Ick Doofkopp hätte mal lieber meinen Unmut für mich behalten sollen. Das Lobby 4 - internes Verständnis und Bereitschaft zu mehr Abwechslung da ist, habt ihr ja gestern gesagt.deswegen haben wir lobby intern darüber geredet den miura auszuschließen,das es jetz wieder eine community "schlägerei"gibt ist schade....
das wird auch so sein wie du weiter oben lesen kannst
Streichen von 2 Rennen:
Finde ich super, denn dann ist nicht gleich die gesamte Saison hinüber, auch wenn man mal ausfällt. Viele haben Kinder von uns und da kann immer mal was dazwischenkommen, andere haben komische Jobs und müssen auch mal Sonntags ran... oder beides...
Wie auch immer: 2 Streichergebnisse wären für alle super.
so in sedona bin ich dabie.mal schauen was mit dem auto geht.für positano stehts schon fest bei mir.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (1. Februar 2010, 22:39)
Vorallem was mir Sauer aufstößt ist das sich manchmal hier Leute über den miura beklagen die sehr gut fahren können, und reintheoretisch gar nicht auf den miura sondern sogar auf Dino oder M1 umsteigen könnten das sie schon mit dem Talent des Rennfahrers geboren wurden
12 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!