Du bist nicht angemeldet.

2 041

Sonntag, 31. Januar 2010, 22:59

heute waren 27 oldie-fans am start :thumbsup:
das freut mich sehr ;)

werde wie gesagt morgen früh die ranglisten bearbeiten und hier es posten wenn es geändert ist :)

Beruf: Disponent

• KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

2 042

Montag, 1. Februar 2010, 00:17

schönes Rennen in Lobby 2. Habe mir gerade das Viedeo noch mal angesehen. Platz 2-6 waren kaum über 1000m auseinander. Viele Rangwechsel kaum große Crashs. Einfach richtig schön spannend.
Leider hat mich später das Glück verlassen... ;)

War trotzdem cool, bis nächste Woche.

Ach ja hab übringens rausgefunden warum mein Roshi Setup schneller war als die andern: Ich hatte ein anderes drinne :schmeissweg:

2 043

Montag, 1. Februar 2010, 01:04

Ja Hinten bei Platz 2-6 war es anscheinend sehr Spannend.

Vorne bei mir war es leider zimlich Ruhig, ich konnte ja meinen ersten Startplatz bis zum Ziel halten, wobei das nicht nur an meinen Fahrkünsten lag sondern ich auch mal sagen muss das Kemistry360 einen sehr guten Job macht und immer gute Setups bastelt.

Und Krem0r deine "Liebesrakete" schoß heute wohl in die Falsche Richtung^^Aber nächstes Rennen neues Glück

Achja bevor ichs vergesse wir sin ein sau gutes Team in Forza Car Ball^^

€dit: Habe vom Rennen die Aufzeichnung sowie Bilder in meinem Shop, kann sich jeder ansehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (1. Februar 2010, 01:04)

2 044

Montag, 1. Februar 2010, 02:27

Ach ja hab übringens rausgefunden warum mein Roshi Setup schneller war als die andern: Ich hatte ein anderes drinne

rofl
naja das setup war glaub schon montag im shop, denke wenn ich das lese ist es eine gute entscheidung gewesen wenn nur verlesene leute neuere setups bekommen haben ! ^^ außerdem wenn ich mir die zeiten anschaue,hättet ihr auch das KemiRosh setup fahren können und ihr würdet nicht unter 2:13 fahren.....hatte solche sachen mal mit kemistry besprochen .... jeder läds , kein dank und scheinbar muss man sich über die arbeit anderer noch lustig machen ,schon arm .... kemi und kein anderer guter fahrer sollte die nächste zeit mal setups online stellen ,macht mal selber was gutes ! dann dürft ihr meckern ! krieg ich echt plack wenn ich sowas lese !

kanalratte und die anderen guten fahrer konnten mit dem setup im shop auch ne 2:13 oder schneller fahren,man muss glaub ich nicht mehr dazu sagen !

seit froh das sich leute wie kemi und ich überhaupt hinsetzen und die arbeit FÜR ANDERE machen und tunings online stellen. Sry aber wenn ihr selber die fertigkeit dazu hättet müsstet ihr dann eins laden ?!?!?!

SRY kanalratte für den "kleinen" ausraster,aber bei sowas.......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (1. Februar 2010, 02:27)

2 045

Montag, 1. Februar 2010, 03:38

Ach ja hab übringens rausgefunden warum mein Roshi Setup schneller war als die andern: Ich hatte ein anderes drinne

rofl
naja das setup war glaub schon montag im shop, denke wenn ich das lese ist es eine gute entscheidung gewesen wenn nur verlesene leute neuere setups bekommen haben ! ^^ außerdem wenn ich mir die zeiten anschaue,hättet ihr auch das KemiRosh setup fahren können und ihr würdet nicht unter 2:13 fahren.....hatte solche sachen mal mit kemistry besprochen .... jeder läds , kein dank und scheinbar muss man sich über die arbeit anderer noch lustig machen ,schon arm .... kemi und kein anderer guter fahrer sollte die nächste zeit mal setups online stellen ,macht mal selber was gutes ! dann dürft ihr meckern ! krieg ich echt plack wenn ich sowas lese !

kanalratte und die anderen guten fahrer konnten mit dem setup im shop auch ne 2:13 oder schneller fahren,man muss glaub ich nicht mehr dazu sagen !

seit froh das sich leute wie kemi und ich überhaupt hinsetzen und die arbeit FÜR ANDERE machen und tunings online stellen. Sry aber wenn ihr selber die fertigkeit dazu hättet müsstet ihr dann eins laden ?!?!?!

