 10 mal so groß sind, und viel mehr Leute unterwegs sind. ;)
darum gehts mir nicht weißte ....ich meine eher die Technik des spiels, das spiel ist von der steurung bis zur grafik einfach schlechter als MW 2 ....

412

Freitag, 29. Januar 2010, 17:13

Erstmal kleiner Tipp: Mach nen Edit von Deinem Post, anstatt einen zweiten Beitrag abzusenden. ;)

Ich kann noch nicht viel zu der Demo sagen, werds nachher mal versuchen mit den Servern! :)

413

Freitag, 29. Januar 2010, 17:15

Erstmal kleiner Tipp: Mach nen Edit von Deinem Post, anstatt einen zweiten Beitrag abzusenden. ;)

Ich kann noch nicht viel zu der Demo sagen, werds nachher mal versuchen mit den Servern! :)
oki oki sry werd nächtes mal dran denken danke ^^

414

Freitag, 29. Januar 2010, 17:22

darum gehts mir nicht weißte ....ich meine eher die Technik des spiels, das spiel ist von der steurung bis zur grafik einfach schlechter als MW 2 ....

Die Steuerung kannst Du selber bearbeiten, habe ich übrigens auch gemacht. Es ist sogar möglich die Steuerung so zu bearbeiten, das Sie praktisch identisch ist mit der "Bad Company 1" Steuerung. Die Grafik finde ich persönlich der Hammer, wenn man bedenkt das die Map Zerstörbar ist.

In meinen Augen wird das neuer Standart im Ego Shooter Bereich. Seit ich Bad Company 1 und Battlefield: 1943 spiele, ist es praktisch nicht mehr wegzudenken das ich ein Spiel spielen soll, das lineare Spielwelten hat.

Natürlich ist das Geschmaksache, was man gerne hat. Auf meinem LED 139cm TV sieht die Grafik der HAMMER aus ;)

415

Freitag, 29. Januar 2010, 17:23

es ist vll zum verbesser da aber ich glaube das wird nichts bis zum 4. März .... wenn das game in 6 Monaten rauskommen würde und Dice noch vieles ändern würde dann wäre es sicher ein hit aber so ? ein ganz klares NIACHT xD

seit der Beta bis heute wurden 130 fixes bekanntgegeben... also kannst du ruhig glauben, dass es noch verbessert wird und gerade in diesem Moment daran gearbeitet wird. Kannst ja weiter MW2 spielen. Aber dann nicht flamen wenn auf jeder Map von 8 Spielern 4 cheaten ;) skill.. ja ..hust^^

416

Freitag, 29. Januar 2010, 17:27

Leude, fangt nun nicht an über Geschmack zu streiten. Das führt wieder nur zu Rumgezicke bis geflame. ;)

417

Freitag, 29. Januar 2010, 17:44

seit der Beta bis heute wurden 130 fixes bekanntgegeben... also kannst du ruhig glauben, dass es noch verbessert wird und gerade in diesem Moment daran gearbeitet wird. Kannst ja weiter MW2 spielen. Aber dann nicht flamen wenn auf jeder Map von 8 Spielern 4 cheaten ;) skill.. ja ..hust^^

omg .... ja ne ist kla cheater xDDD was für cheater bitte ? .....

Zitat

Auf meinem LED 139cm TV sieht die Grafik der HAMMER aus

glaub mal nicht das ich auf einem RöhrenMonitor spiele .....

Zitat

Die Steuerung kannst Du selber bearbeiten, habe ich übrigens auch gemacht. Es ist sogar möglich die Steuerung so zu bearbeiten, das Sie praktisch identisch ist mit der "Bad Company 1" Steuerung.

ich weiß... aber ich muss sagen bei der luft steuerung ( heli ) habe ich es auf BF BC 1 gestellt aber iwie war es nicht wie in BF BC 1 .. mit dem linken stick heli hoch und runter O.o wtf ? also ich hab es bei BF BC 1 iwie anders in erinnerung ( mit LT und LB ^^ ) und es ist ja nicht nur die steuerung der heli steuert sich einfach ganz anders als in BF BC 1 ( und das nicht im guten sinne ) also wenn ich daran denk was man alles geiles mit dem AH machen konnte *schwärm*

