Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Moinsen,
hat jemand noch paar gute seiten wo ich 12 monatsabos günstig bekomme auch mit paypal ist möglich.
Sind hier dieses wochenende mal wieder voll eingeschneit und komm nich weg und zum zocken brauch ich gold also schnell bitte!![]()
Ich werde gleich die Selbstmordmission von Mass Effect 2 beginnen. Ich frage mich eigentlich wieso Yild für das Spiel ca. 42 Stunden gebraucht hat? Habe jede Sidequest abgeschlossen, mit jedem Dialog geführt egal mit Gefährte oder NPC(Vor und Nach jeder Mission/Sidequest). Und habe fast alle Upgrades ausser 8. Meine Spielzeit beträgt ca. 30 Stunden.
Naja ich werde nach dem Essen, die Suicide Mission starten.
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!