Nein, wird resettet.Waffen die man in der Demo frei spielt, hat man die dann auch später?
Also ich denke schon, dass sie Wert auf den Singleplayer legen. Das was du sagst, habe ich noch nicht gehört, sondern nur dass der Singleplayer jetzt ernster werden soll.Ich bin ja mehr der "Einzelzocker"...
Der erste Teil war ja recht gut was der Einzelspielermodus angeht. Nun habe ich schon mehrmals gelesen, dass der Modus um 2. Teil zurückgefahren wird. Nun soll mehr Wert auf den Mehrspielermodus gelegt werden.
Bleibt also der gute Ansatz vom 1. Teil auf der Strecke? Denn der war voller Witz mit einer spannenden Storyline. Wäre schade wenn hier wieder nur ein Multiplayer-Game ohne Story rauskommen würde.
Habt ihr da mehr Infos?
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »mrpink84« (1. Februar 2010, 07:46)
Das hat schon seinen Sinn. Auf den ersten Blick unlogisch, aber wenn man sich die durchschnittlichen BC1 Kartengrößen ankuckt, die Deckungsmöglichkeiten in Betracht zieht und sich überlegt wie gut die Sniper schon in der Hocke mit der Umgebung verschmelzen wenn man sich clever positioniert und nicht ständig rumzuckt - dann ist es logisch. Würde man sich legen können gäbe es fast keine Chance einen Sniper ausfindig zu machen, viele würden nur hinter irgendwelchen Büschen liegen und darunter würde das ganze Spiel leiden./ was irgendwie nervt ist das man sich nicht hinlegen kann, iss irgendwie ungewohnt.........
Hi,
kann mir mal bitte jemand die Steuerung der Drohne erklären?
LB: Hoch
LT: Runter
Linker-stick: nach vorne hinten zur seite
Rechter-stick: neigen
So müsste es stimmen soweit, aber wie schiess ich genau, bzw. was mach ich mit RB, RT?
Für was ist die Drohne sonst noch da? Gegner markieren?
Hehe, genau
Am meisten Spass macht es den Abpache-Kampfhubschrauber und den Blackhawk mit dem Miniheli zu jagen. Die haaben keine Chance, weil nicht so wendig.
mfg Christian
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!