War ein gutes Rennen gestern. Hatte mit Hansi fast bis zum Schluss zu kämpfen gehabt. Ca. nach der Hälfte des Rennens hat sich dann Hansi vor mich auf Pos.2 bringen können. Im Endeffekt hatte ich mehr Glück mit meiner Boxenstrategie, sodas ich aus der Box wieder vor Hansi rauskam und den 2ten Platz ins Ziel fahren konnte.
Hat Spass gemacht
mfg
Puppi
PS: Das Roshi Tuning war echt top. Bin damit konstante 2:11er, 2:12er Zeiten gefahren
Ja, Puppi, daß stimmt, war echt auf hohem Niveau, was Du da vor mir gezeigt hast. Keine Fehler, soweit ich das sehen konnte und ich dachte noch, man könne sich auf deinen Gerstenkaltschalendurst verlassen![]()
![]()
Ps: Mit dem/den Setup´s war ich voll und ganz zufrieden. Ein Dank an den noblen Spender/Erzeuger![]()
4. Rennen der 2. Saison am 28.03.2010
Special-Event "oval-race-week"
zugelassenes Auto : 1969 Dodge Charger Daytona Hemi
Klasse bis S700
Strecke : Sunset Peninsula Raceway Speedway
Renndauer 80 Runden (Rundendurchschnitt ca. 45 Sekunden)
da fällt mir gerade ein, dass es mal Thema war eventuell 2 Rennen streichen zu können, sodass man nicht gleich komplett zurückfällt, wenn man mal nicht starten kann.
da fällt mir gerade ein, dass es mal Thema war eventuell 2 Rennen streichen zu können, sodass man nicht gleich komplett zurückfällt, wenn man mal nicht starten kann.
Da wäre ich auch sehr dafür! Die Saison geht ja doch über etliche Wochen...
Ich hatte ja keine Ahnung das du noch Schulpflichtig bist...zumal die saison auch bis in die sommerferien reicht.
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!