Ich werde mir Mass Effect 2 jetzt auch bestellen, eine letzte Frage gilt es für mich aber noch zu klären: Ob ich die Pc oder die XBox Version bestellen werde.
Wo genau liegen denn die Unterschiede zwischen beiden Versionen?
Haben hier einige Erfahrungen mit der PC-Version oder gar mit beiden?
Wenn ja, zu welcher Version würdest ihr raten und wieso?
Also ich habe nach 11h 3 neue Rüstungsteile, ich denke mal wenn man alle von einer hat, ergibt das eine neue Rüstung.gibt nach 14h immernoch keine andere.
nur durch die vorbesteller codes un die CE bekommst andere rüstungen
(vielleicht auch später mal als dlc)
danke für den tippJa, in den falschen Thread geschrieben: Mass Effect - Die Erfolge
habe ich was falsch gemacht??
Exakt, der Grund ist denkbar einfach:ich muss mal ne ganz doofe frage stellen, bevor ich mich wundere warum das spiel wieder so schnell zu ende war...![]()
wenn ich das OMEGA 4 massenportal benutze ist das der point of no return, sprich, ab da beginnt das grosse finale und ich kann keine laufenden nebenmissionen mehr zuende bringen?
ich dachte auch es reicht das profil aus ME1 aber nix da, du brauchst die datei das du das game fertig gespailt hast sprich gespeichert nach dem abspann. Hatte iach auch nicht und daher musste ich normal anfangen!Hey Leute ich habe ein Problem:
Ich habe heute Mass Effect 2 bekommen, habe das Spiel in die 360 eingeschoben und wollte meinen Charakter aus ME1 importieren. So, irgendwie findet ME2 bei mir keine Speicherstände aus ME1. Habe jetzt keine Ahnung, was ich da machen soll? Kann mir jemand weiter helfen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dabbu« (30. Januar 2010, 16:42)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!