EDIT : der springende Punkt ist einfach, ich war damals BF BC Fanboy, fand es damals besser als MW und dann kam MW 2 und hat wie erwartet meine meinung geändert ... dann habe ich aber gedacht, das BF BC 2 mich so vom hocker hauen wird, das ich wieder BF BC fanboy werd :D aber das hat es bis jetzt noch sooooo gar nicht .... und wenn dice es echt schafft, bis zum 4. März, das game so zu ändern, das es auch mich wieder in seinen bann zieht. werde ich mir das game gerne kaufen aber bis jetzt ist es noch ein klares nein ....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NGA xLiZzArD II« (29. Januar 2010, 17:42)

418

Freitag, 29. Januar 2010, 17:55

Okay. Da hast du einfach zu viel von BC2 erwartet. Da kann ich die Kritik verstehen. Obwohl wenn du sagst das du BF Fanboy warst allerdings nicht, weil das sich nicht so viel ändert bei der bestehenden 360 Hardware, war ja klar. Da hat sich MW2 auch kein Bein ausgerissen. Ansonsten ist alles gesagt. :D

Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beruf: Missonar des "krüppelns"

• Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

419

Freitag, 29. Januar 2010, 18:16

ich bin übels enttäuscht ... hab echt gedacht das game muss ich haben das wird das geilste ever aber gestern durfte ich mich vom gegenteil überzeugen ..... ich finde das game ist dreck .... ( bissel krass ausgedrückt ) MW 2 ist um meilen besser muss echt sagen ...

+ MW 2 geht einfach viiiel besser von der Hand

+ MW 2 sieht besser aus

+ MW 2 hat mehr waffen und auch bessere waffen ..... ( was will ich bitte mit einer M1 Grand in BF BC ? omg )

+ MW 2 hat mehr ausrüstungs gegenstände für waffen ( red dot , schalli etc. )

+ ein etwas anderer Punkt ähm ich finde MW 2 einfach besser weil es einfach viel mehr um Skill geht als in BF BC 2 ....

und jeder der sagt : MW 2 ist scheiße, weil die killstreaks übertrieben sind , hat einerseits recht aber anderer seits kann ich nur sagen ... Warum spielt ihr nicht S & D ? da kommt niemals ein chopper gunner oder so .... ach ja und ähm wenn ihr gut spielt kommen die Gegner erst gar nicht zu einer Streak :P

- BF BC 2 hat sich von der steuerung her eig nur verschlechtert ..

- das heli fliegen bei BF BC 1 war supi aber in BF BC 2 ist es einfach nur mist

- wieso zur hölle wurde jede waffe verstärkt aber die sniper noch schwächer gemacht ?

- Das drehen des eigenen Charakters kommt absolut "unflüssig" rüber ( nicht wegen laggs oder so ) sondern ansich es ist iwie steif ...

- Das Messern in BF BC 2 ist extrem scheiße geworden ... das war im 1. teil ja noch besser ..

- und naja wie schon gesagt das game Erfüllt überhaupt nicht meine Erwartungen

Deshalb wede ich es mir sicher nicht kaufen ...
sag mir bitte nicht dass du sowas wie COD erwartet hast... das sind komplett andere spiele die man gar nicht mit ein ander vergleichen darf ich finde nicht dass cod besser ist als bf oder umgekehrt. weil der spiel aufbau das spiel prinzip etc komplett anders ist

aber dennoch respektiere ich deine meinung und muss dir in eingen punkten zustimmen
Reggae Ambassador

420

Freitag, 29. Januar 2010, 18:30

So, Demo gespielt und umgehend meine Bestellung storniert.

Vorab, ich war noch nie Battlefield zocker. Die Videos sprachen mich aber extremst an. Aber für ein paar Stunden Singleplayer leihe ich es mir lieber aus.
MP gefällt mir überhaupt nicht!

Allen Anderen: Have fun. :)

Thema bewerten