Hatte mal ne 1000er Leitung (ging net mehr) und fand diese schon ungenügend! Also wer sagt man kann mit einer noch schlechteren Leitung ordentlich spielen, hatte einfach noch keine Richtige Leitung (hab immo 20000er)! Das ist wie einer der sagt, mein Röhrenfernseher zeigt auch die Qualität der Spiele und wenn man dann mal auf nen Full HD spielt sieht man wie die Spiele aussehen sollten! Klar lieber eine schlechte Leitung, als garkeine Leitung!Aber versucht mal paar Leute aus eurer Straße, Dorf oder ähnlichem zu mobilisieren und bei der Telekom nen Antrag auf ne schnellere Leitung zu stellen! Machen Bewohner bei meinen Oldies im Dorf auch gerade und das scheint Erfolg zu haben!
Also viel Erfolg!
MfG Dude![]()
Also das kann ich nicht bestätigen. Solange man nicht hostet (wie in GoW z.B.), geht das. Bei Shootern kommts ja eher auf den Ping an und der is bei DSL Light nicht schlechter als bei DSL 2000 oder dergleichen.Hatte mal ne 1000er Leitung (ging net mehr) und fand diese schon ungenügend! Also wer sagt man kann mit einer noch schlechteren Leitung ordentlich spielen, hatte einfach noch keine Richtige Leitung (hab immo 20000er)!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!