SRY kanalratte für den "kleinen" ausraster,aber bei sowas.......
@Roshi

Auch wenn ich dich mag und wir befreundet sind muss ich ehrlich mal sagen das dir dieser "Ausraster" mehr Minus als Plus Punkte einbringt.
Wenn ich z.B. solche Sätze (die ich mal Dick markiert habe) lese, dann weis ich kaum was ich dazu sagen soll

Wir laden nur die Setups runter, bedanken uns nie und machen auch noch alles schlecht und machen uns über alles Lustig ?(

Also ich weis von Tagen wo wir Kemistry360 schon so oft gedankt haben das er es nicht mehr aushalten konnte, selbst ich bedanke mich oftmals für die guten Setups von kemistry (siehe meinen oberen Post) was soll man machen? Ihm die Füße küssen :huh: :D
Und dann bin ich wohl auch einer der vielen die die Sachen im Shop immer mit den höchsten Sternen bewerten, also tut mir leid nochmehr kann ich auch nicht machen.

Wer hat sich den über irgendein Setup Lustig gemacht :?: :huh:

Ich selbst hab auch schon gute Sachen gemacht, ich verweise da auf meinen Ferrari Dino wo selbst kemistry sagte das ich den Wagen gut hinbekommen habe. :thumbup:

Aber lassen wir die Sache mal dabei

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beruf: Bürokauffrau

• xxRFDAxxSaskia

2 046

Montag, 1. Februar 2010, 07:12

Guten Morgen

also mir hat es in lobby 2 auch spaß gemacht.. obwolh ich letzte geworden bin na ja hab mich ja auch in der ersten rnde gedreht selber schuld

nächsten sonntag bin ich auch wieder dabei

@ roshi
find ich gut dass er seine meinung ehrlich vertritt, ich bin froh dass es solche leute wie ihn und kemi gibt, die setup ups machen denn ich habe keine ahnung von sowas und bin froh drüber
wenn ich hilfe bekommen

und wie ist es in den anderen lobby gelaufen???
bis bald
mfg
xxRFDAxxSaskia :)

Beruf: vorhanden :)

2 047

Montag, 1. Februar 2010, 07:16

mosche,

wenn ich auch nicht wirklich verstehe um was es hier geht, möchte ich dennoch meinen Dank an alle die aussprechen, die Ihre Setups zur Verfügung stellen.
Ohne Leute wie Kemistry , Fong74, Roshi85 usw. wäre ich aufgeschmissen.
Zum einen fehlt mir die Lust und zum andren das Verständnis, um Setups zu entwickel , die mich Konkurrenzfähig machen.

somit einen Herzlichen Dank, an die Tuning Fraktion :danke:

und an Ratte, die das ganze hier ins Leben gerufen hat :danke:

und an die Jungs, mit denen ich Sonntag für Sonntag meinen Spaß habe :cheers:

und.....nun ist Schluss .
TEAM-BAERENHERZ

2 048

Montag, 1. Februar 2010, 08:06

Hi, jetzt sitze ich gerade im Zug zur Arbeit und kriege mal direkt nen Brechreiz. (...und dann ist auch noch Montag!) Ich denke auch das sich mehr Leute hier für die Setups der virtuellen Mechaniker in unseren Reihen bedanken. Ich, als jemand der selber bastelt, weis auch, wie lange man tüftelt, und was man alles beachten muss. Ich möchte ein Setup gerne verändern können, gerade wenn man ohne abs und tcs mit wheel fährt. Trotzdem würde es mir echt reichen, wenn ich wüsste, dass Leute mit denen ich Sonntags meine Runden drehe mit meinen Einstellungen gut zurecht kommen. Die Arbeit in allen Ehren!

