Hab zwar mit Hotlapping nix am Hut, mir ist das aber auch schon mit meinen Driftsetups aufgefallen. Wenn ich die austüftele und Testrunden drehe dann sind die 1A, auch in den Bestenlisten geht das super.Moin Moin,
Folgendes ist uns beim intensiven Testen aufgefallen:
Die ersten Testrunden gehen in der Regel im Besten Zeiten Modus oder über die Bestenlisten. Da kommen auch echt gute Zeiten rum.
Dann sind wir genau das gleiche Setup im Privatrennen mit Sim gefahren, und es fehlen einem bis zu 2 Sekunden und das Auto verhält sich komplett anders.
Auch habe ich festgestellt, das ich in den Bestenlisten den Ghost überholt habe, auch noch Zeit gut mache, und vor dem Ghost ins Ziel komme, aber meine Zeit ist langsamer als die Ghost Zeit. Ich wollte meinschon mit dem
bearbeiten.
Verstehe ich nicht.![]()
![]()
Liegts an meiner so unterschiedlichen Fahrweiseoder habt Ihr ähnliches festgestellt???
Gruß wakeoni
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (31. Januar 2010, 23:16)
So, habe dann auch nochmal zehn Runden gedreht und komme auf ein 02.24.673. Hier kann man schöne Fehler machen. Da muss noch etwas geschraubt werden.hab mal ne erste zeit ohne fehler geschafft.
und mit was für einem auto wohl ?
2:25,862 mit unserem heißgeliebten miura
edit :
ja da haben schon laut bestenliste einige geübt![]()
so haben wir schon 5 zeiten auf der startseite![]()
@ Ratte:
war das nicht so, das man zum Starten in dieser "Liga" Deine Startplaketten mit Nummer braucht???![]()
Ich könnte ja mal einen anonymen Hinweis geben das nicht die Lobby´s 1,2 und 4 betroffen waren!!![]()
Vielleicht kann man ab der nächsten Saision verstärkt darauf achten ( hätte ein paar Plätze gut gemacht)
Man kann ja mal über "offizielle" Startnummern nachdenken!!!
Gruß wakeoni
selbst ein Schelm der schmutzig dabei denktIch hab die 69![]()
selbst ein Schelm der schmutzig dabei denktIch hab die 69![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PapaPaulemann« (3. Februar 2010, 10:01)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!