Weitere Kritikpunkte:
Ich möchte gerne noch eine Demo mit einer anderen Map sehen. Also DICE her damit
Weitere Kritikpunkte:
Man kann sich leider wieder nicht hinlegen!
Na, da geht's mir gleich wieder viel besser, dankeWeitere Kritikpunkte:
Ich möchte gerne noch eine Demo mit einer anderen Map sehen. Also DICE her damit
In der PS3 Beta hab ich auf Arican Harbour gezockt. Die war schon viel besser/hübscher als die Schnee Map. Allein die Skybox, und die ganzen Raucheffekte der zerbombten Städte im Hintergrund. Sehr Geil. Dagegen wirken die Maps aus BC1 wie Kinderspielplätze.![]()
Damals nach dem Video der Canal Map, hatte ich keine Zweifel mehr was die Grafik und Mapdesign angeht.
Und nach dem Spaß mit 1943, führt für mich eh kein weg an einem neuen BF vorbei.
Die Häuser stürzen definetiv komplett ein. Macht einen heiten Krach und sieht auch sehr gut ausAlso Bad Company 2 macht einfach Spaß und dei Grafik geht für mich in Ordnung, es wurde wohl nur die falsche Map gewählt...
Und es stürzen sehr voll Häuser ein, habe ich schon 2,3 Mal gesehen.
Solange der Spielspaß und das Gameplay stimmt, werde ich es nicht stornieren, ich zocke ab un zu auch noch BF 1943.
Die Leute von heute haben eh immer was zu meckern und überstürzen das mit dem stornieren, nicht das sich das noch rächt.
Ich lass mir da Zeit, kann man ja schließlich bis März stornieren.
Die Häuser stürzen defenetiv komplett ein. Macht einen heiten Krach und sieht auch sehr gut ausAlso Bad Company 2 macht einfach Spaß und dei Grafik geht für mich in Ordnung, es wurde wohl nur die falsche Map gewählt...
Und es stürzen sehr voll Häuser ein, habe ich schon 2,3 Mal gesehen.
Solange der Spielspaß und das Gameplay stimmt, werde ich es nicht stornieren, ich zocke ab un zu auch noch BF 1943.
Die Leute von heute haben eh immer was zu meckern und überstürzen das mit dem stornieren, nicht das sich das noch rächt.
Ich lass mir da Zeit, kann man ja schließlich bis März stornieren.![]()
Wo geht MW2 besser von der Hand`? Ist fast das selbe und ein SkillLoser Arcade Shooter dazu!
Zitat
+ MW 2 geht einfach viiiel besser von der Hand
+ MW 2 sieht besser aus
+ MW 2 hat mehr waffen und auch bessere waffen ..... ( was will ich bitte mit einer M1 Grand in BF BC ? omg )
+ MW 2 hat mehr ausrüstungs gegenstände für waffen ( red dot , schalli etc. )
+ ein etwas anderer Punkt ähm ich finde MW 2 einfach besser weil es einfach viel mehr um Skill geht als in BF BC 2 ....
und jeder der sagt : MW 2 ist scheiße, weil die killstreaks übertrieben
sind , hat einerseits recht aber anderer seits kann ich nur sagen ...
Warum spielt ihr nicht S & D ? da kommt niemals ein chopper gunner
oder so .... ach ja und ähm wenn ihr gut spielt kommen die Gegner erst
gar nicht zu einer Streak![]()
Wie kann man bitte MW 2 mit BF:BC 2 vergleichen ? gehts noch ? Ok es sind zwei Shooter aber mehr auch nicht ich kann ja auch nicht sagen das Forza 3 und NfS Shift sind gleich zu bewerten oder ?rofllllll immer die MW2 ist besser als "....." n00bs
![]()
Also über manche Beiträge hier muss ich weinen...gott nur noch sone MW2/IW CockSucker...
Wo geht MW2 besser von der Hand`? Ist fast das selbe und ein SkillLoser Arcade Shooter dazu!
WO sieht MW2 besser aus? Das Game hat nicht solch RIESIGE Maps wie BF,läuft nichtmal in einer nativen HD Auflösung und hat auch hässliche Texturen. Dazu ist der Sound zichmal besser und die Explosionen und zerstörung ein TraumNichtmal nen Zaun geht in Modern Warfail 2 kaputt
![]()
Wo sind das bitte viele Waffen?Und wo besser? Akimbo Shotgun ist logisch und besser oda was? xD Cool
Waffenaufsätze hat das Spiel auch,es gibt auch Rotpunkt,ACOG uvm Sowas sinnlosen wie hertzschlagsensor nicht
Und wie gesacht,wo hat MW2 Skill? Die Leute Campen in Ecken,hinter fässern,hinter türen,liegem im Gras,Glitchen out of Map,usw. Und sammeln diese bescheuerten Killstreaks zsm,die dazu ZIEMLICH unausbalanciert sind!
Bad Company 2 ist wirklich vielfack BESSER als Modern Warfail 2. Es spielt sich besser,sieht besser aus und macht übeelst viel spaß
Klasse job Dice!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!