Edit: Ich habe auch schon öfter ein Kemistry Setup geladen. Die sind echt gut, jedoch passt es meistens nicht ganz, und ich mache dann doch ein eigenes.
Greetz Luki

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lukschke« (1. Februar 2010, 09:01)

schw02

Fortgeschrittener

Beruf: Servicetechniker

• Jim Goose72

2 049

Montag, 1. Februar 2010, 08:18

Dank an Setup´ler

moin
also ich habe bestimmt schon 8 setup´s von kemisty und habe alle mit höchst punktzahl bewertet :) ,aber für gestern muß ich mich bei docbeam bedanken, bin mit seinen setup dritter geworden. :thumbsup:
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

2 050

Montag, 1. Februar 2010, 08:30

@all
ranglisten aktualisiert
:)

• KuS I daKrem0r

2 051

Montag, 1. Februar 2010, 09:07

Moin ihr lieben! :D

@Roshi, glaub du hast das total falsch verstanden. Ich fand dein Setup super!!! Hatte mir aber noch ein paar andere heruzntergeladen. Was ich eigentlich nur damit sagen wollte ist, das ich mit deinem trainiert hatte und damit super klar kam. Mir dann aber ein anderes aufs Auto geladen hatte und voll verpeilt hatte das zu wechseln.
Im Rennen haben wir uns dann nur gewundert waren 2 Leute mit "gleichem" setup so unterschiedlich beschleunigen. Kurvenfresser hatte auch dein Seutp drauf und ich bin auf den Geraden nur so an ihm vorbeigeflogen, das wir uns gewundert haben wie das kann. Ich habe dann nach dem Rennen gemerkt das ich irgendein dummes Setup ausm Internt drin hatte. (Darum lag ich auch so schlecht in den Kurven)
Aber noch mal ein Lob an dich Roshi, dein Setup war Klasse. :thumbsup:

So und jetzt haben wir uns wieder alle Lieb und freuen uns auf nächste Woche ;)

Ach ja, ich bin übringens jetzt dabei Trikots für Forza-Ball zu basteln :biglaugh:

2 052

Montag, 1. Februar 2010, 09:12

guten morgen jungs & mädels!
ich lese meinen namen viel zu oft in einem zusammenhang der bei mir eindeutig schlechte laune erzeugt :rolleyes:

...hatte solche sachen mal mit kemistry besprochen .... jeder läds , kein dank und scheinbar muss man sich über die arbeit anderer noch lustig machen ,schon arm .... kemi und kein anderer guter fahrer sollte die nächste zeit mal setups online stellen ,macht mal selber was gutes ! dann dürft ihr meckern ! krieg ich echt plack wenn ich sowas lese !

lieber roshi...
lustig macht sich hier niemand über dein oder irgendwelche anderen setups - den satz von kremor kann man auf unterschiedliche art und weise lesen.
in forza3 ist es oft so das die leute setups laden und vergessen zu bewerten, hier in dieser kuschligen runde bekommt man aber postitives & negatives feedback sehr oft persönlich gesagt - was ich schön finde. an die idee von chris, füße geküsst zu bekommen, müsste ich mich dagegen noch gewöhnen ;)
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

2 053

Montag, 1. Februar 2010, 09:13

das ist genau der richtige satz :) danke...

ich habe trotzdem den sinn dieser meinungsverschiedenheit nicht verstanden
:huh:

aber das wird ja jetzt begraben ;)

• KuS I daKrem0r

2 054

Montag, 1. Februar 2010, 09:18

guten morgen jungs & mädels!
ich lese meinen namen viel zu oft in einem zusammenhang der bei mir eindeutig schlechte laune erzeugt :rolleyes:

...hatte solche sachen mal mit kemistry besprochen .... jeder läds , kein dank und scheinbar muss man sich über die arbeit anderer noch lustig machen ,schon arm .... kemi und kein anderer guter fahrer sollte die nächste zeit mal setups online stellen ,macht mal selber was gutes ! dann dürft ihr meckern ! krieg ich echt plack wenn ich sowas lese !

lieber roshi...
lustig macht sich hier niemand über dein oder irgendwelche anderen setups - den satz von kremor kann man auf unterschiedliche art und weise lesen.
in forza3 ist es oft so das die leute setups laden und vergessen zu bewerten, hier in dieser kuschligen runde bekommt man aber postitives & negatives feedback sehr oft persönlich gesagt - was ich schön finde. an die idee von chris, füße geküsst zu bekommen, müsste ich mich dagegen noch gewöhnen ;)

Eure Setups bekommen von mir immer eine TOP-Bewertung!

