Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Mittwoch, 20. Januar 2010, 08:35

Du hast die 150.000 credits als Random 500 für das R35 Event bekommen. Kann man alles bei Turn 10 im Forum nachlesen.

Es hieß, dass man mit dem nächsten Patch eine Funktion einbaut, dass man bei einem DLC dann 150.000 credits bekommt. Seit der Ankündigung gabs keinen Patch...

362

Samstag, 30. Januar 2010, 13:59

Angeblich wird im Februar die Nürburgring GP Strecke kommen. Nicht wirklich mein Favorit.

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

363

Samstag, 30. Januar 2010, 14:00

Angeblich wird im Februar die Nürburgring GP Strecke kommen. Nicht wirklich mein Favorit.
Hast du ne quelle ???
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

MS8

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: Austria

  • KRATOS8MS
  • Private Nachricht senden

364

Samstag, 30. Januar 2010, 14:50

»MS8« hat folgendes Bild angehängt:
  • 2rxfhbo-300x225.jpg

365

Samstag, 30. Januar 2010, 19:20

Das Gerücht hatte ich auch schon letztes Jahr gehört, da hieß es zwar noch Januar, doch soweit ist das nun nicht entfernt.

Hauptsache damit kommt dann auch die Möglichkeit den ganzen Ring in einem Stück zu fahren, alles andere wäre peinlich. (Nach dem Text scheint das zu gehen)

366

Samstag, 30. Januar 2010, 20:44

Na das wär doch was feines :thumbsup: . Kucken wir mal und warten auf offizielle Statements...

MS8

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: Austria

  • KRATOS8MS
  • Private Nachricht senden

368

Samstag, 30. Januar 2010, 21:43

Hier noch ein Bild:
»MS8« hat folgendes Bild angehängt:
  • nxsy75.jpg

369

Samstag, 30. Januar 2010, 23:26

Bitte die GP Strecke. Das hole ich mir dann direkt. Endlich mal ne Strecke und nicht wieder nur Autos... :D

370

Montag, 1. Februar 2010, 18:25

Gut, das Foto zeigt mir, dass die das ernst meinen! :thumbsup: Wer schonmal bei der Nordschleife in dem Stück zwischen Nordschleife und GP Circuit stand, sieht das es nur bis zur Sichtgrenze geht! Danach ist alles schwarz!

Jetzt muss ich endgültig mal los nen paar Punkte holen gehn :D
GermanSimRacing.de - GSR


371

Montag, 1. Februar 2010, 19:59

Das ist aber bis jetzt noch nicht offiziel von Turn10 bestätigt worden.

372

Montag, 1. Februar 2010, 22:49

Nur Schade das die DLC Strecken nie in die Karriere eingefügt werden.

373

Dienstag, 2. Februar 2010, 17:52

Ja, das fand ich schon in Forza 2 doof, da man die Strecken nur alleine (oder auch zu zweit) oder im Multiplayer befahren konnte...
GermanSimRacing.de - GSR


374

Dienstag, 2. Februar 2010, 20:59

Auch wenn man sich kein Event basteln kann, aber über die Mehrspieleroption kann man sich solo ja auch mit KI Fahrern messen, das gibt auch ordentlich Credits und man kann sich viel ebenbürtigere Gegner auswählen.

375

Dienstag, 2. Februar 2010, 23:29

Nur Schade das die DLC Strecken nie in die Karriere eingefügt werden.
Bei FM3 auch nicht?

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

376

Dienstag, 2. Februar 2010, 23:38

Es wurde doch noch nichts von T10 bestätigt oder !?
Im Februar kommt erst mal noch n Car Pack sonst gibts keinerlei offizielle Hinweise auf n Strecken Paket ich warte erst mal ab bevor ich mich wieder zu früh auf was freue...
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

377

Mittwoch, 3. Februar 2010, 13:17

Wann hat Turn10 gesagt das im Februar ein Car Pack kommt?

378

Mittwoch, 3. Februar 2010, 14:54

Ich meine etwas zum Thema Februar DL bei den Artikeln zu der Community DL Wahl gelesen zu haben, in etwa hiess es da die gewählten Autos wären nicht die die im Februar kommen würden, dort sollte eine Auiswahl kommen die vom Jalopnik Team getroffen wurde.

Doch von Turn10 wurde bisher nicht mehr genannt als das es im gleichen Zeitraum des Monats veröffentlicht wird, wie auch schon im Januar und Dezember. Meine Vermutung ist, das wir wohl nächste Woche mit eine DL rechnen können, was es sein wird, Strecke (Daumen drücken) oder Autopakett, könnte sich in dem Wochenrückblick am Freitag Abend zeigen.

379

Mittwoch, 3. Februar 2010, 14:57

Nur Schade das die DLC Strecken nie in die Karriere eingefügt werden.
Bei FM3 auch nicht?


Ich glaube nicht das das technisch überhaupt möglich ist. Die Events incl. Strecken sind ja alle schon fest vorgefertigt. ?(

380

Mittwoch, 3. Februar 2010, 15:10

Ich meine etwas zum Thema Februar DL bei den Artikeln zu der Community DL Wahl gelesen zu haben, in etwa hiess es da die gewählten Autos wären nicht die die im Februar kommen würden, dort sollte eine Auiswahl kommen die vom Jalopnik Team getroffen wurde.

Doch von Turn10 wurde bisher nicht mehr genannt als das es im gleichen Zeitraum des Monats veröffentlicht wird, wie auch schon im Januar und Dezember. Meine Vermutung ist, das wir wohl nächste Woche mit eine DL rechnen können, was es sein wird, Strecke (Daumen drücken) oder Autopakett, könnte sich in dem Wochenrückblick am Freitag Abend zeigen.
So steht es auf der offiziellen HP:

"Die zweite Ankündigung der Woche betraf den März-DLC,
für den wir uns ebenfalls mit Redakteuren von Jalopnik.com
zusammengetan haben, um mit ihrer Unterstützung festzulegen, welche der
heißesten Modelle von 2009/2010 über den LIVE-Marktplatz veröffentlicht
werden sollen. Weitere Infos zu diesem Auto-Paket sowie die offizielle
Enthüllung von Spyshots bei Jalopnik folgen zu einem späteren Termin.
Und jetzt zu einer Frage, die uns in jüngster Zeit mehrfach gestellt
wurde: Was ist mit dem Februar-DLC los? Er kommt, Leute! Das ist los.
Ich kann euch zwar nicht sagen, was der DLC enthalten wird, aber ich
kann euch versprechen, dass der gewohnte Rhythmus unserer
DLC-Veröffentlichungen seit Dezember eingehalten wird. Ich denke, ihr
seid clever genug, um das Veröffentlichungsdatum anhand dieser Infos
selbst auszurechnen. Ich habe mittlerweile auch das jüngste Video sehen
können, das Landin für diesen DLC erstellt hat, und es ist super
geworden. Wenn alles glatt läuft, werden wir es in Kürze online
stellen. Also, Daumen drücken!"
...it´s a thin line between love and hate!

Thema bewerten