Will mitfahren,aber muss mir dann noch einen oldtimer besorgen ,könnt ihr mir ein empfehlen?
Edit:bis b500?
Will mitfahren,aber muss mir dann noch einen oldtimer besorgen ,könnt ihr mir ein empfehlen?
Also zurzeit ist wohl der Lamborghini Miura der Favorit, wie man ja stark sehen kann in unserem Trainingszeiten Thread
willst du heute noch mit fahren ?
wenn ja dann kaufe dir nen oldie
und dein U30 oder Ü30 alter ?
in der lobby 4 beim hansi ist noch platz
oder ab nächste woche ?
oder ab der 2. saison ?
heute dachte ich zum Einstieg mal gucken wie das so ist u30.
Ist der rabbit gti erlaubt weil dieser vorderratantreib hat?
heute dachte ich zum Einstieg mal gucken wie das so ist u30.
Ist der rabbit gti erlaubt weil dieser vorderratantreib hat?
machen wir mal ne ausnahme
normalerweise nur RWD-antrieb
adde "hansihammerhart", den lobby-leiter der 4. lobby.
dein gamertag ?
surmann ich glaube heute wird das ncihts mehr ,kann ich nächste woche vielleicht mitmachen,aber wieso steht er in der Liste vorne
surmann ich glaube heute wird das ncihts mehr ,kann ich nächste woche vielleicht mitmachen,aber wieso steht er in der Liste vorne
den gti darf man nehmen
ok, dann vielleicht nächste woche ?
ich kann dich weil in die 4. lobby eintragen wenn du mir deinen gamertag verrätst
Box läuft immernoch nicht
surmann
ok
trage dich mal in die 4. lobby ein
ähhhmmmm....
wäre sehr nett ratte wenn du dem hansi das nochmal per pm schreibst fürs nächste mal,wenn ich nicht nochmal ins forum geschrieben gesehen hätte wüsste das keiner ! Danke !!!
Hab jetzt auch ein ferrari rino und setup auch kann es leider nicht aktivieren weil mir 107.000 cr fehlen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chris-b« (31. Januar 2010, 21:32)
Ergebniss Lobby 2
1. RBdog
2. LUKI SEN
3. Jim Goose72
4. Mihie16661
5. Kurvenfresser
6. KuS I daKrem0r
7. xxRFDAxxSaskia
ähhhmmmm....
wäre sehr nett ratte wenn du dem hansi das nochmal per pm schreibst fürs nächste mal,wenn ich nicht nochmal ins forum geschrieben gesehen hätte wüsste das keiner ! Danke !!!
chris fährt eh erst nächstes rennen mit
ergebniss der lobby 1, wieder mit verbindungsproblemen :
1. kanalratte70
2. sk kenny
3. mvr richthofen
4. dirty lap mfr
5. gat montana
6. hennes75
7. papapaulemann
8. docbeam666
Lobby 3
genialer Sieg von Kemistry der vom letzten auf den ersten Platz vorgefahren ist. Glückwunsch hierzu.
1. Kemistry
2. Maggieschnitzel
3. Leataros
4. Savys
5. Wakeoni
6. PARKIN SEN
7. Fong74
@Ratte: bin natürlich auch wieder bei der zweiten Saison am Start. Mit meinem Porschäääää
So eine Sch.... e lag gerade locker auf dem 5. Platz -man muss sich auch über die kleinen Dinge des Lebens freuen- zum Vorder- und Hintermann jeweils mehr als 1.000 m Abstand und dann werde ich 6 Runden vor Schluß einfach rausgeschmissen

Netzwerkprobleme... Hat trotzdem mal wieder Spaß gemacht. Dann bis nächste Woche.
@Ratte: bin natürlich auch wieder bei der zweiten Saison am Start. Mit meinem Porschäääää
So eine Sch.... e lag gerade locker auf dem 5. Platz -man muss sich auch über die kleinen Dinge des Lebens freuen- zum Vorder- und Hintermann jeweils mehr als 1.000 m Abstand und dann werde ich 6 Runden vor Schluß einfach rausgeschmissen

Netzwerkprobleme... Hat trotzdem mal wieder Spaß gemacht. Dann bis nächste Woche.
ja ist schade hennes75
aber ich freue mich sehr das du nächste saison wieder mit am start bist
An Lobby 4
@hansihammerhart
könntest du bitte das ergebniss veröffentlichen ?
werde morgen früh die ranglisten ergänzen
1. Roshi 85
2.Puppi
3.Hansi
4.Siggi
5.Destroyboy
...it´s a thin line between love and hate!
Zurzeit sind neben dir 25 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
25 Besucher