Mahlzeit!
Sagt mal, ich habe leider nur die normale Edition von Mass Effect 2, gibt es im Spiel wirklich nur so wenige Rüüstungsupgrades/Rüstungsteile?
Habe gerade einmal folgendes Gefunden:
3 neue Brustplatten
1 Helm und 1 "Visier" bzw. "Interface"
3 neue Beinrüstungen
2 oder 3 Handschuhe
3 Schulterplatten
Das kann doch nicht alles sein oder etwas doch?
Ist ein Bug oder evtl. muss man noch ein level aufsteigen?
Man ich will es unbedingt von neuen Starten, aber ich will es dieses mal auf Englisch spielen :/
Ja, kannst aber danach weiterspielen, wenn alles gut geht heißt das.Ist ein Bug oder evtl. muss man noch ein level aufsteigen?
Man ich will es unbedingt von neuen Starten, aber ich will es dieses mal auf Englisch spielen :/
Ich bin inzwischen schon Level 24 und es hat sich leider nichts geändert, wird also ein bug sein
@hirni &Frank Phoenix
Einiges findet man aber man kann auch Upgrades kaufen bei verschiedenen Händlern.
Tipp nebenbei: Immer schön Rabatte raushandeln, geht bei vielen Händlern
Ich hab auch mal ne Frage an alle die schon durch sind:
Ich muss jetzt durchs Omega 4 Portal und hab auch das FFS. Wenn ich jetzt da durch fliege startet dann schon gleich die Letzte Mission?
(Ein kleines "Ja" bzw. "Nein" reicht, da ich keine Story Spoiler möchte)
Ich sage ja nicht das EA etwas dafür kann. Nur denke ich das man dieses etwas besser hätte lösen können.EA kann aber nichts dafür das du dir deinen Name und dein Kennwort nicht gemerkt hast
Ebenso hättest du beim Verfall einer Email-Adresse eben diese auch einfach auf eine neue ändern können.
Generel sollte man überlegen wie man sich seine Daten sichert, meldet man sich irgendwo an - ganz egal wie banal so etwas gestaltet ist.![]()
Hab aber mal noch 2 Fragen. Ich denke die können mir aber nur Leute beantworten die schon durchs Omega-4-Portal durch sind. Zumindest eine von beiden.
Zum einen der noch freie Charakterplatz. Ich nehm ja mal an das der für Legion ist. Wie kommt man an den dran? Kommt das noch im Laufe der Story oder muss man da was bestimmtes für machen?
Und die zweite bezieht sich auf ein Achievement. Und zwar 5 Missionen die man durch Sonden entdeckt hat machen. Ich hab da bisher nur eine. Find ich die einfach nur nicht oder gibts da einen Trick bei?
Hallo,
so, ich bin im Moment stark am ueberlegen, ob ich mir ME-2 holen soll. Sagen wir mal so, eigentlich habe ich schon fast bei amazon.uk den Bestellknopf gedrueckt
Was mich im Moment davon abhaelt, ist die sache, dass es ein zweiter teil ist. in wie weit ist es gut vorher den ersten gespielt zu haben? baut es sehr auf einander auf? ich hab nur mal gelesen, dass man die alten Chars importieren kann.![]()
Leider hab ich noch nicht den ersten Teil gespielt und ueberlege nun, ob es zwingend notwendig ist bevor ich mit dem zweiten anfange oder ob ich das spaeter mal nachhole, wenn das grosse sommerloch wieder da ist![]()
die andere frage ist noch.. ist das spiel was fuer mich? im allgemeinen bin ich eher rollenspielerin. sprich baldurs gate, final fantasy reihe, dragon age, etc.. wobei mir resi 5 auch totalen spass gemacht hat. werd ich da auch mit ME2 gluecklich? oder ist es zu sehr shooter und ich sollte doch lieber die finder von lassen?
Das ist doch Schwachsinn, nur weil ME2 den Fokus eben nicht auf Zahlen legt, ist es es doch noch lange nicht weniger Rollenspiel.Als Rollenspiel fällt Teil 2 aber komplett durch. Mass Effect 2 hat soviel mit einem Rollenspiel zu tun, wie Viva Pinata mit Gewalt.
Hallo,
so, ich bin im Moment stark am ueberlegen, ob ich mir ME-2 holen soll. Sagen wir mal so, eigentlich habe ich schon fast bei amazon.uk den Bestellknopf gedrueckt
Was mich im Moment davon abhaelt, ist die sache, dass es ein zweiter teil ist. in wie weit ist es gut vorher den ersten gespielt zu haben? baut es sehr auf einander auf? ich hab nur mal gelesen, dass man die alten Chars importieren kann.![]()
Leider hab ich noch nicht den ersten Teil gespielt und ueberlege nun, ob es zwingend notwendig ist bevor ich mit dem zweiten anfange oder ob ich das spaeter mal nachhole, wenn das grosse sommerloch wieder da ist![]()
die andere frage ist noch.. ist das spiel was fuer mich? im allgemeinen bin ich eher rollenspielerin. sprich baldurs gate, final fantasy reihe, dragon age, etc.. wobei mir resi 5 auch totalen spass gemacht hat. werd ich da auch mit ME2 gluecklich? oder ist es zu sehr shooter und ich sollte doch lieber die finder von lassen?
Ich freue mich schon auf eure antworten.
LG,
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!