thx für die schnelle antwort eine frage stellt sich mir soeben noch.Parallel laufen zum HC Suchen & Zerstören Turnier noch folgende Modi (!! Nur am 14. Februar ab 15 Uhr !! ) :
- Team Death Match
- Capture the Flag
- Hauptquartier
+1Leider kann ich ein paar Kleinigkeiten bei der Ausrüstung nicht verstehen.
Warum dürfen folgende Dinge nicht verwendet werden?
Verbotene Waffen
- Primär: Einsatzschild
- Aufsätze: Thermal und Herzschlagsensor.
- jedes Stand MG
- Schalldämpfer beim Sniper
Es sind reguläre Dinge die in jedem realen War verwendet werden und niemanden einen entscheidenden Vorteil bringen, da man sich auch ordentlich gegen schützen kann. Thermal und Herzschlag kann man mit Perks umgehen damit man nicht wie ein leuchtendes Kaninchen unterwegs ist und ein Stand MG sowie Einsatzschild sind Top Verteidigungswaffen die auch zu knacken sind.
Ein Sniper ist leicht angreifbar und je mehr er seine Position schützen kann um so besser für Ihn. Mit einem Schalldämpfer wird er nicht so leicht gefunden, kann aber im gegenzug nicht zwingend mit einem Schuss töten. Gleicht sich in gewisser Form also aus.
Ich denke man muss sich nicht an der CSL orientieren wenn man ein entspanntes Spass Tunier machen will.
Ein Taktischer Einstieg ist bei S&D so oder so fürn Ars....! :o)
Ich bin auf die Antworten gespannt.
Wer überwacht das glitchen eigentlich?
Gruß
Alex
warum werden diese dinge in jedem war verwendet?Leider kann ich ein paar Kleinigkeiten bei der Ausrüstung nicht verstehen.
Verbotene Waffen
- jedes Stand MG
Es sind reguläre Dinge die in jedem realen War verwendet werden und niemanden einen entscheidenden Vorteil bringen, da man sich auch ordentlich gegen schützen kann. Thermal und Herzschlag kann man mit Perks umgehen damit man nicht wie ein leuchtendes Kaninchen unterwegs ist und ein Stand MG sowie Einsatzschild sind Top Verteidigungswaffen die auch zu knacken sind.
Ein Sniper ist leicht angreifbar und je mehr er seine Position schützen kann um so besser für Ihn. Mit einem Schalldämpfer wird er nicht so leicht gefunden, kann aber im gegenzug nicht zwingend mit einem Schuss töten. Gleicht sich in gewisser Form also aus.
Ich denke man muss sich nicht an der CSL orientieren wenn man ein entspanntes Spass Tunier machen will.
Gruß
Alex
Anhand deines Posts sieht man, das du noch nicht einen einzigen Clanwar in MW2 gespielt hast.Leider kann ich ein paar Kleinigkeiten bei der Ausrüstung nicht verstehen.
Verbotene Waffen
- jedes Stand MG
Gruß
Alex
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!