Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (20. Februar 2006, 19:17)
Zitat
Original von 8er
Stimmt, egal wie ihre Version aussehen wird, sie werden sie als die schönere dar stellen...naja, lachhaft, auf diese dämlichen Bashereien, wie sie momentan im elderscrolls.de Forum ablaufen sind unschön, langweilig und praktisch immer von den PClern provoziert. Sicherlich sind beide Parteien dran schuld, aber die PCler reden sich die Sachen zu oft zu schön...
Zitat
Original von Devil4life
Mir wäre es lieber das entweder Oblivion verschoben wird oder BF2 , weil sonst ärger ich mich das ich das eine Spiel nicht kaufen kann.
Zitat
Original von PePe
Zitat
Original von Devil4life
Mir wäre es lieber das entweder Oblivion verschoben wird oder BF2 , weil sonst ärger ich mich das ich das eine Spiel nicht kaufen kann.
Na dann aber lieber BF2...
Ich finde es schon sehr komfortabel und nutzerfreundlich, dass man sich die Steuerung selbst belegen kann. Jetzt muss ich als erstes nicht über meine Charaklasse nachdenken, sondern über meine Controllerbelegung![]()
Zitat
Original von Lord Vader
das ist deine Meinung...
ich würde Oblivion zuerst kaufen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (20. Februar 2006, 20:50)
Zitat
Original von Devil4life
Hoffen wir , das es auch ein so geniales Spiel wird , wie es uns versprochen wird.
Zitat
Original von Devil4life
Hoffen wir , das es auch ein so geniales Spiel wird , wie es uns versprochen wird.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von funkySTU
Ich hoffe ja, dass einen Tag, bevor das Spiel in den Goldstatus gehen soll, in der letzten Teststunde, noch ein riesiger Bug gefunden wird, dessen Behebung zwei Wochen dauert.
*renn*
Zitat
Original von SoulFly_
Ich finde es schade, dass das Game kein 3rd Person Rollenspiel ist
Daher werde ich es mir wohl nicht kaufen...
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!