Das ist komisch. Vielleicht mal versuchen, in den Controllereinstellungen alles zurückzusetzen. Hilft manchmal.Hallo,
habe mir heute Forza3 und das Microsoft Wireless Racing Wheel gekauft.
Beim Lenkrad war ne Demo von GRID dabei und es hat alles funktioniert. Dann Forza3 eingelegt, gestartet, aber leider funktioniert das Lenkrad dort nicht richtig.
Wenn ich nach rechts lenke, schaltet das Auto die Gänge zurück bis in den Rückwärtsgang.
Unter "Einstellungen" hab ich mal ein anderes Lenkprofiel ausgewählt. Funktioniert aber leider auch nicht...
Woran kann es liegen?
Gruss und Danke!!!
Ralf
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (10. Januar 2010, 16:00)
Vielleicht liegt es an den "echten" Fahrern das dir das gefühl vermittelt wird online fährt es sich anders, denn online versucht man mit zu halten oder besser zu sein und die KI fordert einen ja nicht wirklich auch auf schwer sind die mir noch n bisschen zu lahm. Also ich merk da keinen Unterschied ob Offline oder Online gefahren wird was das Handling angeht.Hi Ho,
habe Forza 3 seit einen Monat und bin nur offline gefahren.
Seit zwei tagen bin ich die ersten runden online gefahren und mir ist aufgefallen
das man die kurven ganz anders anfahren muss und früher bremsen muss.
Kann das sein oder täusche ich mich da?
Gruß Tomcat76
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Metalmok« (16. Februar 2010, 17:24)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!