Sportlich gemessen an seiner Bauart. Nicht wirklich überschwer und ne Menge Leistung, in etwa also so "sportlich" wie aktuelle Audi und BMW Modelle. In gewisser Weise schon Muscle Cars...Und die Liebe ich, da ist mir Gewicht wurscht - sind ja auch keine Sportwagen...
Klar sind die SUV´s unnütz, die hätte es nicht gebraucht. Hab mir aber mal den Saleen Supercab auf A Klasse gebaut und Nordschleife abgestimmt - da kneifst du in den schnellen Kurven ordentlich den Arsch zusammen, macht aber Laune auch wenns keine Rakete ist für die 600 Kw die er hat. Ich wette damit erschreckt man in Onlinelobbys ordentlich die Leute wenn 2t mit 280 angefeuert kommen

. Habs mit nem Kumpel probiert, wenn Dich da einer versucht von der Strecke zu drängen dann hubbelt der Controller kurz, wie bei ner Bodenwelle oder ner überfahrenen Katze, und sonst passiert nix - außer das der der rammt etwas die Haftung verliert und die Leitplanke auf ihre Konsistenz prüft

. Allein das lohnt den Spaß, mal kucken was man aus dem RAM so rauskitzeln kann.