??? Also bei 11 Stunden hatte ich schon weit interessantere Nebenmissionen?
Zitat
bis jetzt hat sich das nur auf upgrate teile für die normandy und essensnachschub für den koch der selbigen beschränktsehr spannend...
desshalb auch mein satz mit "habe nun einen hd tv" damit will ich sagen das dieses problem mich in naher zukunft ja nicht mehr stören wird.
aber dennoch.. es gibt bestimmt noch genug menschen die keinen HD-TV haben und so stark eingeschränkt sind
@yildi: heilige *****, wie hältst es aus durschnittlich mehr als 10 stunden pro tag zu zocken? du solltest das wochenende an der frischen luft zu verbringen![]()
Dragon Age ist auch ein waschechtes, kompliziertes Rollenspiel (nach meinem Geschmack), wo die Grafik nicht interessiertnachdem mich dragon age ( hab es noch nicht durch... ) sehr enttäuscht hat ( nicht zuletzt auch grafisch, auch wenn die konsolenversion nicht von bioware umgesetzt wurde ), muss ich sagen, das sie mit ME2 wieder voll in's schwarze getroffen haben!
Dragon Age ist auch ein waschechtes, kompliziertes Rollenspiel (nach meinem Geschmack), wo die Grafik nicht interessiertnachdem mich dragon age ( hab es noch nicht durch... ) sehr enttäuscht hat ( nicht zuletzt auch grafisch, auch wenn die konsolenversion nicht von bioware umgesetzt wurde ), muss ich sagen, das sie mit ME2 wieder voll in's schwarze getroffen haben!
![]()
Bei ME2 fällt es mir schon schwer es überhaupt als RPG zu betiteln eher ein Shooter mit RPG Elementen
Wie ich geschrieben habe beginnen bei mir am Montag die Semesterprüfungen. Mass Effect 2 kam denkbar ungünstig auf den Markt, daher musste dieser Marathon her um meine Leistungen eben nicht zu beeinflussen@yildi: heilige *****, wie hältst es aus durschnittlich mehr als 10 stunden pro tag zu zocken? du solltest das wochenende an der frischen luft zu verbringen
fesselt dieses spiel so ungeheuerlich?
ich glaube ich werde es mir heute vlt doch mal zulegen
grüße dani
Zum Finale:
Also ich finde die Mensch-Reaper Larve gigantisch, je nachdem ob man alles zerstört oder nicht ist ja die unterhaltung und das ende ein kleinwenig anders
Ich bin mal gespannt was der Unbekannte in ME3 anstellt, irgendwas ist an diesem typen Krum, gehört er zu den Reapern, wo hält er sich die ganze zeit auf und was ist das für ein Planet in Hintergrund? ME3 muss gigantisch werden!!!
Das Finale
fand ich so lala. Richtig verschenkt fand ich die Wirkung der Ansprachen bevor es zum Riesenmensch geht. Hier erzeugt die Synchro einfach null Atmosphäre. Auch fehlten mir insgesamt die Wendungen in der Story. Gut, den Unbekannten will man für Teil 3 aufheben, aber so hatte die Story einfach ihre Längen
![]()
Der Unbekannte ein Reaper? Never. Ein purer Nationalist bzw. Menschenverfechter für den der Zweck die Mittel heiligt. Ich glaube eher das er sich in eine Richtung Endgegner entwickeln könnte bzw. seine Organisation dazu das Zeug hat - oder aber man hat am Ende von Teil 3 die Wahl die Galaxis nicht nur von den Reapern zu befreien, sondern auch von Cerberus, oder eben man unterstützt sie um alle anderen Rassen auszulöschen.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!