Beruf: Betriebswirt

• aTTaX Kenny

2 055

Montag, 1. Februar 2010, 09:34

das ist genau der richtige satz :) danke...

ich habe trotzdem den sinn dieser meinungsverschiedenheit nicht verstanden
:huh:

aber das wird ja jetzt begraben ;)

Ja ich würde sagen die waren einfach nen bissl müde und wussten mit Ihrer Zeit nix anzufangen:-)

ACHJA RAAAAATTTTTEE warum hast du mein MIURA kaputt gemacht ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

2 056

Montag, 1. Februar 2010, 09:36

@kenny

ja ja, immer auf die anderen
:D ;)
für deinen ausritt kann ich nix :)

2 057

Montag, 1. Februar 2010, 09:36

Jungs, Jungs, locker bleiben: 1. Ist doch nur ein Spiel :] , 2. bewerte die Setups auch immer mit 5 Sternen und bin ebenfalls froh, dass es Leute gibt, die sich tagelang "für mich hinsetzen"...also Roshi, alles gar nicht so schlimm...

@Gruppe 3: Das Rennen war super gestern, 1. für fast 1 Runde :thumbsup: :thumbsup: Gruss auch an Fong74, war eine Lustige Hatz um den 6. Platz, so muss das sein

Gruss: PARKIN SEN

Beruf: Betriebswirt

• aTTaX Kenny

2 058

Montag, 1. Februar 2010, 09:43

@Ratte
ich weis doch :P
schau heut ma in mein Shop. 4 Runde letzte Kurve^^ moonnnnster LAG
das geile dabei, du fährst weiter als wäre nix:-)

So und Trulli ist einfach mal der Hammer:-) Einfach mal 1.Runde nach der Schikane kommt ja dann die doppel links.....da macht Trulli seinen Namen aller ehren^^

Puppi JR

Fortgeschrittener

• xxRFDAxxPuppi

2 059

Montag, 1. Februar 2010, 10:23

War ein gutes Rennen gestern. Hatte mit Hansi fast bis zum Schluss zu kämpfen gehabt. Ca. nach der Hälfte des Rennens hat sich dann Hansi vor mich auf Pos.2 bringen können. Im Endeffekt hatte ich mehr Glück mit meiner Boxenstrategie, sodas ich aus der Box wieder vor Hansi rauskam und den 2ten Platz ins Ziel fahren konnte.

Hat Spass gemacht

mfg

Puppi

PS: Das Roshi Tuning war echt top. Bin damit konstante 2:11er, 2:12er Zeiten gefahren

2 060

Montag, 1. Februar 2010, 10:39

War ein gutes Rennen gestern. Hatte mit Hansi fast bis zum Schluss zu kämpfen gehabt. Ca. nach der Hälfte des Rennens hat sich dann Hansi vor mich auf Pos.2 bringen können. Im Endeffekt hatte ich mehr Glück mit meiner Boxenstrategie, sodas ich aus der Box wieder vor Hansi rauskam und den 2ten Platz ins Ziel fahren konnte.

Hat Spass gemacht

mfg

Puppi

PS: Das Roshi Tuning war echt top. Bin damit konstante 2:11er, 2:12er Zeiten gefahren

Ja, Puppi, daß stimmt, war echt auf hohem Niveau, was Du da vor mir gezeigt hast. Keine Fehler, soweit ich das sehen konnte und ich dachte noch, man könne sich auf deinen Gerstenkaltschalendurst verlassen 8) :D

Ps: Mit dem/den Setup´s war ich voll und ganz zufrieden. Ein Dank an den noblen Spender/Erzeuger :thumbup:
...it´s a thin line between love and hate!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten