Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (1. Februar 2010, 01:04)
Ach ja hab übringens rausgefunden warum mein Roshi Setup schneller war als die andern: Ich hatte ein anderes drinne
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (1. Februar 2010, 02:27)
@RoshiAch ja hab übringens rausgefunden warum mein Roshi Setup schneller war als die andern: Ich hatte ein anderes drinne
rofl
naja das setup war glaub schon montag im shop, denke wenn ich das lese ist es eine gute entscheidung gewesen wenn nur verlesene leute neuere setups bekommen haben !außerdem wenn ich mir die zeiten anschaue,hättet ihr auch das KemiRosh setup fahren können und ihr würdet nicht unter 2:13 fahren.....hatte solche sachen mal mit kemistry besprochen .... jeder läds , kein dank und scheinbar muss man sich über die arbeit anderer noch lustig machen ,schon arm .... kemi und kein anderer guter fahrer sollte die nächste zeit mal setups online stellen ,macht mal selber was gutes ! dann dürft ihr meckern ! krieg ich echt plack wenn ich sowas lese !
kanalratte und die anderen guten fahrer konnten mit dem setup im shop auch ne 2:13 oder schneller fahren,man muss glaub ich nicht mehr dazu sagen !
seit froh das sich leute wie kemi und ich überhaupt hinsetzen und die arbeit FÜR ANDERE machen und tunings online stellen. Sry aber wenn ihr selber die fertigkeit dazu hättet müsstet ihr dann eins laden ?!?!?!
SRY kanalratte für den "kleinen" ausraster,aber bei sowas.......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lukschke« (1. Februar 2010, 09:01)
...hatte solche sachen mal mit kemistry besprochen .... jeder läds , kein dank und scheinbar muss man sich über die arbeit anderer noch lustig machen ,schon arm .... kemi und kein anderer guter fahrer sollte die nächste zeit mal setups online stellen ,macht mal selber was gutes ! dann dürft ihr meckern ! krieg ich echt plack wenn ich sowas lese !
guten morgen jungs & mädels!
ich lese meinen namen viel zu oft in einem zusammenhang der bei mir eindeutig schlechte laune erzeugt![]()
...hatte solche sachen mal mit kemistry besprochen .... jeder läds , kein dank und scheinbar muss man sich über die arbeit anderer noch lustig machen ,schon arm .... kemi und kein anderer guter fahrer sollte die nächste zeit mal setups online stellen ,macht mal selber was gutes ! dann dürft ihr meckern ! krieg ich echt plack wenn ich sowas lese !
lieber roshi...
lustig macht sich hier niemand über dein oder irgendwelche anderen setups - den satz von kremor kann man auf unterschiedliche art und weise lesen.
in forza3 ist es oft so das die leute setups laden und vergessen zu bewerten, hier in dieser kuschligen runde bekommt man aber postitives & negatives feedback sehr oft persönlich gesagt - was ich schön finde. an die idee von chris, füße geküsst zu bekommen, müsste ich mich dagegen noch gewöhnen![]()
das ist genau der richtige satz
So und jetzt haben wir uns wieder alle Lieb und freuen uns auf nächste Woche
danke...
ich habe trotzdem den sinn dieser meinungsverschiedenheit nicht verstanden![]()
aber das wird ja jetzt begraben![]()
War ein gutes Rennen gestern. Hatte mit Hansi fast bis zum Schluss zu kämpfen gehabt. Ca. nach der Hälfte des Rennens hat sich dann Hansi vor mich auf Pos.2 bringen können. Im Endeffekt hatte ich mehr Glück mit meiner Boxenstrategie, sodas ich aus der Box wieder vor Hansi rauskam und den 2ten Platz ins Ziel fahren konnte.
Hat Spass gemacht
mfg
Puppi
PS: Das Roshi Tuning war echt top. Bin damit konstante 2:11er, 2:12er Zeiten gefahren
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!