PwnyhofDenke es gibt sicher einen neuen Modus
Capture the Pony!
![]()
Das Spiel wird bestimmt der hammer, hat mir mega fun gemacht in GUN diese seltenen Tiere wie den Grauen Wolf(?) zu jagen.
R* sollte auch so etwas einbauen.
Die Umgebung ist (vom Aussehen her) einfach hammer. Nur noch schön groß und abwechslungsreich, dann wäre sie perfekt.![]()
Stimmt, die Resonanz hält sich wirklich in Grenzen. Na egal, das Spiel wird sicher klasse und die monatelange Warterei wird sich für uns mehr als lohnen.mich wundert hier nur die bedeckte resonanz über das spiel.....
western ist wohl nicht jedermanns sache!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (4. Februar 2010, 16:01)
Lol, als ob ein GTA ein Name wäre, auf den man Interesse stossen würde, wenn man nicht weiss, was hinter der Serie stecken sollte.Vlcht. haben einfach noch nicht genügend von diesem Spiel gehört? Klingt zwar blöde, aber bei mir war es vor paar Monaten auch nur die Langeweile, die dafür gesorgt hat, dass ich diesen Thread anklicke. Spiele, die ich nicht kenne, beurteile ich nach dem Namen. Und wenn der Name mich nicht anspricht, kommt es auch selten vor, dass ich von mir aus Infos/News über ein Spiel einhole. Red Dead Redemption ist kein Name, der mein Interesse anregt (zumal ich den Vorgänger nicht kenne), wenn also genügend andere Leute so ticken wie ich, mag es ganz einfach daran liegen. Aber Rockstar weiß einen Hype zu kreieren, also gehe ich davon aus, dass genügend Spieler von dem Spiel gehört haben, wenn es in den Läden liegt!
Meiner Meinung nach kann man nach dem Namen eines Games einfach nicht auf die Qualität schliessen, oder auch nicht auf den Hype, den der Spielinhalt auslösen kann, mehr gibts da glaub nicht zu sagen.GTA ist allerdings eine Spiele-Franchise, die jeder Videospieler (egal welche Plattform), der seinem Hobby auch nur das geringste Interesse entgegenbringt, kennt. Es gibt massig Spiele, deren Namen ich auf den Newsseiten, die ich verfolge, zwar ständig lese, dennoch aber nicht das geringste über die Spiele weiß, weil ich mir einfach nicht mehr darüber durchlese. Und wenn ich die Artikel zu den Spielen nicht anklicke, erfahre ich auch nicht, von welchen Entwicklern sie sind. Desweiteren bin ich GTA-FAN, habe Bully aber noch nie gespielt.![]()
Nunja, ich freu mich auf Red Dead Redemption, weil ich seit GUN gehofft habe, dass weitere Spieleentwickler dieses Spielsetting nutzen und eine wirklich eine Art WildWest-GTA zu machen. Und wer könnte das besser, als die GTA-Schöpfer?!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!