nicht immer alles so pesimistisch sehenBissl diskutieren in einem vernünfitgen rahmen ist doch voll inordnung
ich gebe es auf entwickelt eben neue Autos, bei denen sich dann ein neues herauskristallisieren wird.
@maggi
Ich würde mich dazu bereit erklären, zusammen mit Roshi evtl. wenn der Kemistry noch zeit hat, jede woche so sagen wir mal 6-7 autos oder mehr zusammen bauen, welche ich dann testen werde....!!!! Wir werden dann so tunen das ALLE diese Autos gleich schnell sind.
ich sehe eher ein transparenteres system, indem man gewissen autos schlichtweg einen anderen leistungsindex vorschreibt, bsp:
miura = 470
fairlady = 470
ferrari 250 gto = 480
mercedes SL = 500
sehr schwer umzusetzen weil es strecken abhängig ist was eingebaut werden muss !
Ich muss dazu alleridngs sagen obwohl in Lobby 2 am Sonntag alle Miura gefahren sind war das Feld trotzdem bei manchen Plätzen weit auseinander.@Hund
oder wer findet es toll wenn die ersten 2 oder 3 nen kilometer vorsprung haben (mit miuras) ? und die porsche hinterher hinken ?
denn wenn jeder den porsche z.b. fahren würde wäre mit sicherheit das feld nicht sooo weit auseinander.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (1. Februar 2010, 19:34)
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!