Aus dem Weg Kratos, hier kommt Dante und er reisst Dir den Hintern auf.![]()
Denke zwar das man die meiste Zeit die Sense hat aber diese Umwandeln kann guckt mal beim letzten Video bei ~1:24 oder ueberlegt was der Tot daraus machte.Aus der Sense ein Speer so stell ich mir das vor und das auch der Kreuz Abwechslung bringt fand das ja schon geil.Aus dem Weg Kratos, hier kommt Dante und er reisst Dir den Hintern auf.![]()
![]()
![]()
aber ich frage mich auch und sehe schon das man nur die sense benutzt und das ist das einzigste was ich bisher schade find.
Falls Du sie echt für 59 Euro bestellt hast, bin ich verdammt neidisch. Mittlerweile haben sie es wohl gemerkt und nehmen schlappe 92 Euro.Ist eh wieder total amüsant. Die Death Edition (PEGI) mit Soundtrack, DLC usw kostet 59 Euro. Die reguläre Version (mit USK) 68 Euro. Hoffentlich ist die englische Sprachausgabe auf der deutschen Disk enthalten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peter Lebrun« (2. Februar 2010, 12:17)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!