Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dennoch ist ein qualitativer Unterschied vorhandenSo schlecht ist die Synchro nun auch nicht
Frech ist aber das Bioware die englische immer noch nicht zum Download anbietet obwohl sie es versprachen...
Dennoch ist ein qualitativer Unterschied vorhandenSo schlecht ist die Synchro nun auch nicht
Frech ist aber das Bioware die englische immer noch nicht zum Download anbietet obwohl sie es versprachen...
Zum Sprachdownload sollte man aber beachten, dass BioWare bzw. EA nie ein Datum genannt hat, lediglich das man die Sprache anbieten wird. Bei der Datenmenge war es aber nahezu klar das dies sicherlich nicht direkt zu Release geschehen wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (2. Februar 2010, 00:19)
Nabend.
Habe gerade einen neuen Rekord aufgestellt, bzw. mein Zahnarzt. Vier Zähne auf einmal aufgebohrt und neue Füllung rein.![]()
![]()
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zu Hartz IV sage ich ab jetzt Schönlebengeld, das klingt so versöhnlich und macht Spaß.
Die richtige Einstellung um aus der Krise zu gelangen, wie ich finde.
Freut Euch!
Gefälligst![]()
30 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!