was muss ich denn genau tun? weil einen xbox namen habe ich auf dem EA acc nicht angegeben
Aber dort muss ich mich mit meinem bestehneden EA Konto anmelden, oder kann ich dort auch ein neues Konto erstellen wenn ich bereits mit dem Cerberus Network verbunden bin? Wie bekomme ich dann meinen DLC? Irgendwie raff ich das nicht...@Nordlicht
Die Bonus Codes kannst du nur über die Bioware Seite einlösen.
Ich denke das müsste die richtige sein: http://social.bioware.com/redeem/
Schon mal danke für deine Hilfe. Aber wie verknüpfe ich mein neues Konto mit meinem Gamertag?Du kannst dir soweit ich weiß auch ein neues Konto erstellen. Und auf jeden Fall mitm Gamertag verknüpfen, dann gibst du die Codes ein machst die Xbox an und siehst dann schon wenn du das Spiel startest, dass neue Inhalte zum herunterladen verfügbar sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (30. Januar 2010, 19:56)
Genau das ist ja mein Problem. Leider finde ich mein Passwort nicht mehr heraus. Hab es jetzt erstmal aufgegeben. Vielleicht kommt mir ja die Tage noch eine Idee. Trotzdem danke für deine Mühe.EDIT: Ich hab grad nicht bedacht, dass du das Cerberus Netzwerk schon aktiviert hast... dann solltest du unbedingt versuchen dein PW wieder zu bekommen, da ich nicht weiß ob das Cerberus Netzwerk auch mit deinem bestehenden EA-Account verknüpft ist![]()
Hey, ich bin kurz vorm ersten durchspielen mit dem vorgefertigten Shepard, da ich kein Save mehr von ME 1 hatte. Mir gefallen die getroffenen Entscheidungen aber nicht, weshalb ich ein zweites mal durchspielen möchte, diesmal aber mit dem Shepard aus ME 1. Kann mir kurz nochmal Jemand aufzählen welche Entscheidungen sich auf Teil 2 auswirken? Ich habe bisher folgendes:
- Wrex Tot/Lebendig?
- Reporterin
- Rat gerettet?
- Udina/Anderson im Rat?
- Conrad Verner
- Fist
- Beziehung Ashley/Liara
Fehlt was?
Soweit hab ich das auch alles ohne Problem verstanden. Nur habe ich eben kein PW und keinen Namen mehr von meinem EA Konto welches das Cerberus Netzwerk jetzt nutzt. Ich würde mir ja gerne eine Kontorückstellungsmail schicken lassen, nur exestiert meine damalige Adresse durch einen Providerwechsel schon lange nicht mehr.Also mit den Codes ist es so eine Sache, hatte gestern auch meine Mühe! Also gebt als erstes den Cerberus Netzwerk Code ein, danach solte (zumindest bei mir) bei Inhalte zum Herunterladen die Blutdrachen-Rüstung, die Ad-Ons Absturzstelle der Normandy und Zaeed-Preis der Rache als Download kostenlos zur Verfügung stehen, bestätigt die Downloads, *geht zurück auf die Xbox Steuerung und danach auf Aktive Downloads damit diese starten.
Bei der Terminus-Rüstung geht wie folgt vor, geht auf die angegebene Internetadresse, oben auf Reedem Code, unten bei Promo Code gebt euren erhaltenen Code ein. Danach folgt ein Bildschirm mit der Beschreibung Xbox neustarten und die PC-Anleitung. Also startet eure Xbox neu, startet das Spiel und bei Inhalte zum Herunterladen sollte jetzt neu (neben den oben beschriebenen Downloads) neu die Terminus-Rüstung stehen. Bestätigt diese wieder und verfahrt wieder wie oben*. So hat es bei mir funktioniert.
PS: Voraussetzung für die Terminus-Rüstung ist ein EA-Konto
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!